Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können.
Man sollte denen im offene Brief mal schreiben das es auch so ne Sache wie Unentschieden bei nem Fussballspiel gibt. Schlaues Völkche...
Wenn ich an die Vergangenheit denke, kann ich mir ein Unentschieden aber so garnicht vorstellen
Ein nen Unentschieden is wenn die Zahl links und rechts vom Doppelpunkt gleich is
Unabhängig davon, was die Mainzer sich zusammenspinnen, sehe ich mit Grauen auf das Spiel am Samstag! Dieser Kackhaufen, der sich Nordwestkurve Frankfurt schimpft wird sich umgucken, wie sehr die Mainzer uns wirklich an die Wand singen! Das was in den letzten Wochen bei uns vor sich geht, das hat mit einer Fankurve nicht mehr viel zu tun und wer immernoch von toller Stimmung in Frankfurt redet, der lebt in seiner eigenen Phantasie! Da kann sich jeder mal selbst Gedanken drüber machen, wieviel er in den letzten Monaten zur Stimmung beigetragen hat und wie sehr er es am Samstag tun wird. Ich sehe schwarz für Samstag!
NX01K schrieb: Unabhängig davon, was die Mainzer sich zusammenspinnen, sehe ich mit Grauen auf das Spiel am Samstag! Dieser Kackhaufen, der sich Nordwestkurve Frankfurt schimpft wird sich umgucken, wie sehr die Mainzer uns wirklich an die Wand singen! Das was in den letzten Wochen bei uns vor sich geht, das hat mit einer Fankurve nicht mehr viel zu tun und wer immernoch von toller Stimmung in Frankfurt redet, der lebt in seiner eigenen Phantasie! Da kann sich jeder mal selbst Gedanken drüber machen, wieviel er in den letzten Monaten zur Stimmung beigetragen hat und wie sehr er es am Samstag tun wird. Ich sehe schwarz für Samstag!
Von mir aus können die Karnevalspfeifen dreimal so laut weinen, wie wir jubeln.
Glaubst du ernsthaft, die NWK wird die selbe maue Stimmung bringen wie gegen Gladbach und Hannover. Bezweifle ich. Und dass uns die Mainzer in den Boden singen, will ich sehen, bei den letzten beiden Aufeinandertreffen, die ich in Frankfurt verfolgt habe, kam von denen nichts trotz großspuriger Ankündigungen.
Steppenwolf82 schrieb: Die solle mal net so rumspinne die Meenzer mit Derbytime. Denen ihr Derby is gegen Lautern und unseres gegen Offenbach. Die Wichtel sind für mich so uninteressant wie Hoffenheim.
ich hasse diesen ******** mehr als die oxxen.was auch damit begründet ist jeden tag solcher gutmenschen um mich rum zuhaben. jeder depp fährt hier mit dem komischen m-aufkleber rum
wenn wir gegen diese elemente gewinnen ist auch mal ruhe auf der arbeit.ein grossteil ist aus rheinhessen und "fan" von denen.....
"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins! Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück! Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"
NX01K schrieb: Unabhängig davon, was die Mainzer sich zusammenspinnen, sehe ich mit Grauen auf das Spiel am Samstag! Dieser Kackhaufen, der sich Nordwestkurve Frankfurt schimpft wird sich umgucken, wie sehr die Mainzer uns wirklich an die Wand singen! Das was in den letzten Wochen bei uns vor sich geht, das hat mit einer Fankurve nicht mehr viel zu tun und wer immernoch von toller Stimmung in Frankfurt redet, der lebt in seiner eigenen Phantasie! Da kann sich jeder mal selbst Gedanken drüber machen, wieviel er in den letzten Monaten zur Stimmung beigetragen hat und wie sehr er es am Samstag tun wird. Ich sehe schwarz für Samstag!
So ungern ich es sage: Ich sehs' genauso. Angestimmte Gesänge werden nach der ersten "Strophe" maximal noch vom 40er weitergetragen, knapp die hälfte der Leute (Eindruck ausm 38er) bekommt GARNICHT mehr den Mund auf und so sehr ich Martin als Capo schätze: Permanente Endlosschleifen schläfern die Kurve ein und sorgen für eine Verflachung des Supports. Einfach nochmal richtig laut sein, anpeitschen, etablierte Gesänge FÜR die Manschaft anstatt sich a) entweder selbst zu feiern oder b) den Gegner anzupissen. Ich finds relativ schwach was zuhause mittlerweile abgeht. Auswärts siehts' zum Glück anders aus.
Die SGE ist doch diese Saison eine Lachnummer mit ihrem Skibby.
Spiele gegen die Eintracht versetzen mich irgendwie nicht mehr so in Begeisterung wie vor Jahren. Blabla...UEFA-Cup...blabla...doch wieder Abstiegskampf...blabla. Alles schon hundertmal gehört. Als die für den Funkel den Skibbe reingedrückt bekamen, habe ich mich zwischen zwei Lachanfällen sogar dabei ertappt, dass ich Mitleid mit denen hatte. Allerdings: Dafür, dass Schwegler der einzige Spieler in der Mannschaft ist, der nicht hauptberuflich fürs Tore verhindern verantwortlich ist, halbwegs konstante Leistungen bringt und sich nicht alle paar Wochen eine neue kreative Verletzung zuzieht, stehen die erstaunlich gut da.
EdiG schrieb: Ceterum censeo Moguntium esse delendam
Und a Scheib Brot dabei.
Mainz (Moguntium) soll nicht gegessen sondern zerstört werden. Im übrigen müssen wir gemäss dem, von uns allen hochzuverehrenden, Vorstandsvorsitzenden kleine Brötchen backen. Also nix mit ner Scheib Brot.
"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins! Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück! Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"
Gehts auch ne Nummer kleiner?
Faszinierend. Wie viel Riesling muss man trinken um so die Wahrheit verdrehen zu können.
Waren beim letzten Duell in Mainz nicht eine ganze Gruppe sogenannter MZ-Fans verhaftet worden, weil sie Frankfurter angegriffen und denen Sachen gerippt haben?
Ich lache mich gleich tot
Ich denke wir verhaften am Samstag die 3 Punkte...und bleiben die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet
Gehts auch ne Nummer kleiner?
Faszinierend. Wie viel Riesling muss man trinken um so die Wahrheit verdrehen zu können.
Waren beim letzten Duell in Mainz nicht eine ganze Gruppe sogenannter MZ-Fans verhaftet worden, weil sie Frankfurter angegriffen und denen Sachen gerippt haben?
Ich denke wir verhaften am Samstag die 3 Punkte...und bleiben die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet
Als nächstes erscheint ein Buch: " Mein Spiel" - Erst Rheinland pfalz - Dann Rheinhessen und dann die ganze Welt... omg... wie viel Bonbons haben die gefuttert um so Erscheinungen zu haben?
Ein nen Unentschieden is wenn die Zahl links und rechts vom Doppelpunkt gleich is
Da kann sich jeder mal selbst Gedanken drüber machen, wieviel er in den letzten Monaten zur Stimmung beigetragen hat und wie sehr er es am Samstag tun wird. Ich sehe schwarz für Samstag!
Von mir aus können die Karnevalspfeifen dreimal so laut weinen, wie wir jubeln.
Programmierer
Glaubst du ernsthaft, die NWK wird die selbe maue Stimmung bringen wie gegen Gladbach und Hannover. Bezweifle ich. Und dass uns die Mainzer in den Boden singen, will ich sehen, bei den letzten beiden Aufeinandertreffen, die ich in Frankfurt verfolgt habe, kam von denen nichts trotz großspuriger Ankündigungen.
Fieber?
Derby ist ganz sicher nicht gegen die Bonbonschmeißer.
ich hasse diesen ******** mehr als die oxxen.was auch damit begründet ist jeden tag solcher gutmenschen um mich rum zuhaben.
jeder depp fährt hier mit dem komischen m-aufkleber rum
wenn wir gegen diese elemente gewinnen ist auch mal ruhe auf der arbeit.ein grossteil ist aus rheinhessen und "fan" von denen.....
Klingt als wäre es 1940 geschrieben worden!
Und a Scheib Brot dabei.
So ungern ich es sage: Ich sehs' genauso.
Angestimmte Gesänge werden nach der ersten "Strophe" maximal noch vom 40er weitergetragen, knapp die hälfte der Leute (Eindruck ausm 38er) bekommt GARNICHT mehr den Mund auf und so sehr ich Martin als Capo schätze: Permanente Endlosschleifen schläfern die Kurve ein und sorgen für eine Verflachung des Supports. Einfach nochmal richtig laut sein, anpeitschen, etablierte Gesänge FÜR die Manschaft anstatt sich a) entweder selbst zu feiern oder b) den Gegner anzupissen.
Ich finds relativ schwach was zuhause mittlerweile abgeht. Auswärts siehts' zum Glück anders aus.
Mainz ist nen Drecksloch.. meins auch ..
denke dass die mainzer pyros zünden werden...
hab ich auch schon gehört..
wers nciht glaubt, ihr werdet es sehen
Was denkt denn jetzt der Gegner???
Gar nix.. Denn der Gegner aus MZ kann gar nicht denken..
Das denken die Bonbonwerfen
Mainz (Moguntium) soll nicht gegessen sondern zerstört werden. Im übrigen müssen wir gemäss dem, von uns allen hochzuverehrenden, Vorstandsvorsitzenden kleine Brötchen backen. Also nix mit ner Scheib Brot.
Als nächstes erscheint ein Buch: " Mein Spiel" - Erst Rheinland pfalz - Dann Rheinhessen und dann die ganze Welt... omg... wie viel Bonbons haben die gefuttert um so Erscheinungen zu haben?