>

SAW - Gebabbel 04.12.

#
So da sich keiner traut nen Gebabbel-Fred aufzumachen - Hier isser  

Ich finde Skibbe ähnelt sich immer Funkel... zumindest was die Bärtigkeit betrifft.
#
dopamin schrieb:
So da sich keiner traut nen Gebabbel-Fred aufzumachen - Hier isser  

Ich finde Skibbe ähnelt sich immer Funkel... zumindest was die Bärtigkeit betrifft.


Jo. Und Caio sitzt auch nur noch auf der Bank.  
#
Mainz ist geil    
Ach was find ich ehrlich gesagt halb so wild
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber auf den ersten Blick finde ich das der ne gewisse ähnlichkeit mit dem Allen von Two and a half man ist    kA warum
#
SGEueberallesSGE schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber auf den ersten Blick finde ich das der ne gewisse ähnlichkeit mit dem Allen von Two and a half man ist    kA warum



http://www.welt.de/multimedia/archive/1226305697000/00698/skibbe_DW_Sport_IST_698561g.jpg

http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/_galerien/t/two_and_a_half_men/serie/two_and_a_half_man_02_303_404_Warner_Brothers_Entertainment_Inc.jpg

naja son bissl halt



modedit: bitte fotos nur verlinken, wenn man selbst der rechteinhaber ist! k.
#
SGEueberallesSGE schrieb:
SGEueberallesSGE schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber auf den ersten Blick finde ich das der ne gewisse ähnlichkeit mit dem Allen von Two and a half man ist    kA warum



http://www.welt.de/multimedia/archive/1226305697000/00698/skibbe_DW_Sport_IST_698561g.jpg

http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/_galerien/t/two_and_a_half_men/serie/two_and_a_half_man_02_303_404_Warner_Brothers_Entertainment_Inc.jpg

naja son bissl halt


stimmt, mal abgesehen von der Mundpartie hast Du recht...
#
Wow. Erst Heinz Erhardt, dann Räuber Hotzenplotz und nun Allen Harper...
#
hauptsache skibbe läßt die zähne drin!  
#
Bin mal gespannt ob wir 3 Punkte gegen Mainz holen können!?!   Unentschieden wäre auch O.K., da ich die Meenzer gut leiden kann und meine Freundin als auch mein Kumpel echte 05er sind.

Hoffentlich muss ich nicht mit gesenktem Haupt aus dem Stadion gehen....  ,-)

SGE 4ever
#
der psycho heini tuchel soll seine mannen ruhig überdrehen! dann wächst der druck bei denen schön. ich sage es gibt mindestens ein unentschieden. die gewinnen
hier nicht. niiiiiemals!
ich glaube dass unsere jungs uns positiv überraschen werden!
#
Nix, die Punkte bleiben komplett hier. Maik hat gesagt, dass wir hundertprozentig gewinnen - und der muss es ja wissen...  
#
KostheimerAdler schrieb:
Unentschieden wäre auch O.K


Nix da  

Heimspiel:
Ich will Kampf, Leidenschaft und 3 Punkte sehen.
#
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.

130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.

Gruss JJ
#
Waren es vor zwei Jahren oder so nicht mal 72? Ist doch fast schon eine Verdoppelung, solche Zuwachsraten hast du im Fußball sonst selten  
#
SachsehauseJJ schrieb:
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.

130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.

Gruss JJ


Tja, da kann noch jeder Fan, per Handschlag, von der Mannschaft begrüßt werden.  
#
Der Tuchel soll sich lieber mal waschen und zum Friseur gehen anstatt heiße Luft von sich zu geben. Was ein Milchbubi...
#
chucky80 schrieb:
modedit: bitte fotos nur verlinken, wenn man selbst der rechteinhaber ist! k.


kk sry wusste ich nicht, werde es ab jetzt berücksichtigen!
#
chucky80 schrieb:
Der Tuchel soll sich lieber mal waschen und zum Friseur gehen anstatt heiße Luft von sich zu geben. Was ein Milchbubi...  


Dies stand schon in Klopp´s Vertrag, dass die das nicht dürfen.  
#
Viper schrieb:
chucky80 schrieb:
Der Tuchel soll sich lieber mal waschen und zum Friseur gehen anstatt heiße Luft von sich zu geben. Was ein Milchbubi...  


Dies stand schon in Klopp´s Vertrag, dass die das nicht dürfen.    


Beim Andersen (bin mal gespannt ob der wieder im Stadion ist) stands auch drinnen. Hoffentlich darf man sich bei uns die Zähne putzen sonst wird das ne Blamage für uns wenn wir singen "Funkel, du hast die Zähne schön du hast...."
#
Endgegner schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.

130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.

Gruss JJ


Tja, da kann noch jeder Fan, per Handschlag, von der Mannschaft begrüßt werden.  


Moment unter Familienmitgliedern nimmt man sich doch in den Arm, Küßchen links, Küßchen rechts und Omas dürfen Ihren Enkeln dazu noch in die Wange kneifen!
Das ist doch alles Spielerverwandschaft! (Mama, Papa, Eltern, Oma, Opa, Onkel, Tante, Geschwister usw.)
,-)


Teilen