SGEueberallesSGE schrieb: Ihr könnt sagen was ihr wollt aber auf den ersten Blick finde ich das der ne gewisse ähnlichkeit mit dem Allen von Two and a half man ist kA warum
SGEueberallesSGE schrieb: Ihr könnt sagen was ihr wollt aber auf den ersten Blick finde ich das der ne gewisse ähnlichkeit mit dem Allen von Two and a half man ist kA warum
Bin mal gespannt ob wir 3 Punkte gegen Mainz holen können!?! Unentschieden wäre auch O.K., da ich die Meenzer gut leiden kann und meine Freundin als auch mein Kumpel echte 05er sind.
Hoffentlich muss ich nicht mit gesenktem Haupt aus dem Stadion gehen.... ,-)
der psycho heini tuchel soll seine mannen ruhig überdrehen! dann wächst der druck bei denen schön. ich sage es gibt mindestens ein unentschieden. die gewinnen hier nicht. niiiiiemals! ich glaube dass unsere jungs uns positiv überraschen werden!
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel. Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.
130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.
SachsehauseJJ schrieb: Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel. Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.
130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.
Gruss JJ
Tja, da kann noch jeder Fan, per Handschlag, von der Mannschaft begrüßt werden.
chucky80 schrieb: Der Tuchel soll sich lieber mal waschen und zum Friseur gehen anstatt heiße Luft von sich zu geben. Was ein Milchbubi...
Dies stand schon in Klopp´s Vertrag, dass die das nicht dürfen.
Beim Andersen (bin mal gespannt ob der wieder im Stadion ist) stands auch drinnen. Hoffentlich darf man sich bei uns die Zähne putzen sonst wird das ne Blamage für uns wenn wir singen "Funkel, du hast die Zähne schön du hast...."
SachsehauseJJ schrieb: Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel. Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.
Gruss JJ
Moment unter Familienmitgliedern nimmt man sich doch in den Arm, Küßchen links, Küßchen rechts und Omas dürfen Ihren Enkeln dazu noch in die Wange kneifen! Das ist doch alles Spielerverwandschaft! (Mama, Papa, Eltern, Oma, Opa, Onkel, Tante, Geschwister usw.) ,-)
Ich finde Skibbe ähnelt sich immer Funkel... zumindest was die Bärtigkeit betrifft.
Jo. Und Caio sitzt auch nur noch auf der Bank.
Ach was find ich ehrlich gesagt halb so wild
http://www.welt.de/multimedia/archive/1226305697000/00698/skibbe_DW_Sport_IST_698561g.jpg
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/_galerien/t/two_and_a_half_men/serie/two_and_a_half_man_02_303_404_Warner_Brothers_Entertainment_Inc.jpg
naja son bissl halt
modedit: bitte fotos nur verlinken, wenn man selbst der rechteinhaber ist! k.
stimmt, mal abgesehen von der Mundpartie hast Du recht...
Hoffentlich muss ich nicht mit gesenktem Haupt aus dem Stadion gehen.... ,-)
SGE 4ever
hier nicht. niiiiiemals!
ich glaube dass unsere jungs uns positiv überraschen werden!
Nix da
Heimspiel:
Ich will Kampf, Leidenschaft und 3 Punkte sehen.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.
Gruss JJ
kk sry wusste ich nicht, werde es ab jetzt berücksichtigen!
Dies stand schon in Klopp´s Vertrag, dass die das nicht dürfen.
Beim Andersen (bin mal gespannt ob der wieder im Stadion ist) stands auch drinnen. Hoffentlich darf man sich bei uns die Zähne putzen sonst wird das ne Blamage für uns wenn wir singen "Funkel, du hast die Zähne schön du hast...."
Moment unter Familienmitgliedern nimmt man sich doch in den Arm, Küßchen links, Küßchen rechts und Omas dürfen Ihren Enkeln dazu noch in die Wange kneifen!
Das ist doch alles Spielerverwandschaft! (Mama, Papa, Eltern, Oma, Opa, Onkel, Tante, Geschwister usw.)
,-)