>

SAW-Gebabbel 07.12.09

#
Lustig finde ich am Rande: Franz steht im kicker in er Elf des Tages        Auch ein Statement!
#
Hätte jemand ein "d" für mich??
#
lt.commander schrieb:
Wir werden diese Saison noch ein brutales Spießrutenlaufen erleben. Nicht nur in den Medien, nicht nur in den Stadien. Gespannt bin ich auch auf das weitere Verhalten der Schiedsrichter uns gegenüber.

Diese Art der "Mobilmachung" durch die fairen M1er Sportsmänner ist beschänend.

Nochmal:
-Frankfurt darf wohl Strafe für unrühmliches Fanverhalten der M1er zahlen(Zündelei).
-Bance zeigt als Wiederholungstäter den Stinkefinger - ist sich ausdrücklich keines Fehlverhaltens bewusst, klagt aber seinerseits an.
-Nicht nur Bance und Amri haben sowohl in der 1. wie auch in der 2. Halbzeit mehrfach in ungezwungener Eigeninitiative verbal agiert, nicht nur reagiert.


Die versammelte M1er Führungsriege hat es in keiner Situation ausgelassen Franz, Frankfurt und die Schiedsrichter zu attackieren zu beschuldigen, aber den runtergespielten Finger ausgenommen keinerlei Begründung für die Niederlage gesehen. Das alleine ist ein Offenbarungseid des Sportsgeistes, was ja angeblich deren herausragende Eigenschaft ist. Jetzt wird noch mächtig nachgetreten und Rufmord betrieben, der in keiner Situation belegt wird, aber verbrannte Erde hinterlässt. Hier werden Menschen gebrandmarkt aus niedrigsten Motiven. Dieses ekelhafte Fehlverhalten werde ich niemals vergessen.

Neben M1 und den Egomanen Medien, ist im Übrigen auch die Eintracht in meiner Achtung spätestens dann gesunken, wenn sie sich dies reaktionslos gefallen lässt. Wir sind hier in Frankfurt seit Urzeiten die Prügelknaben und Ärsche der Nation. Spielball der Medien und nun noch Fußabtreter frustrierter, unfähiger und in hohem Maße von Fan über Spieler bis zum Vorstand unsportlicher Karnevalisten.

Hätten Frankfurter in M1 gezündelt, den Stinkefinger gezeigt, nach gelbrot Applaus geklatscht und dann noch auf allen Bühnen nachgetreten, dann wären wir in den Medien zerrissen worden und hätten nicht einmal etwas entgegen zu setzen. Die gehen dagegen her, kehren alles unter den Tisch, drehen den Spieß auch noch um, beschweren sich, klagen an und all (FnP ausgenommen) die Medienvertreter dieses Landes prügeln ohne Verstand mit. Himmelschreiendes, unduldbares Fehlverhalten. Wer diesen Verein noch mit Worten wie Sportsgeist und Fairness in Verbindung bringt, kann nicht mehr für voll genommen werden.

Wenn das ein aussergewöhnlich hitziges, hartes Spiel war, dann dürfte diese Republick flächendeckend an Alzheimer leiden.

Wo bleibt in diesem Land der Sinn für Gerechtigkeit?


100% Zustimmung!

Unfassbar, was da passiert, was sich sowohl die Bonbonwerfer, als auch die Medien mal wieder erlauben!
Und das Schlimmste ist, dass man machtlos ist! ;-(
#
Es wäre jetzt beim Verein Eintracht Frankfurt, sich unverzüglich vor seinen Spieler zu stellen und gleichzeitig von berufener Stelle genaue Auskünfte einzuziehen bezüglich der z.T. massiven Vorwürfe, die geradezu schneeballartig von den Medien erhoben und verbreitet werden.

Sollten diese sich ganz oder teilweise als unberechtigt erweisen, muss Eintracht Frankfurt bei jenen Medien, die nachweislich Unzutreffendes behauptet haben, auf Gegendarstellung und Entschuldigung dringen.

Davon unabhängig sollte sich der Verein auch gegenüber dem Spieler Bancé und gegebenenfalls auch dessen Verein Mainz 05 juristische Schritte vorbehalten für den Fall, dass die Behauptungen jenes Spielers wie auch die Kommentare des einen oder anderen Funktionärs sich als unzutreffend resp. unbewiesen erweisen sollten.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass dies nicht länger die Privatangelegenheit von Maik Franz bleiben sollte. Sein Verein ist gefordert.
#
laut beyoncé ist franz nach dem spiel zum ihm hingegangen und hat .urensohn gesagt. bis jetzt habe ich nur gelesen, dass franz die siegesfaust gereckt hat. im stadion ist mir z.b. weder der mittelfinger, noch ein zugehen von franz zu beyoncé aufgefallen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
...beyoncé...


,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Es wäre jetzt beim Verein Eintracht Frankfurt, sich unverzüglich vor seinen Spieler zu stellen und gleichzeitig von berufener Stelle genaue Auskünfte einzuziehen bezüglich der z.T. massiven Vorwürfe, die geradezu schneeballartig von den Medien erhoben und verbreitet werden.

Sollten diese sich ganz oder teilweise als unberechtigt erweisen, muss Eintracht Frankfurt bei jenen Medien, die nachweislich Unzutreffendes behauptet haben, auf Gegendarstellung und Entschuldigung dringen.

Davon unabhängig sollte sich der Verein auch gegenüber dem Spieler Bancé und gegebenenfalls auch dessen Verein Mainz 05 juristische Schritte vorbehalten für den Fall, dass die Behauptungen jenes Spielers wie auch die Kommentare des einen oder anderen Funktionärs sich als unzutreffend resp. unbewiesen erweisen sollten.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass dies nicht länger die Privatangelegenheit von Maik Franz bleiben sollte. Sein Verein ist gefordert.





Hab ich heut Morgen auch schon gesagt :

Hätte eigentlich erwartet, dass auch seitens der Eintracht hierzu eine offzielle Stellungnahme erfolgt. Nicht nur "MF zeigt sich entsetzt ......."

Und sogar das wurde wieder gelöscht    - warum ?
#
Dass er (Tuchel) auf seinen ersten Auftritt im ZDF-Sportstudio 30 Minuten länger als geplant warten musste, weil Thomas Gottschalk «Wetten dass» überzog, er dort von Formel-1-Star und Frankfurt-Fan Sebastian Vettel einen Plastikbecher mit Eintracht-Adler als schelmisches Geschenk bekam, das Licht bei seinen Aussagen zweimal dunkel wurde und Tuchel bei null Treffern an der Torwand diese sogar zweimal komplett verfehlte – all das passte zu einem Tag, der aus Mainzer Sicht einer zum Vergessen war.

HAHA  wie geil hab ich grad beim stöbern bei der fnp gefunden!!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-mainz/rmn01.c.6953027.de_1.htm
#
adlerkadabra schrieb:
Es wäre jetzt beim Verein Eintracht Frankfurt, sich unverzüglich vor seinen Spieler zu stellen und gleichzeitig von berufener Stelle genaue Auskünfte einzuziehen bezüglich der z.T. massiven Vorwürfe, die geradezu schneeballartig von den Medien erhoben und verbreitet werden.

Sollten diese sich ganz oder teilweise als unberechtigt erweisen, muss Eintracht Frankfurt bei jenen Medien, die nachweislich Unzutreffendes behauptet haben, auf Gegendarstellung und Entschuldigung dringen.

Davon unabhängig sollte sich der Verein auch gegenüber dem Spieler Bancé und gegebenenfalls auch dessen Verein Mainz 05 juristische Schritte vorbehalten für den Fall, dass die Behauptungen jenes Spielers wie auch die Kommentare des einen oder anderen Funktionärs sich als unzutreffend resp. unbewiesen erweisen sollten.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass dies nicht länger die Privatangelegenheit von Maik Franz bleiben sollte. Sein Verein ist gefordert.



So sieht es aus! Man sollte sich nicht alles gefallen lassen von den "sauberen Karnevalisten"! Wie in einem anderen Thread schon erwähnt würde ich an Stelle von MF Anzeige gegen Bancé stellen, schon alleine um ein Zeichen zu setzen. Die Eintracht sollte sich auch vor seinen Spieler stellen und Stellung zu dem widerlichen Gewäsch der Mainzer beziehen. So geht es ja nun nicht!
Wenn jetzt noch beim nächsten Spiel in Hoppenheim ein paar Sprechchöre gegen Hopp kommen, freuen sich ZDF und co. und unser Ruf ist anschließend komplett ruiniert!
#
adlerkadabra schrieb:
Es wäre jetzt beim Verein Eintracht Frankfurt, sich unverzüglich vor seinen Spieler zu stellen und gleichzeitig von berufener Stelle genaue Auskünfte einzuziehen bezüglich der z.T. massiven Vorwürfe, die geradezu schneeballartig von den Medien erhoben und verbreitet werden.

Sollten diese sich ganz oder teilweise als unberechtigt erweisen, muss Eintracht Frankfurt bei jenen Medien, die nachweislich Unzutreffendes behauptet haben, auf Gegendarstellung und Entschuldigung dringen.

Davon unabhängig sollte sich der Verein auch gegenüber dem Spieler Bancé und gegebenenfalls auch dessen Verein Mainz 05 juristische Schritte vorbehalten für den Fall, dass die Behauptungen jenes Spielers wie auch die Kommentare des einen oder anderen Funktionärs sich als unzutreffend resp. unbewiesen erweisen sollten.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass dies nicht länger die Privatangelegenheit von Maik Franz bleiben sollte. Sein Verein ist gefordert.




zwei? dinge würde ich dazu anmerken:

die eintracht hat sich durch aussage ihres VV schon deutlich positioniert und es handelt sich um ein laufendes "verfahren".

eine gegendarstellung kann nur gegen die durch die medien erhobenen vorwürfe erfolgen. unisono heißt es jedoch, dass bancé (DS) diese erhoben hat. insofern schildern die medien dies nur, in dem sie über die rassismusvorwürfe berichte. dagegen kann keine gegendarstellung erwirkt werden...
#
Karlfred83 schrieb:
Dass er (Tuchel) auf seinen ersten Auftritt im ZDF-Sportstudio 30 Minuten länger als geplant warten musste, weil Thomas Gottschalk «Wetten dass» überzog, er dort von Formel-1-Star und Frankfurt-Fan Sebastian Vettel einen Plastikbecher mit Eintracht-Adler als schelmisches Geschenk bekam, das Licht bei seinen Aussagen zweimal dunkel wurde und Tuchel bei null Treffern an der Torwand diese sogar zweimal komplett verfehlte – all das passte zu einem Tag, der aus Mainzer Sicht einer zum Vergessen war.

HAHA  wie geil hab ich grad beim stöbern bei der fnp gefunden!!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-mainz/rmn01.c.6953027.de_1.htm


   
#
lt.commander schrieb:
Wir werden diese Saison noch ein brutales Spießrutenlaufen erleben. Nicht nur in den Medien, nicht nur in den Stadien. Gespannt bin ich auch auf das weitere Verhalten der Schiedsrichter uns gegenüber.

Diese Art der "Mobilmachung" durch die fairen M1er Sportsmänner ist beschänend.

Nochmal:
-Frankfurt darf wohl Strafe für unrühmliches Fanverhalten der M1er zahlen(Zündelei).
-Bance zeigt als Wiederholungstäter den Stinkefinger - ist sich ausdrücklich keines Fehlverhaltens bewusst, klagt aber seinerseits an.
-Nicht nur Bance und Amri haben sowohl in der 1. wie auch in der 2. Halbzeit mehrfach in ungezwungener Eigeninitiative verbal agiert, nicht nur reagiert.


Die versammelte M1er Führungsriege hat es in keiner Situation ausgelassen Franz, Frankfurt und die Schiedsrichter zu attackieren zu beschuldigen, aber den runtergespielten Finger ausgenommen keinerlei Begründung für die Niederlage gesehen. Das alleine ist ein Offenbarungseid des Sportsgeistes, was ja angeblich deren herausragende Eigenschaft ist. Jetzt wird noch mächtig nachgetreten und Rufmord betrieben, der in keiner Situation belegt wird, aber verbrannte Erde hinterlässt. Hier werden Menschen gebrandmarkt aus niedrigsten Motiven. Dieses ekelhafte Fehlverhalten werde ich niemals vergessen.

Neben M1 und den Egomanen Medien, ist im Übrigen auch die Eintracht in meiner Achtung spätestens dann gesunken, wenn sie sich dies reaktionslos gefallen lässt. Wir sind hier in Frankfurt seit Urzeiten die Prügelknaben und Ärsche der Nation. Spielball der Medien und nun noch Fußabtreter frustrierter, unfähiger und in hohem Maße von Fan über Spieler bis zum Vorstand unsportlicher Karnevalisten.

Hätten Frankfurter in M1 gezündelt, den Stinkefinger gezeigt, nach gelbrot Applaus geklatscht und dann noch auf allen Bühnen nachgetreten, dann wären wir in den Medien zerrissen worden und hätten nicht einmal etwas entgegen zu setzen. Die gehen dagegen her, kehren alles unter den Tisch, drehen den Spieß auch noch um, beschweren sich, klagen an und all (FnP ausgenommen) die Medienvertreter dieses Landes prügeln ohne Verstand mit. Himmelschreiendes, unduldbares Fehlverhalten. Wer diesen Verein noch mit Worten wie Sportsgeist und Fairness in Verbindung bringt, kann nicht mehr für voll genommen werden.

Wenn das ein aussergewöhnlich hitziges, hartes Spiel war, dann dürfte diese Republick flächendeckend an Alzheimer leiden.

Wo bleibt in diesem Land der Sinn für Gerechtigkeit?


Danke Dir! Genau so denke ich auch. Insbesondere das Verhalten der "Führungsriege" um Heidel ist untragbar. Seine Aussagen sind mehr als grenzwertig und dienen dem Rufmord an Maik Franz. Unfassbar, daß das seitens der Eintracht unkommentiert bleibt...

Tim
#
Heidel findet es "unglaublich", dass Maik Franz den fairen Sportsmann Bance "angebrüllt" hat.
Und das während einem Fußballspiel. Ich kann es auch nicht fassen.
#
retrufknarf schrieb:
Heidel findet es "unglaublich", dass Maik Franz den fairen Sportsmann Bance "angebrüllt" hat.
Und das während einem Fußballspiel. Ich kann es auch nicht fassen.


Ich hab den Artikel mal kommentiert. aber da ich davon ausgehe, dass sie den Kommentar eh nicht freigeben, poste ich ihn halt hier.  ,-)

...........................................


Was ist das hier? Das Stadionmagazin des FSV "Hach wie sind wir alle lustig" Mainz05 ?
Was für ein Recht nimmt sich C.H. heraus dem Spieler Maik Franz unterstes Niveau vorzuwerfen?  

"gleich mehrere so genannte Eintracht-Fans ihre vollen Bierbecher über den Kopf des Afrikaners ausschütteten"

Bitte? Man sollte sich ein Spiel schon auch anschauen, wenn man darüber berichtet. Es war ein halbes Bier, welches beide Spieler erreichte und es wurde definitiv nur von einem aufgebrachtem Fan geworfen.

" "Er brüllt ihm richtig ins Ohr. Unglaublich", so Heidel."

Ja allerdings. Ich habe bei einem Fußballspiel noch nie was schlimmeres gesehen......

"Doch während "Iron Maik" alles im Grünen Bereich einordnete, gestand sein Trainer Michael Skibbe teilweise ein, dass das, was Franz auf und neben dem Platz treibt, durchaus Grenzen überschreitet"

Hier platzt mir nun der Kragen. Welche Grenze wurde überschritten. Was ist das für eine lächerliche Berichterstattung? Michael Skibbe hat in keinem Satz gesagt, dass Maik Franz seine Grenzen überschreitet.

Was mir so unglaublich auf den Senkel geht, ist diese heuchlerische, immer so super gelaunten Spaß Mainzer. Scheinheilig sich immer zum Publikumsliebling machen wollen.

Endlich zeigt auch Mainz05 sein wahres Gesicht. Schlechte Verlierer und überempfindliche Spieler. Alleine der Verdacht, Maik Franz habe rassistische Äußerungen getätigt ist eine Beleidigung und Frechheit und sollte meiner Meinung nach strafrechtlich verfolgt werden und zwar in Richtung A.B.

Aber so wie ich diesen Bericht interpretiere wird mein Kommentar sowieso nicht freigeschaltet...
#
retrufknarf schrieb:
Heidel findet es "unglaublich", dass Maik Franz den fairen Sportsmann Bance "angebrüllt" hat.
Und das während einem Fußballspiel. Ich kann es auch nicht fassen.


Stimmt, Frechheit! Ich bin dafür, dass der Schiri demnächst über die Stadionlautsprecher um Ruhe bittet, damit sich die Spieler konzentrieren können: "Ladies and gentlemen, quite please"...
#
In der HNA sind in der Spieltagskolumne die bösen Mainzer und Frankfurter Fans genannt, weil sie mit Rauch gespielt haben.
Deutsche Presse....
#
bernie schrieb:
In der HNA sind in der Spieltagskolumne die bösen Mainzer und Frankfurter Fans genannt, weil sie mit Rauch gespielt haben.
Deutsche Presse....

Es werden zusätzliche Assistenten aufgestellt, mit so Schildern wie beim Golf.

http://www.blogcdn.com/www.fanhouse.com/media//2008/03/golf-quiet-please-033108.jpg
#
Matzel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Heidel findet es "unglaublich", dass Maik Franz den fairen Sportsmann Bance "angebrüllt" hat.
Und das während einem Fußballspiel. Ich kann es auch nicht fassen.


Stimmt, Frechheit! Ich bin dafür, dass der Schiri demnächst über die Stadionlautsprecher um Ruhe bittet, damit sich die Spieler konzentrieren können: "Ladies and gentlemen, quite please"...


 
#
bernie schrieb:
In der HNA sind in der Spieltagskolumne die bösen Mainzer und Frankfurter Fans genannt, weil sie mit Rauch gespielt haben.
Deutsche Presse....


Was an der Fernsehberichterstattung (ZDF) liegen könnte, denn da zeigte man die Choreo und dann den Rauch, als gehörte das zusammen.
#
Maik Franz nach Spielen seiner Mannschaft auseinanderzunehmen ist wie der Protest gegen die Erderwärmung: Es gehört zum guten Ton. Der Eintracht-Profi gilt manchem als das Böse schlechthin im Fußball. Jedenfalls in der Bundesliga. Ein wildgewordener Aggressor, dem alles zuzutrauen ist. Das ist auf den ersten Blick nachvollziehbar. Der Abwehrspieler wirft sich mit allem, was er hat, Gegnern entgegen, und dass er in seiner Wortwahl nicht immer jugendfrei ist, dürfte als gesichert gelten. Und doch ist es unprofessionell und naiv, sich an Franz abzuarbeiten - so wie es auch einige Mainzer nach dem Kennenlernen beim 0:2 gegen Eintracht Frankfurt getan haben.

Schöner Absatz!


Teilen