>

Vorbericht Mainz 05: Ungebetene Klimabelastung, kein Derbygegner!

#
einfach genial! vielen dank für den vorbericht, einer der besten überhaupt! mann, hab ich jetzt bock auf's spiel!!!  

KARNEVALSVEREIN, KARNEVALSVEREIN, IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN!! *sing*
#
gereizt schrieb:


Genau genommen seit ihr RheingarnichtHessen fußballtechnisch nämlich nur ein lauter, stinkischer Pfurz in der Bundesligageschichte!




Sensationeller Spruch
#
danke für den bericht... und immer wieder schön sich zu erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=yc_icV6CS6w&feature=related

#
Klasse Vorbericht!
Eigentlich haben die eine Ausstrahlung wie Hoffenheim! Nur haben die eben Geld und M1 nicht. Ab in die 2te Liga zu Vereinen auf wirklicher Augenhöhe: TUS Koblenz. Das ist dann denen ihr richtiges Derby!
#
miraculix250 schrieb:
danke für den bericht... und immer wieder schön sich zu erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=yc_icV6CS6w&feature=related

 


Ach, es is doch immer wieder schön.
Sitze beim Stand von 4:3 total nervös hier und bekomme nach und nach Tränen in die Augen. "Unvorstellbar" (Zitat TV-Reportage...).
War natürlich live dabei, aber es wühlt einen irgendwie doch immer wieder auf.
Weinende Mainzer... , fröhliche Hessen überall !!!!!!!!!!!!!!!!
#
gereizt schrieb:


Genau genommen seiT ihr RheingarnichtHessen fußballtechnisch nämlich nur ein lauter, stinkischer Pfurz in der Bundesligageschichte!


Formvollendet...
#
RheingarnichtHessen ...

danke, allein das Wort rettet mir den Tag  
#
Für die Strutzchen und deren Wahnvorstellung über die Vormachtsstellung im Rhein-Main Gebiet sei folgender Hinweis erlaubt:

4x Deutscher Pokalsieger

1x Deutscher Meister

1x UEFA-Cup Sieger

Wir werden alle schon jahrelang die Radieschen von unten anschauen, sollte das jemals den Bonbonwerfern gelingen !

P.S.
Selbst im Osten von Frankfurt, hat mittlerweile eine kleine, geographisch völlig unwichtige Lederstadt den Glauben verloren, uns unsere Vormachtsstellung streitig zu machen !
Über 25 Jahre kein Derbysieg mehr !

Gruss
RmK
#
Der typische 05er ist für mich (= in der Nähe von Mainz lebender Hesse = Rheinabereigentlichrichtigerhesse ) wie ja wohl für alle hier – ein rotes Tuch –  und da hier bei uns in der Ecke leider eine ganze Menge davon rumlaufen, die gerne auch mal groß tönen und sich mächtig gut vorkommen  - mmh, das ist nicht schön. Gegen die Meenzer verlieren – das geht überhaupt gar nicht. Bumbaf-Gedöns,  Narrekapp-uffem-Kopp, Narhallamarsch und Fassnachtsmarkenzeichen? Gruselig.  SGE /M1 ein Derby? Lächerlich. Allerdings kenn ich auch keinen ernst zunehmenden  05er (doch, ein paar davon gibt’s tatsächlich), der auf den Gedanken käme, das Spiel gegen uns so zu bezeichnen. Und, na ja, wie gesagt – ich maaach se net und ich seh  und hör jeden Tag warum ich Grund dazu hab – aber, mmh,  „Pfurz in der Bundesligageschichte“ vs. „Tradition“ -  najanaja –…

Wie auch immer: Sieg und sonst gar nix!
#
genial wie immer,wie immer genial
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

recht hast, Heinz. Derby gg. Mainz? Das hätten die wohl gerne. Ist wie in der Schule, wo es auch immer einen gibt, mit dem keiner spielen will, aber man sich zwangsläufig mit abgeben muss.

Und der werte Herr gereizt sei bedankt für die Müh, die er an diesen unnützen Verein verwendet hat.


Na, also damals in der 2.Liga haben wir die doch selbst als Großfeind aufgebaut. Hab mich damals schon gewundert, warum man die nicht einfach weitgehend ignoriert. Sollen die sich doch mit den Pfälzer Bauern rumärgern.
Schön war aber ein deftiges Helau bei jedem Einwurf vor der Gegentribüne.
Heinz, was haste denn gegen Koblenz? Da kommt doch unser nächster Trainer her?   *duck*
Darf mer gegen M1 eigentlich mit Bonbons werfe?
#
Die bösen Großstadthooligans aus Deutschlands einziger
"Alpha World City" (ja das gibt es !) gegen die netten
Bessermenschen aus Bingen-Süd...ist bestimmt dem
Mainzer  ZDF-Sportstudio nen extra Bericht wert...

Und wenn dann noch der hässliche Clown verprügelt wird....naja,
ein 4-0 langt mir eigentlich !

     
#
Klasse Vorbericht, wie immer - Kompliment !

Der Karnevalsverein steigt in meiner Unbeliebtheits-Skala stetig nach oben. Das Gegrinse von Tuchel geht mir schon gehörig auf den Sack wie damals bei Klopp - und wenn ich diesen geschminkten Kasper in seinem Karnevalskostüm im Fanblock sehe, da schwillt mir der Kamm !  

Ich bin am Samstag zwar nicht dabei, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als 3 Punkte gegen diesen Witzverein.

Rausgehen - weghauen - Fertig !!!  
#
MarthasMadman schrieb:
Klasse Vorbericht, wie immer - Kompliment !

Der Karnevalsverein steigt in meiner Unbeliebtheits-Skala stetig nach oben. Das Gegrinse von Tuchel geht mir schon gehörig auf den Sack wie damals bei Klopp - und wenn ich diesen geschminkten Kasper in seinem Karnevalskostüm im Fanblock sehe, da schwillt mir der Kamm !  

Ich bin am Samstag zwar nicht dabei, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als 3 Punkte gegen diesen Witzverein.

Rausgehen - weghauen - Fertig !!!    



Genau.. !!!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen..!!!!!!!  
#
klaus68 schrieb:
Die bösen Großstadthooligans aus Deutschlands einziger
"Alpha World City" (ja das gibt es !) gegen die netten
Bessermenschen aus Bingen-Süd...ist bestimmt dem
Mainzer  ZDF-Sportstudio nen extra Bericht wert...

Und wenn dann noch der hässliche Clown verprügelt wird....naja,
ein 4-0 langt mir eigentlich !

     


Aber sicher ist doch Topspiel am Samstag und daher im Mainzer Haus und Hofsender das erste mal im Free TV zu sehen......
Wär eingentlich mal an der Zeit für Anti-ZDF Aktion....
#
Liebe Freunde,
Eure Herablassung gegenüber Mainz ob unserer ach-so-glorreichen Tradition in allen Ehren. Und natürlich habt ihr Recht: Wir sind seit den 50ern Deutsche Spitzenklasse, nur vier Jahre nicht, die sind gerade mal drei oder vier Jahre in der ersten Liga. Eintracht Frankfurt kennt man von Glasgow bis Madrid, die... eigentlich gar nicht.

Aaaaaber: das zählt in der Liga und besonders am samstag kein bisschen.

Und definitiv spielen sie derzeit den aufregenderen und erfolgreicheren Fußball, mal ganz davon abgesehen, dass sie seit Jahren immer wieder Rohdiamanten scouten, die wir auch hätten findne müssen (Azaouagh, Bance, voronin, Ivanschitz, Friedrich to name but a few).
Stattdessen kaufen wir Caio für vier millionen und zahlen Mehdi 1,5 im Jahr.

Also kommt mal runter vom hohen Ross, nehmt die lieber ernst und legt den besten support hin wo ihr könnt. Immerhin sindse auswärtsschwach, weil die Plätze andernorts größer sind.
Unserer ist riesig.
Und wir sind laut.

Heimsieg!
#
Käptn Ahab schrieb:

Und definitiv spielen sie derzeit den aufregenderen und erfolgreicheren Fußball, mal ganz davon abgesehen, dass sie seit Jahren immer wieder Rohdiamanten scouten, die wir auch hätten findne müssen (Azaouagh, Bance, voronin, Ivanschitz, Friedrich to name but a few).

Den Kram hört man nach jedem Aufstieg von den Mainzern, ein Jahr später sind sie wieder weg vom Fenster.
#
HeinzGründel schrieb:
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

Thx Thomas  


Wir haben mal 1996 ein Heim-Punktspiel gegen den SV Meppen verloren... fällt mir gerade so ein. Dadurch ist die Eintracht - wie man aktuell sieht - nicht untergegangen. Selbst wenn wir zukünftig gegen ähnlich gelagerte Vereine mal verlieren WÜRDEN, ginge die Eintracht deshalb nicht unter... Die Karawane zieht weiter.
#
miraculix250 schrieb:
danke für den bericht... und immer wieder schön sich zu erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=yc_icV6CS6w&feature=related

 


Samstag werden die Herren Strutz und Heidel wieder Tränen in den Augen haben

http://www.youtube.com/watch?v=0QTU1uwyw08
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

Thx Thomas  


Wir haben mal 1996 ein Heim-Punktspiel gegen den SV Meppen verloren... fällt mir gerade so ein. Dadurch ist die Eintracht - wie man aktuell sieht - nicht untergegangen. Selbst wenn wir zukünftig gegen ähnlich gelagerte Vereine mal verlieren WÜRDEN, ginge die Eintracht deshalb nicht unter... Die Karawane zieht weiter.


nicht nur wir haben mal gegen Meppen verloren,die auch
. FSV Mainz 05 - SV Meppen  

1:6 (1:3)
Di 20.09.1988, 19:30 Uhr
2. Liga 1988/1989, 10. Spieltag
Schiedsrichter: Michael Prengel (Düsseldorf)

Tore:
1:0  Karl-Heinz Mähn       11.  
1:1       Werner Rusche  25.  
1:2       Helmut Rolfes  37.  
1:3       Marko-Olavi Myyry  39.  

1:4       Frank Klobke  55.  
1:5       Frank Klobke  76.  
1:6       Josef Menke  80


Teilen