>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
masterweichi schrieb:
was macht Lincoln wenn er nicht bei uns unterschreibt? sein Vertrag ist doch aufgelöst und so ganz ohne Kohle will er bestimmt auch nicht das nächste halbe Jahr verbringen. Das ist alles nur Poker... um das Gehalt zu drücken. Einen anderen Verein würde er nicht mehr finden... also freut euch auf Lincoln      


Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat.  :neutral-face  
#
masterweichi schrieb:
was macht Lincoln wenn er nicht bei uns unterschreibt? sein Vertrag ist doch aufgelöst und so ganz ohne Kohle will er bestimmt auch nicht das nächste halbe Jahr verbringen. Das ist alles nur Poker... um das Gehalt zu drücken. Einen anderen Verein würde er nicht mehr finden... also freut euch auf Lincoln      


Wie jetzt? lincoln will sein Gehalt drücken und HB will mehr zahlen?  
#
CR1104 schrieb:
Spox.com
22.52 Uhr: Mini-Update: Lincoln war am Samstag beim Spiel gegen Borussia Dortmund bereits im Stadion, um sich seinen möglichen neuen Klub anzuschauen. Und bereits in der vergangenen Woche hatte es angeblich in einem Frankfurter Hotel ein Treffern zwischen Lincoln und Trainer Michael Skibbe gegeben.

Na die sind ja super fix    


Kennen die schon unser Blitzmerkerthread?
#
Ich weiß ja auch nicht aber wenn ein Spieler schon bei der medizinischen Untersuchung war müßen die doch schon vorverhandelt haben,muß jeder seine Vorstellungen auf den Tisch gebracht haben..
Ich glaub auch noch nicht das es vorbei ist..
#
Ja aber es gibt bestimmt noch andere vereine die intresse haben.Wenn er ja vereinslos is kann er ja auch nach dem 31.ten wechseln oder.
#
eagle45 schrieb:
masterweichi schrieb:
was macht Lincoln wenn er nicht bei uns unterschreibt? sein Vertrag ist doch aufgelöst und so ganz ohne Kohle will er bestimmt auch nicht das nächste halbe Jahr verbringen. Das ist alles nur Poker... um das Gehalt zu drücken. Einen anderen Verein würde er nicht mehr finden... also freut euch auf Lincoln      


Wie jetzt? lincoln will sein Gehalt drücken und HB will mehr zahlen?  



HB raus, Lincoln for Manager  
#
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^
#
PM: Kommt nicht.
#
kuki474 schrieb:
Ja aber es gibt bestimmt noch andere vereine die intresse haben.Wenn er ja vereinslos is kann er ja auch nach dem 31.ten wechseln oder.


er ist nicht vereinslos, sonst ginge es auch nicht um Ausleihe mit Kaufoption
#
untouchable schrieb:
PM: Kommt nicht.


Von wem? HB ist User hier?
#
Spox

23.04 Uhr: Es konzentriert sich alles auf die Eintracht. Bei den restlichen Klubs ist es ruhig, da scheint nicht mehr viel zu passieren.
#
kuki474 schrieb:
Ja aber es gibt bestimmt noch andere vereine die intresse haben.Wenn er ja vereinslos is kann er ja auch nach dem 31.ten wechseln oder.


er ist nicht vereinslos, er hat einen gültigen vertrag in istanbul.
#
Laut spox ist es überall gelaufen, außer in Frankfurt. Also ist das Thema noch nicht vom Tisch und ich denke schon, dass es beide wollen. Der Transfer geht vor 24 Uhr noch über die Bühne. Da bin ich sicher!

LG
#
Mal was grundlegendes:

Warum sollte HB ausgerechnet und exklusiv(!) im DSF einen Transfer bekanntgeben? Ist doch klar das der denen dort ein Dementi vorgaukelt...    
#
Aber, selbst wenn noch verhandelt wird und selbst wenn noch eine Einigung erzielt werden sollte, vor morgen wird da wohl nichts bekannt gegeben. Oder? Soll ich jetzt ins Bett gehen...

Aber, mal abgesehen von der Tatsache, dass es noch nicht fix ist: Bringt er uns wirklich weiter oder zehrt er nur noch vom Namen "Lincoln"?
#
Der med. Test war einfach eine Absicherung, falls sie sich einigen, nix weiteres. Nun hat HB gesagt, dass es vorbei ist, also wars das auch.
Man stelle sich vor nach langen Verhandlungen hat man einen Spieler teuer verpflichtet und man stellt im nachhinein fest, dass er den med. Test nicht bestehen würde....
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!
#
DeWalli schrieb:
untouchable schrieb:
PM: Kommt nicht.


Von wem? HB ist User hier?


Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. ^^ Heribert, bist du hier?


Teilen