>

Vorbericht Mainz 05: Ungebetene Klimabelastung, kein Derbygegner!

#
chlabnet schrieb:

Das Glück der Mainzels muß am Samstag ab 18.30 Uhr im Waldstadion endgültig ausgereizt sein!!

Die Schiedsrichter-Kritiken stammen aus dem eigentlich kritiklosen und neutralen Kicker.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168836,12329232/goto/


Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen mal einen Schiri, der keine Karriere beim DFB mehr machen möchte und deshalb nicht alle Zweifelsfälle für die Bonbonwerfer pfeift!  
#
wobei ich anmerken muß das der Pfurz ja eigendlich een Foorz und überhaupt
das ist mal wieder
ganz ganz
nett
gemeingefährlich
wundebar
schön
und ähhm
"dankeschöööööööön"                
#
Schaut mal in das aktuelle Stadionmagazin oder in die Sonderbeilage der FNP/FAZ "Arena".  
Da ist mir sofort die sehr gelungene Werbung der Fraport aufgefallen.

"In der Zweiten spielt ihr besser."

Ja, es gibt noch richtig gute Werbung.


   
   
#
redroom schrieb:
Schaut mal in das aktuelle Stadionmagazin oder in die Sonderbeilage der FNP/FAZ "Arena".  
Da ist mir sofort die sehr gelungene Werbung der Fraport aufgefallen.

"In der Zweiten spielt ihr besser."

Ja, es gibt noch richtig gute Werbung.


   
   


Danke für den Tipp:
Habs im Netz gefunden:Klick
#
Ich muß sagen, für mich persönlich ist es ein Derby. Allerdings auch nur, weil mein Mitbewohner so ein  Mainzer ist. Von daher geht es um die Vormachtstellung in unserer Bude.

3:0
#
sitze gerade in thailand am pc und lese das die mainzer wieder nicht alle 5000 karten fuer das spiel l in frankfurt wegbekommen haben. mehr ist zu diesem rheiland-pfaelzischen provinzverein nicht zu sagen.

P.S. bin persoenlich leidgeprueft mit den pappnasen, da ich fuer die coface arbeite.

Nur die SGE>


Teilen