>

Wie geil [sei[T]] ihr auf das Spiel gegen die Mainzer?

#
SEIN

PrÀsens Indikativ Aktiv
ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seid
sie/Sie sind
#
Kommt mal aus eurer parallel Welt zurĂŒck in die Eintracht Welt da ist es ein gesetzt dass es heißt ihr seiT !

Braucht mir garnicht mit Wikipedia oder Klugscheissermodus zukommen.  
#
DeWalli schrieb:
Kommt mal aus eurer parallel Welt zurĂŒck in die Eintracht Welt da ist es ein gesetzt dass es heißt ihr seiT !

Wieso, kann man in der Eintrachtwelt nicht richtig Deutsch? :S

http://www.verbformen.de/konjugation/sein.htm

#
mosh82 schrieb:
DeWalli schrieb:

Wieso, kann man in der Eintrachtwelt nicht richtig Deutsch? :S

http://www.verbformen.de/konjugation/sein.htm

Der beste Hinweis ist immer noch:
http://www.seidseit.de/

Aber irgendjemand hat das hier mal so angefangen und seitdem wirds so gemacht, siehst ja auch Threadtitel
#
DeWalli schrieb:

Aber irgendjemand hat das hier mal so angefangen und seiddem wirds so gemacht, siehst ja auch Threadtitel

So stimmt's.  
#
Ich sind auf 10! Mindestens!  
#
Ich kann nicht da sein, weil ich meine PrioritÀten zum ersten Mal in dieser Saison falsch gesetzt hab :neutral-face

ZahlenmĂ€ĂŸig, keine Ahnung.
#
Geiler geht nicht, dass Spiel des Jahres, und ausverkauft, Eintracht was willst du mehr ? Tore Tore Tore .....
#
Wir sind Adler . . . Das STadion soll beben die stimmung so heiß werden das wir Siegen werden ! jeder einzelne soll laut starkt mit singen !
#
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich werde auf jeden Fall in der Westkurve stark mitsingen .
#
Also auf alle FĂ€lle ne 10 smile:)

Hab aber ma ne frage, passt vielleicht ne ganz hier rein

Wir wollen am Samstag etwas frĂŒher anreisen so gegen 13 Uhr was kann man in Frankfurt so machen, zwecks einkaufen oder Weihnachtsarkt?!?

Und wo parkt man am besten?!?

Bis dahin..
#
Baaaaa Kommerzkunde  

#
Dresdner87 schrieb:
Also auf alle FĂ€lle ne 10 smile:)

Hab aber ma ne frage, passt vielleicht ne ganz hier rein

Wir wollen am Samstag etwas frĂŒher anreisen so gegen 13 Uhr was kann man in Frankfurt so machen, zwecks einkaufen oder Weihnachtsarkt?!?

Und wo parkt man am besten?!?

Bis dahin..

schau auf der HP von der Commerzbankarena, da findest du ParkplĂ€tze um die Zeit sollte noch was frei sein kannst im Wald spazieren der ist schön, Stadion bewundern, oder parkst iwo beim HBF da dĂŒrfest du auch was finden wie shoppen Weihnachtsmarkt etc
#
10!

endlich mal wieder ein heimspiel
#
"Alle auf die 4!" (Noveski hat sie ...   )
#
#
jetzt, wo ich das ticket fĂŒr meinen vater unter dach und fach habe, der am samstag seinen ersten stadionbesuch erleben wird (und hoffentlich einen heimsieg der eintracht!) ...  

10
#
scheiß Uhrzeit...sonst spitz wie Lumpi
#
mosh82 schrieb:
SEIN

PrÀsens Indikativ Aktiv
ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seid
sie/Sie sind

PrĂ€sens Eintracht Aktiv mit orthografisch groß geschriebener TemporĂ€rkomponente im 7. Fall: Ihr seiT

Wiki weiß halt auch nicht alles...  
#
Achso, ich biN bei 'ner 9,5 (muss immer noch ein wenig Luft nach oben sein - wir haben ja erst Mittwoch).

Teilen