>

SAW-Gebabbel 05./06.12.09

#
"Als dann Amri sich im Mittelfeld ein harmloses Foul leistete, stellte ihn Schiedsrichter Brych mit der Ampelkarte vom Platz. Amri klatschte hämisch, Franz schickte seinem Gegenspieler noch ein paar Nettigkeiten hinterher und das erste Rudel war perfekt."

sehr geil....Franz ist einfach der Geilste!!!!
#
nicht nur das tor... franz hat heute das spiel gewonnen. so spieler braucht ne mannschaft. einer der den gegner zur weißglut treibt.

die gelb-rote karte war für mich fast klar. der amri (?) hat nach 3-4min einen arm ins gesicht bekommen, und war direkt angezickt. wenns dann nicht mit der eigenen mannschaft läuft, und noch nen gegenspieler wie nen franz gegen sich hat...

der kockte vor wut, ebenso wie bance. der franz ist dann nur noch der 500watt tauchsieder im brodelnen wasser. und so fliegt halt mal nen spieler vom platz... oder ein bance ist so angefressen, dass er vor lauter aggro zu hasstig und unkonzentriert abschließt.

solange franz ruhig bleibt, und sich vornehmlich aufs spiel konzentriert, dafür 2 spieler des gegner das primärziel sehen, den franz eine zu verpassen...

ja dann kommt sowas wie heute bei raus.

hut ab, maik
#
arti schrieb:
nicht nur das tor... franz hat heute das spiel gewonnen. so spieler braucht ne mannschaft. einer der den gegner zur weißglut treibt.

die gelb-rote karte war für mich fast klar. der amri (?) hat nach 3-4min einen arm ins gesicht bekommen, und war direkt angezickt. wenns dann nicht mit der eigenen mannschaft läuft, und noch nen gegenspieler wie nen franz gegen sich hat...

der kockte vor wut, ebenso wie bance. der franz ist dann nur noch der 500watt tauchsieder im brodelnen wasser. und so fliegt halt mal nen spieler vom platz... oder ein bance ist so angefressen, dass er vor lauter aggro zu hasstig und unkonzentriert abschließt.

solange franz ruhig bleibt, und sich vornehmlich aufs spiel konzentriert, dafür 2 spieler des gegner das primärziel sehen, den franz eine zu verpassen...

ja dann kommt sowas wie heute bei raus.

hut ab, maik

sehr gut beschrieben...die art und weise von franz gefällt mir wirklich sehr..und eben auch,dass er die spieler eben nur zur weissglut treibt, sie aber nicht kaputt tritt (so leute gibts ja auch)...feiner kerl
schade,dass er uns gegen hoffenheim fehlt;-(

auf jeden fall war die verpflichtung von franz wirklich mehr als ein glücksgriff..Danke Friedhelmsmile:)
#
sehr bescheidenes Machwerk der beiden FR-Schreiberlinge.  Denen muss der Franz wohl mal ein Interview verweigert haben.

BRAVO MAIK!!!!
#
pro verbannung der fr aus dem saw.
#
mickmuck schrieb:

Bald bleibt der saw ganz leer...
#
Ganz ehrlich, ich sehe nicht, wo die FR Franz so sehr kritisiert. Die sagen halt im Grunde dasselbe, was wir hier auch sagen. Er kann unglaublich asozial auf dem Platz sein, aber dadurch kann er uns auch Spiele gewinnen. Wir findens zurecht geil, die FR geht objektiver an die Sache ran (muss sie auch, schliesslich haben die auch Leser in Mainz...). Aber von deutlicher Kritik würde ich jetzt nicht sprechen, die sagen ja auch, dass der Eintracht ein Dreckssack fehlte und den sie jetzt hat. Das ist für mich schon durchaus auch ein Lob.
#
überraschung, die FR spricht wieder jemandem  die bundesligaqualität ab. diesmal dem innenverteidiger wegen mangelnder technik. wo wir ja wissen, die tugend eines innenverteidigers ist die technik, nicht etwa robustheit, mentale stärke, zweikampfverhalten, dynamik etc...

lächer-wait for it- lich.
#
echt das letzte was die FR aus diesem spiel macht
kein wort über die pyro fritzen aus mainz
aber dann von irgendwlechen rotwürdigen sachen von franz reden
klar hab ich mir im spiel auch ab und zu gedacht das er da besser ruigh sein sollte nicht das er gelb kriegt
aber der wird doch auch woche für woche von den gegnern extrem hat und noch illegal attackiert
darüber gibts keinen bericht
#
mickmuck schrieb:

Jedenfalls, wenn es aus der Feder dieser beiden journalistischen Tiefflieger stammt.
Unerträglicher Schwachfug, den die da verzapfen.  
#
So hab auch mal nen Kommentar dort verfasst. Wie in #4 geschrieben, ist Mainzer Rundschau total zutreffend. In der Eintracht Kolumne wird sich über einen SGE Sieg aufgeregt, ich glaube es hackt.
#
Die FR-Schreiberlinge sind heute halt mal wieder bedient. Sollen sie sich doch ausheulen.  
#
kilchenwitz, du bist ne pussy.!.
#
Wie wärs mit ner Packung Taschentücher für die zwei  
#
Warum hab ich genau damit gerechnet?! Nachdem diese beiden Aushängeschilder ihrer Zunft heut kaum irgendwas gefunden haben dürften, weswegen sie Skibbe ans Bein pissen könnten, muß halt'n Ersatzventil gefunden werden. Man,man,man, was müssen das für zwei dauerfrustrierte Figuren sein. Die sollten für zwei Wochen in Urlaub fahren, oder wenigstens das FR-Kaffeesparschwein für nen Puffbesuch plündern, aber irgendwie müssen die echt ma den Kopp freikriegen.....

P.S. ZWOOOOOOO - NUUUUULLL!!!!
#
Ganz groß, liebe FR.
Für nix zu blöde.
#
Die Rundschau schießt leider den Vogel ab. Mike Franz hat in einem absolut kampfbetonten Spiel etwas mehr gemacht als die Mainzer, aber immer noch im Rahmen.  Die FR schreibt ihn zum Fussballassi und Buhmann. Das war er gestern mit Sicherheit nicht. Bance stand ihm in allen Belangen nichts nach, außer im Fussballerischem da war Franz ein ganzes Stück besser und das spricht ihm die Rundschau ja ab. Er hat seine Gegner kaltgestellt und das entscheidende Tor gemacht.  Aber was macht Durstewitz, er macht ihn sogar verantworltlich für die gelb/rot Karte der Mainzer. Ganz ehrlich fand ich Franz einen unserer Besten gestern. Aber das passt nicht in das Bild von Durstewitz  und seinem Bruder im Geiste,  Heidel. Jetzt freue ich mich noch ein Stück mehr, dass wir gewonnen haben. Heidel weint herum, Durstewitz auch und ganz ehrllch ich lache mich kaputt.  Das war gestern das beste Spiel im Waldstadion seit langer Zeit, zwei Mannschaften am Limit, mit spielerischen Höhepunkten, kämpferischen Highligts und einen Mike Franz in Hochform. Die FR und Heidel können sich gerne gegeseitig beweinen, dazu sage ich nur, Finger in´n Po Mexiko. Das war ein echtes Bundesligaspiel wie es die Zuschauer mögen, hin und her und am Ende hat der Bessere gewonnen. Und Bance sollte sich mit Bruchhagen unterhalten ob er nicht schon in der Winterpause wechseln will, denn er passt überhaupt nicht in das Mainzer Gutmenschengehabe, eher viel besser zu dem angelblichen Frankfurter Fussballproletenteam. Heidel sollte sich überlegen wen er kauft, solche Spieler machen die Mär vom Mainzer Saubermannfussball, Spaßgehabe und der Rosenmontagsmentalität kaputt. Ganz ehrlich kotzt mich das heidelsche Gutmenschegeschwätz an, aber durch das Ergebnis wird es wieder erträglicher, denn man kann es machen wie Bance, einfach den längsten Finger an der Hand in die Luft halten und grinsen. Ich freue mich über einen wirklich verdienten Sieg gg. die Karnevalisten. Und Heidel, der pleite gegangene Autoverkäufer ist enfach nur ein schlechter Verlierer. Die Rundschau mit ihrem Protagonisten Durstewitz, ist ein schlechter Witz. Aber ich kann immerhin darüber lachen. Frage mich nur, warum dieses Blatt noch in Frankfurt gedruckt wird, beser wäre den Sportteil nach Mainz abzugeben. Es war schon nicht mehr schön zu lesen, wie sie auf Teufel komm raus versucht haben Skibbe rauszuschreiben. Dumm nur, dass er Erfolg hat, aber macht nix, dann schreiben wir halt gg. Franz. Und nächste Woche gg. das nächste Gutmenschenteam ist er nicht dabei, mal sehen wer dann daran glauben muss.  Durstewitz wird schon einen auserkoren haben. Was macht Durstewitz eigentlich, wenn wir die nächsten beiden Spiel gewinnen? Ich freue mich jetzt schon auf seinen Bericht. Aber wahrscheinlich wir es ein Plakat von den Fans gg. Hopp geben, dann kann er den fussballerischen Spielbericht ganz weglassen und sich voll und ganz den bösen Frankfurter Fans widmen. Was für ein De.p

tobago
#
Ganz ehrlich...man braucht sich nach solchen Artikeln nicht wundern, dass die FR seit Jahren Miese macht und an vielen Plätzen in Frankfurt ihre Mitarbeiterchen aufstellt, damit sich doch irgend jemand erbarmt, ihre Zeitung zu kaufen. Selbst, in dem einem fadenscheinige Abos angedreht werden und man quasi überall penetriert wird, sich die Zeitung doch mal anzuschauen. Durch solch peinlich subjektive und übertriebene negative Artikel vergrault man auch die letzten Leser, sofern sie nicht gleich aus Mainz kommen.
#
Solche Artikel sind einfach beschaemend fuer eine Frankfurter Zeitung.
Gibt es im politisch-ueber-korrekten Deutschland keine Lokal-Patrioten-Journalismus mehr?
Man regt sich ueber Bild auf, weil die ueber "Russ' Meerschweinchen und sonstiges schreibt", wobei diese 'Pseudo-Wahrheits-Artikel' eines vermeintlich "journalistisch-serioesen" Blattes noch wesentlich schlimmer sind.
#
Heute morgen hab ich erst Sportstudio als Wiederholung geschaut, dann Durstewitz/Kilchenstein gelesen. Bereits am Donnerstag schrieb ich ja, das Durstewitz mit seinem Vorartikel wohl ne Bewerbung für das Sportstudio abgegeben hat.

Muss ich revidieren. Die beiden haben sich ne Dauerkarte im Vipbereich erflennt. Bei Mainz.

"grenzwertiger Auftritt", "provozierte ständig", "Heidel war zutiefst erschüttert"... Erst ständig von Derby schreiben und hinterher mit der Moralkeule flennen. Mit Heidel als Kronzeugen und dem Gomezzitat als Beleg für die eigene unterirdische Rechthaberei. Zu peinlich für das Sportstudio, für eine Bewerbung als Mainzer Hof- und Büttenschreiberlinge aber ausreichend. Viel Gück wünsch ich euch!

Teilen