>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
die meinzelmännchen wollen alle in schwarz anreisen
laut ihrem forum
hier ein auszug

"Es geht um die Vormachtstellung im
Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran,
diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die
ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema
geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob
auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis.
Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die
lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre
also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt
also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit
und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf!
Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen
Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion
singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr
könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und
Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal
wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren
Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit
der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht
alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen
niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in
unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden,
sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns
alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen
historischen Erfolg erringen!"

     
#
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..



Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!
#
batscher schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..



Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!


hab auch was von 12 Tsd gehört
#
SGEueberallesSGE schrieb:
batscher schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..



Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!


hab auch was von 12 Tsd gehört



Was nur 12 Tsd? Warum nicht gleich 12 Mio.?    
Wie schon gesagt wurde, die Mainzer haben bisher nichtmal ihr Gästekontingent ausgeschöpft...

@NX01K: Im Prinzip muss ich dir Recht geben, aber ich denke die Kurve
wird gegen Mainz besser motiviert sein...
Da reißt der ein oder andere schon eher das Maul auf, wenn man merkt das die Mainzer dominieren.
Aber Supportmäßig kanns so eigentlich nicht weiter gehen..

Und wenn manche wirklich meinen die Klappe halten zu müssen, dann liegts an uns doppelt so laut zu sein.

Wenn ich mir nächste Woche anhören muss das die Karnevalisten nicht nur im Spiel sondern auch auf den Rängen gewonnen haben krieg ich nen Anfall  
#
batscher schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..



Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!


Wer will sich auch schon vom übelsten Fanhaufen der Liga bepöbeln lassen, oder gar eine auf die Fresse bekommen?
Lieber als Bonbonwerfer verhöhnt, als zur untersten Fanschublade zu gehören.
#
btw.....wir gewinnen!
#
buddy1 schrieb:
Ich schlafe in Kloppo-Bettwäsche und habe Tucheli auf mein Trinkhallenstammglas gepinstelt

schon recht, und jetzt ab über die Brück
#
buddy1 schrieb:
batscher schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..



Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!


Wer will sich auch schon vom übelsten Fanhaufen der Liga bepöbeln lassen, oder gar eine auf die Fresse bekommen?
Lieber als Bonbonwerfer verhöhnt, als zur untersten Fanschublade zu gehören.




Hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne? Alles maainzer h................
#
Ich hab hier mal stichprobenartig gelesen:

So übertrieben Mainz scheinabr an das Spiel rangeht, so überheblich sind die Kommentare vieler Eintracht Fans hier.

Fakt ist, wenn Mainz am Samstag gewinnt, ists egal, wer lauter gesungen hat oder wer wem wieviele Trikots gezogen hat.
#
Cino schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..


   


gell Cino,da lachen wir uns doch kaputt,10-15000.
Von den 5000 Karten die Mainz bekam gibt es noch 500 im 05Fanshop.
#
buddy1 schrieb:
batscher schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..



Ich lach mich schlapp... Dieser Haufen Sch****e hat es nit mal geschafft bis heute ihre Auswärtskarten zu verscherbeln !!!
Gestern gab es bei denen noch fast 500 Karten von Ihrem Auswärtskontingent!
10-15 Tsd.        
Lang nit mehr so gelacht!


Wer will sich auch schon vom übelsten Fanhaufen der Liga bepöbeln lassen, oder gar eine auf die Fresse bekommen?
Lieber als Bonbonwerfer verhöhnt, als zur untersten Fanschublade zu gehören.




Unterste Fanschublade? Damit meinst du wohl so Leute, die gerade mal auf nem Mainztrip sind, weil sie aufgestiegen sind und sobald es mal schlecht läuft nichtmal mehr wissen, wie Mainz 05 geschreiben wird?
Ja, da kenn ich auch einige von... bin froh, dass wir mit solch Bewohnern der untersten Schublade kein so großes Problem haben.
#
die meisten dieser event-fussball"fans" trauen sich doch sowieso nicht nach ffm.
ich rechne mit 4500 stillen mäuschen im waldstadion.  
#
Und die wollen uns weghauen und wegsingen:

nur nit ....
klickt auf "Neu in 2009" und dann "Dieses Jahr neu"

   
#
MrBoccia schrieb:
Ich schlafe in Kloppo-Bettwäsche und habe Tucheli auf mein Trinkhallenstammglas gepinstelt


hätt ich nicht gedacht
#
Stormbringer schrieb:
die meisten dieser event-fussball"fans" trauen sich doch sowieso nicht nach ffm.
ich rechne mit 4500 stillen mäuschen im waldstadion.    

wie recht du hast
#
Stormbringer schrieb:
die meisten dieser event-fussball"fans" trauen sich doch sowieso nicht nach ffm.
ich rechne mit 4500 stillen mäuschen im waldstadion.    

wie recht du hast


Hatte 12tsd im Radio gehört, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,
denke auch das so um die 5tsd bonbonwerfer mit ihrem Schiff angetuckert kommen
#
Möwe schrieb:

So übertrieben Mainz scheinabr an das Spiel rangeht, so überheblich sind die Kommentare vieler Eintracht Fans hier.


So ist es und ich hoffe, dass sie wenigstens Recht behalten. Ansonsten gibt's ein böses Erwachen.
#
Die Kommentare dieser Möchtegerneintrachtfans im Mainzer Forum sind leider kein bischen weniger peinlich...
#
adler1807 schrieb:
Die Kommentare dieser Möchtegerneintrachtfans im Mainzer Forum sind leider kein bischen weniger peinlich...


Jetzt wird's interessant... kannst du die mal hier posten, ich lese nämlich nicht in fremden Foren... bin hier schon überfordert...
#
Möwe schrieb:
So übertrieben Mainz scheinabr an das Spiel rangeht, so überheblich sind die Kommentare vieler Eintracht Fans hier.


Grundsätzlich sind ja diese ganzen "was meint der Gegner"-Fäden fürn Poppes. Die schreiben "die hau mer wech", hier wird getönt "lächerlich, die denken die besiegen uns. Arrogant wie eh und je".

Ich würde doch grundsätzlich annehmen, dass jeder Vereins-Anhänger sich erstmal nen Sieg seiner Manschaft erhofft/erträumt. Wärs anders, wäre doch was faul. Wenn man dann diese Aussagen aus den jeweiligen Foren hernimmt und bierernst zerpflückt ...naja, wers braucht.


Teilen