Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen mal einen Schiri, der keine Karriere beim DFB mehr machen möchte und deshalb nicht alle Zweifelsfälle für die Bonbonwerfer pfeift!
wobei ich anmerken muß das der Pfurz ja eigendlich een Foorz und überhaupt das ist mal wieder ganz ganz nett gemeingefährlich wundebar schön und ähhm "dankeschöööööööön"
Schaut mal in das aktuelle Stadionmagazin oder in die Sonderbeilage der FNP/FAZ "Arena". Da ist mir sofort die sehr gelungene Werbung der Fraport aufgefallen.
redroom schrieb: Schaut mal in das aktuelle Stadionmagazin oder in die Sonderbeilage der FNP/FAZ "Arena". Da ist mir sofort die sehr gelungene Werbung der Fraport aufgefallen.
Ich muß sagen, für mich persönlich ist es ein Derby. Allerdings auch nur, weil mein Mitbewohner so ein Mainzer ist. Von daher geht es um die Vormachtstellung in unserer Bude.
sitze gerade in thailand am pc und lese das die mainzer wieder nicht alle 5000 karten fuer das spiel l in frankfurt wegbekommen haben. mehr ist zu diesem rheiland-pfaelzischen provinzverein nicht zu sagen.
P.S. bin persoenlich leidgeprueft mit den pappnasen, da ich fuer die coface arbeite.
Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen mal einen Schiri, der keine Karriere beim DFB mehr machen möchte und deshalb nicht alle Zweifelsfälle für die Bonbonwerfer pfeift!
das ist mal wieder
ganz ganz
nett
gemeingefährlich
wundebar
schön
und ähhm
"dankeschöööööööön"
Da ist mir sofort die sehr gelungene Werbung der Fraport aufgefallen.
"In der Zweiten spielt ihr besser."
Ja, es gibt noch richtig gute Werbung.
Danke für den Tipp:
Habs im Netz gefunden:Klick
3:0
P.S. bin persoenlich leidgeprueft mit den pappnasen, da ich fuer die coface arbeite.
Nur die SGE>