>

SAW-Gebabbel 07.12.09

#
So...jetzt mal meine Meinung als Mainzer Fan....

Also ich jammer hier mal nicht rum....Dass die Mainzer verloren haben, dafür sind die selber Schuld. Haben die 2-3 100%igen Torchancen nicht genutzt. Selber schuld....Von daher Glückwunsch an die Eintracht.

So, zu den Vorwürfen Bance - Franz:

Stinkefinger von Bance war unnötig und gehört sich nicht. Dass euer Franz unseren Bance rassistisch beleidigt und beschimpft hat, mag ich bezweifeln. Denn Bance hat bis jetzt kaum ein Wort "deutsch" gesprochen. Sicherlich hat Franz sehr oft provoziert und war eigentlich bei fast "jeder" Szene anwesend. Das sage ich nicht nur als Mainz-Fan. Ich arbeite in Frankfurt und dort sind sehr wohl viele Eintracht Fans, die das auch so sehen...

Dass aus dem Eintracht Block jemand Bier über Bance schüttet gehört auch nicht zu einem Fussballspiel. Ebenso das bengalische Feuer im Mainzer Block. Aber idiotische Fans gibt es in jedem Verein.

Ebenso die Tatsache, dass der Schiri das Spiel nicht in Griff bekommen hat. Wenn er Amri Gelb-Rot zeigt, so hätte auch der Christ die Gelb-Rote Karte bekommen müssen. Fakt! Dies hätte allerdings für uns Mainzer vermutlich auch nix gebracht. Ich glaube, die Mainzer hätten noch ewig weiterspielen können und die hätten an diesem Tag kein Tor geschossen.

Naja, zu der wahren Tabelle sage ich mal nichts. Die ist sowas von unvollständig. Selbst wenn, das Tor oder Elfmeter gegeben worden wäre, so weiß niemand wie das Spiel ausgegangen wäre. Das ist einfach nur Spekulation.

So,l das wollte ich einfach mal loswerden. Glückwunsch für euren Sieg. Die Eintracht war an diesem Tag einfach cleverer und hatte das Quentchen Glück.
#
xxatze76xx schrieb:
So...jetzt mal meine Meinung als Mainzer Fan....

Also ich jammer hier mal nicht rum....Dass die Mainzer verloren haben, dafür sind die selber Schuld. Haben die 2-3 100%igen Torchancen nicht genutzt. Selber schuld....Von daher Glückwunsch an die Eintracht.

So, zu den Vorwürfen Bance - Franz:

Stinkefinger von Bance war unnötig und gehört sich nicht. Dass euer Franz unseren Bance rassistisch beleidigt und beschimpft hat, mag ich bezweifeln. Denn Bance hat bis jetzt kaum ein Wort "deutsch" gesprochen. Sicherlich hat Franz sehr oft provoziert und war eigentlich bei fast "jeder" Szene anwesend. Das sage ich nicht nur als Mainz-Fan. Ich arbeite in Frankfurt und dort sind sehr wohl viele Eintracht Fans, die das auch so sehen...

Dass aus dem Eintracht Block jemand Bier über Bance schüttet gehört auch nicht zu einem Fussballspiel. Ebenso das bengalische Feuer im Mainzer Block. Aber idiotische Fans gibt es in jedem Verein.

Ebenso die Tatsache, dass der Schiri das Spiel nicht in Griff bekommen hat. Wenn er Amri Gelb-Rot zeigt, so hätte auch der Christ die Gelb-Rote Karte bekommen müssen. Fakt! Dies hätte allerdings für uns Mainzer vermutlich auch nix gebracht. Ich glaube, die Mainzer hätten noch ewig weiterspielen können und die hätten an diesem Tag kein Tor geschossen.

Naja, zu der wahren Tabelle sage ich mal nichts. Die ist sowas von unvollständig. Selbst wenn, das Tor oder Elfmeter gegeben worden wäre, so weiß niemand wie das Spiel ausgegangen wäre. Das ist einfach nur Spekulation.

So,l das wollte ich einfach mal loswerden. Glückwunsch für euren Sieg. Die Eintracht war an diesem Tag einfach cleverer und hatte das Quentchen Glück.  


vielen dank! ich hab beim lesen immer drauf gewartet, dass jetzt noch die große verbale keule ausgepackt wird..sie kam nicht..also, angenehm zu lesen!
#
nein...wieso sollte ich die keule rausholen. Ich bin Realist..Die Mainzer waren zu blöd, dass eine oder andere Tor zu schießen und die Eintracht hat das Tor gemacht und war halt einen Tick cleverer....

Und gegen Maik Franz ist nichts zu beweisen und die Tatsache ist, dass Bance fast kein "deutsch" sprechen kann. Sicherlich provoziert Franz gerne, aber das machen andere Spieler auch.
#
xxatze76xx schrieb:
So...jetzt mal meine Meinung als Mainzer Fan....

Also ich jammer hier mal nicht rum....Dass die Mainzer verloren haben, dafür sind die selber Schuld. Haben die 2-3 100%igen Torchancen nicht genutzt. Selber schuld....Von daher Glückwunsch an die Eintracht.

So, zu den Vorwürfen Bance - Franz:

Stinkefinger von Bance war unnötig und gehört sich nicht. Dass euer Franz unseren Bance rassistisch beleidigt und beschimpft hat, mag ich bezweifeln. Denn Bance hat bis jetzt kaum ein Wort "deutsch" gesprochen. Sicherlich hat Franz sehr oft provoziert und war eigentlich bei fast "jeder" Szene anwesend. Das sage ich nicht nur als Mainz-Fan. Ich arbeite in Frankfurt und dort sind sehr wohl viele Eintracht Fans, die das auch so sehen...

Dass aus dem Eintracht Block jemand Bier über Bance schüttet gehört auch nicht zu einem Fussballspiel. Ebenso das bengalische Feuer im Mainzer Block. Aber idiotische Fans gibt es in jedem Verein.

Ebenso die Tatsache, dass der Schiri das Spiel nicht in Griff bekommen hat. Wenn er Amri Gelb-Rot zeigt, so hätte auch der Christ die Gelb-Rote Karte bekommen müssen. Fakt! Dies hätte allerdings für uns Mainzer vermutlich auch nix gebracht. Ich glaube, die Mainzer hätten noch ewig weiterspielen können und die hätten an diesem Tag kein Tor geschossen.

Naja, zu der wahren Tabelle sage ich mal nichts. Die ist sowas von unvollständig. Selbst wenn, das Tor oder Elfmeter gegeben worden wäre, so weiß niemand wie das Spiel ausgegangen wäre. Das ist einfach nur Spekulation.

So,l das wollte ich einfach mal loswerden. Glückwunsch für euren Sieg. Die Eintracht war an diesem Tag einfach cleverer und hatte das Quentchen Glück.  


So hätte ich mir alle Reaktionen hinterher gewünscht. Gibts nichts zu Meckern. Kann man sofort ein Bier hinterher zusammen drinken.
#
Bruno_P schrieb:
xxatze76xx schrieb:
So...jetzt mal meine Meinung als Mainzer Fan....

Also ich jammer hier mal nicht rum....Dass die Mainzer verloren haben, dafür sind die selber Schuld. Haben die 2-3 100%igen Torchancen nicht genutzt. Selber schuld....Von daher Glückwunsch an die Eintracht.

So, zu den Vorwürfen Bance - Franz:

Stinkefinger von Bance war unnötig und gehört sich nicht. Dass euer Franz unseren Bance rassistisch beleidigt und beschimpft hat, mag ich bezweifeln. Denn Bance hat bis jetzt kaum ein Wort "deutsch" gesprochen. Sicherlich hat Franz sehr oft provoziert und war eigentlich bei fast "jeder" Szene anwesend. Das sage ich nicht nur als Mainz-Fan. Ich arbeite in Frankfurt und dort sind sehr wohl viele Eintracht Fans, die das auch so sehen...

Dass aus dem Eintracht Block jemand Bier über Bance schüttet gehört auch nicht zu einem Fussballspiel. Ebenso das bengalische Feuer im Mainzer Block. Aber idiotische Fans gibt es in jedem Verein.

Ebenso die Tatsache, dass der Schiri das Spiel nicht in Griff bekommen hat. Wenn er Amri Gelb-Rot zeigt, so hätte auch der Christ die Gelb-Rote Karte bekommen müssen. Fakt! Dies hätte allerdings für uns Mainzer vermutlich auch nix gebracht. Ich glaube, die Mainzer hätten noch ewig weiterspielen können und die hätten an diesem Tag kein Tor geschossen.

Naja, zu der wahren Tabelle sage ich mal nichts. Die ist sowas von unvollständig. Selbst wenn, das Tor oder Elfmeter gegeben worden wäre, so weiß niemand wie das Spiel ausgegangen wäre. Das ist einfach nur Spekulation.

So,l das wollte ich einfach mal loswerden. Glückwunsch für euren Sieg. Die Eintracht war an diesem Tag einfach cleverer und hatte das Quentchen Glück.  


So hätte ich mir alle Reaktionen hinterher gewünscht. Gibts nichts zu Meckern. Kann man sofort ein Bier hinterher zusammen drinken.  


sehe ich auch so
#
xxatze76xx schrieb:
nein...wieso sollte ich die keule rausholen. Ich bin Realist..Die Mainzer waren zu blöd, dass eine oder andere Tor zu schießen und die Eintracht hat das Tor gemacht und war halt einen Tick cleverer....

Und gegen Maik Franz ist nichts zu beweisen und die Tatsache ist, dass Bance fast kein "deutsch" sprechen kann. Sicherlich provoziert Franz gerne, aber das machen andere Spieler auch.  


ich hab schon während des spiels gesagt...das spiel gewinnen wir..weil mainz einfach nen tag erwischt hat, die könnten noch 3 stunden aufm platz stehen und das tor nicht treffen.manchmal ist das tor eben wie vernagelt...
wir haben unsere chancen eiskalt genutzt..unser glück..das ist halt fussball..
#
Ja...so ist Fussball eben...Eine Mannschaft hat zig Chancen und verliert das Spiel am Ende...

Gegen ein Bier hätte ich nichts einzuwenden Vielleicht komme ich ja doch mal in die Commerbank-Arena Ihr Frankfurter seid ja doch okay  

Sicherlich ist zwischen Mainz und Frankfurt eine gewisse Rivalität...Aber das gibt es bei anderen Derbys auch. Sogar heftiger als bei diesem Derby. Mich würde es freuen, wenn es noch viele Derbys zwischen Mainz und Frankfurt in der Bundesliga geben würde...
#
Bruno_P schrieb:

So hätte ich mir alle Reaktionen hinterher gewünscht. Gibts nichts zu Meckern. Kann man sofort ein Bier hinterher zusammen drinken.  


Du sagst ganz richtig "Reaktionen".  Das hier sind jedoch Reaktionen auf das Verhalten der Mainzer Spieler und Verantworlichen sowie Reaktionen auf die Aussagen und Darstellungen in den Medien.
#
xxatze76xx schrieb:
Ja...so ist Fussball eben...Eine Mannschaft hat zig Chancen und verliert das Spiel am Ende...

Gegen ein Bier hätte ich nichts einzuwenden Vielleicht komme ich ja doch mal in die Commerbank-Arena Waldstadion Ihr Frankfurter seid ja doch okay  

Sicherlich ist zwischen Mainz und Frankfurt eine gewisse Rivalität...Aber das gibt es bei anderen Derbys auch. Sogar heftiger als bei diesem Derby. Mich würde es freuen, wenn es noch viele Derbys zwischen Mainz und Frankfurt in der Bundesliga geben würde...


#
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.


Sehe ich auch so.
Amri war einige Male zwischen den gelben Karten auffällig geworden.
Wieso greift das eg. keine Gazette auf.

Selbst Skibbe hat das mehrfach (nach dem Spiel, gestern im DSF) reklamiert, aber das scheint allen irgendwie egal zu sein.
So stellt es sich "aufregender" dar.
#
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx
#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?

#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx


er wurde durch meier provoziert, er ist schliesslich viel grösser als pekovic. völlig unschuldig der arme mainzer, wie hätte er denn sonst eine chance gehabt an den ball zu kommen?
#
etienneone schrieb:
das ganze gejammer wegen franz ist so ein witz. wenn ein oli kahn seine eigenen oder gegnerischen spieler würgt, dann ist das unbändiger ehrgeiz. wenn ein jarolim jedem gegenspieler auf die füße tritt und 100 schwalben pro saison macht, dann ist das clever. wenn ein gomez nach dem spiel den franz ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] nennt, dann ist das halt seine meinung. aber wenn der franz den im leistungssport völlig normalen trash-talk perfektioniert, dann wird ein fass aufgemacht.
ich kenn mich im jugendfussball nicht so aus, war ab jahrelang als basketballer aktiv, sowohl als spieler, als auch als schiri. was ich da schon in jungen jahren im großraum frankfurt erlebt habe... da lach ich mir wie doll den ***** ab, über die vermeintlich schlimmen sachen, die der franz da macht.
es ist exakt so wie es der faz artikel schreibt: wenn du so blöd bist, dich provozieren zu lassen, dann hast du es auch nicht anders verdient. gibt ja auch nen haufen spieler in der bundesliga, die erfolgreich aus nem duell mit maik gekommen sind. möglicherweise sind die herren amri und bancé eben auf gewissen leveln eben nicht die aller hellsten sterne am himmel. ein guter stürmer weiß jedenfalls, wie er nem wadenbeisser wie franz entgegnet und heult nicht nach dem spiel rum, wie schlimm der doch ist.
dieser gekränkte stolzt der mainzer ist wirklich unerträglich. haben eine riesen klappe vor dem derby, als aufsteiger nicht den hauch von respekt gezeigt und dann wurden sie eben abgekocht. weicheier. ich hoffe die werden jetzt durchgereicht.


Sehr guter Beitrag!
#
 Sollte wie Schäfer gesperrt werden!!!
#
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?



Isch abe garkein Fodoschobb.

Ich glaube nicht, dass der Kollege vom blog-g vorher an seinen Bildern rumpfuscht..
#
Tube schrieb:
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?



Isch abe garkein Fodoschobb.

Ich glaube nicht, dass der Kollege vom blog-g vorher an seinen Bildern rumpfuscht..


Ich hab mir gar nicht angeschaut, wo das Bild verlinkt ist. Hammer, was ein **********  
#
Eins muss ich aber doch mal sagen, auch wenn die Mainzer jetzt weinen scheinen da einige im Spiel hart auf die Zähne gebissen zu haben. Was da jetzt an Verletzungen rauskommt, die sich teils eindeutig einzelnen harten Fouls zuordnen lassen, ist schon aller Ehren wert.
#
Vor allem wie kann man so über Franz ablästern, wenn man selber einen Pekovic im Kader hat?
Dazu können sie noch froh sein, dass - wie gestern - Jovanovic seine versteckten Tätlichkeiten jetzt bei Düsseldorf macht  
#
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?


alter, was n dreckiger xXNÖXx




Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?



Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!

xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!


Teilen