>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Didu schrieb:
Find ich unmöglich wie Skibbe sich im Fall Lincoln aufführt. Ein wenig mehr Solidarität gegenüber seinem Verein und Vorgestzten könnte nicht schaden. Nicht das erste mal das er mir negativ in der Sache auffällt.


Aha! Wo ist Dir der Herr Skibbe in solch einer Sache denn noch aufgefallen?
#
Ich würde Lincoln auch gerne in Frankfurt sehen, aber nicht um jeden Preis.
Was nützt es uns, wenn er eine Saison hier spielt, wir eine Menge Geld verbrannt haben und dann sparen müssen (s. Herta). Ich kann HB gut verstehen.
#
#
Ich könnte mir vorstellen, das bei einem weiterem guten Saisonverlauf,
Lincoln in der Winterpause zu uns wechselt.
#
ich habe noch immer Hoffnung, dass er im Winter zu uns kommt.
Er hat sich ja schon mal positiv dazu geäussert, dass sich bisher nie ein Trainer so um ihn bemüht hat wie MS!
Und verstanden haben die sich soweiso immer....

Aber für wen... Wer würde das Opfer werden.... Lincoln ist 100% gesetzt....
wenn würde MS für ihn raus nehmen?
#
Chris-toph schrieb:
ich habe noch immer Hoffnung, dass er im Winter zu uns kommt.
Er hat sich ja schon mal positiv dazu geäussert, dass sich bisher nie ein Trainer so um ihn bemüht hat wie MS!
Und verstanden haben die sich soweiso immer....

Aber für wen... Wer würde das Opfer werden.... Lincoln ist 100% gesetzt....
wenn würde MS für ihn raus nehmen?



naja eigentlich bleibt da nur caio alles andere wäre zu offensiv
#
ZachariasFox schrieb:
Chris-toph schrieb:
ich habe noch immer Hoffnung, dass er im Winter zu uns kommt.
Er hat sich ja schon mal positiv dazu geäussert, dass sich bisher nie ein Trainer so um ihn bemüht hat wie MS!
Und verstanden haben die sich soweiso immer....

Aber für wen... Wer würde das Opfer werden.... Lincoln ist 100% gesetzt....
wenn würde MS für ihn raus nehmen?



naja eigentlich bleibt da nur caio alles andere wäre zu offensiv


Sagt wer?
#
sCarecrow schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Chris-toph schrieb:
ich habe noch immer Hoffnung, dass er im Winter zu uns kommt.
Er hat sich ja schon mal positiv dazu geäussert, dass sich bisher nie ein Trainer so um ihn bemüht hat wie MS!
Und verstanden haben die sich soweiso immer....

Aber für wen... Wer würde das Opfer werden.... Lincoln ist 100% gesetzt....
wenn würde MS für ihn raus nehmen?



naja eigentlich bleibt da nur caio alles andere wäre zu offensiv


Sagt wer?


Keiner, aber ersteinmal muss Caio auch wieder spielen damit man ihn rausnehmen kannn  ,-)
#
Caio und Lincoln zusammen auf dem Platz? Im Lebbe net. Skibbe lässt Caio ja nicht mal mehr gegen einen Aufsteiger auf den Platz. Und dann sollte er ihn zusammen mit Lincoln aufstellen? Nö. Niemals.

Aber auch egal, da Lincoln eh nicht hier spielt. Was ich auch begrüsse.
#
MrBoccia schrieb:
Caio und Lincoln zusammen auf dem Platz? Im Lebbe net. Skibbe lässt Caio ja nicht mal mehr gegen einen Aufsteiger auf den Platz. Und dann sollte er ihn zusammen mit Lincoln aufstellen? Nö. Niemals.

Aber auch egal, da Lincoln eh nicht hier spielt. Was ich auch begrüsse.


Nunja.
In Freiburg hat man sich für eine defensiv ausgerichtete Mannschaft entschieden, wo selbst mit Teber ein defensivstarker OM aufgestellt wurde, zudem mit Meier ein Stürmer, der viel für die Defensive tut (und das ist schon fast untertrieben).
Würde man sich aber auf Lincoln festlegen und eine offensivere Variante entscheiden ist es nicht undenkbar, dass man Lincoln einen Spieler im Mittelfeld zum "mitspielen" aufstellen würde.
Ähnlich wie es Bremen mit Diego und Özil tat.

Es sei nochmal dran erinnert, dass der Trainer sich selber in ähnlicher Richtung geäußert hat!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio und Lincoln zusammen auf dem Platz? Im Lebbe net. Skibbe lässt Caio ja nicht mal mehr gegen einen Aufsteiger auf den Platz. Und dann sollte er ihn zusammen mit Lincoln aufstellen? Nö. Niemals.

Aber auch egal, da Lincoln eh nicht hier spielt. Was ich auch begrüsse.
Nunja.
In Freiburg hat man sich für eine defensiv ausgerichtete Mannschaft entschieden, wo selbst mit Teber ein defensivstarker OM aufgestellt wurde, zudem mit Meier ein Stürmer, der viel für die Defensive tut (und das ist schon fast untertrieben).
Würde man sich aber auf Lincoln festlegen und eine offensivere Variante entscheiden ist es nicht undenkbar, dass man Lincoln einen Spieler im Mittelfeld zum "mitspielen" aufstellen würde.
Ähnlich wie es Bremen mit Diego und Özil tat.

Es sei nochmal dran erinnert, dass der Trainer sich selber in ähnlicher Richtung geäußert hat!

deine Hoffnung sei dir unbenommen. Du hast ja auch lange auf eine Rückkehr vom Albert gehofft.  

Aber Lincoln UND Caio zusammen? Ist ein NoGo, Never ever. (Muss auch mal ein paar nervige engsliche Sprüche raushauen).
#
MrBoccia schrieb:

deine Hoffnung sei dir unbenommen. Du hast ja auch lange auf eine Rückkehr vom Albert gehofft.  

Aber Lincoln UND Caio zusammen? Ist ein NoGo, Never ever. (Muss auch mal ein paar nervige engsliche Sprüche raushauen).


Deine fussballerische Sichtweise sei Dir unbenommen. Du hast ja auch Alberts Fähigkeiten nicht richtig einschätzen können.  

Und Lincoln UND Caio zusammen? Ist ein Traum, der hoffentlich irgendwann wahr wird.
#
sCarecrow schrieb:
Deine fussballerische Sichtweise sei Dir unbenommen. Du hast ja auch Alberts Fähigkeiten nicht richtig einschätzen können.  

richtig - zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Deine fussballerische Sichtweise sei Dir unbenommen. Du hast ja auch Alberts Fähigkeiten nicht richtig einschätzen können.  

richtig - zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut.  



Köstlich!  
#
Jetzt wirds aber kriminell jungs ! Von Lincoln auf Albert Streit  
#
MrBoccia schrieb:

Aber Lincoln UND Caio zusammen? Ist ein NoGo, Never ever. (Muss auch mal ein paar nervige engsliche Sprüche raushauen).

Obviously you see the skins swimming away for YOUR Korki, eh  
#
hey mates jetzt disst hier mal net den sCarecrow mit euren Anglizismen  

Wäre ich neutral würde ich sagen Lincoln & Streit haben teilweise die gleiche Berufsauffassung. Ich bin aber net Neutral also "Lincoooln, Lincoooln"  
#
lincoln kommt nicht. warum also darüber nachdenken, warum und was-wäre-gewesen-wenn.

am samstag kommt der hsv - was juckt mich da ein gewisser lincoln ?
#
der guten ordnung halber - der hsv komt natürlich am sonntag.


Teilen