>

DFB-Pokal - 1. Runde (die anderen)

#
Der TW ist chancenlos, greifft sich nur den Hamburger. So ein Schwachsinn, sowas muss rot geben  
#
SGE_Werner schrieb:
Mann ist der Verteidiger blöd. Schläft der?


Mach du mal ein Laufduell gegen Pitroipa
#
dumm
eigentlich auch klar rot..das wars dann wohl
schade
#
na, das wars aber dann wohl.....glaube nicht, dass die nochmal zurück kommen....
#
van den Bergh an 3 Gegentoren schuld, wenn Krük wirklich noch schlechter ist, ei ei ei  
#
jetzt kann es eigentlich nur noch was werden, wenn der norbert meier seine berüchtigte kopfnuss rausholt, und  nen hsv-spieler umknockt....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mann ist der Verteidiger blöd. Schläft der?


Mach du mal ein Laufduell gegen Pitroipa  


Der Du-Ri hätte unterwegs noch eine Kaffee-Pause einlegen können    
#
bolze schrieb:
jetzt kann es eigentlich nur noch was werden, wenn der norbert meier seine berüchtigte kopfnuss rausholt, und  nen hsv-spieler umknockt....  


albert sitzt ja nun leider wieder in gelsenkirchen.  
#
bolze schrieb:
jetzt kann es eigentlich nur noch was werden, wenn der norbert meier seine berüchtigte kopfnuss rausholt, und  nen hsv-spieler umknockt....  


Was erzählst du hier für einen Schwachsinn? Es war eindeutig Alibert, der ihn weggeköpft hat!  
#
peter schrieb:
bolze schrieb:
jetzt kann es eigentlich nur noch was werden, wenn der norbert meier seine berüchtigte kopfnuss rausholt, und  nen hsv-spieler umknockt....  


albert sitzt ja nun leider wieder in gelsenkirchen.    


stimmt ja
#
dieser christ gefällt mir echt gut....
#
bolze schrieb:
dieser christ gefällt mir echt gut....


Der Muslim ist aber auch ganz gut! (Lieber vorbeugen, bevor wir noch Probleme kriegen wie die 06er mit ihrem Vereinslied)  
#
retrufknarf schrieb:
bolze schrieb:
dieser christ gefällt mir echt gut....


Der Muslim ist aber auch ganz gut! (Lieber vorbeugen, bevor wir noch Probleme kriegen wie die 06er mit ihrem Vereinslied)    


jetzt raff´ich es erst
#
Also dieses Fortuna eben vom Großteil des Publikums hatte was. Wie ein Herzschlag.

#
SGE_Werner schrieb:
Also dieses Fortuna eben vom Großteil des Publikums hatte was. Wie ein Herzschlag.

 


Schwimm doch rüber  
#
neeeeeeeeeeeeein
#
mann, mann, mann,....das musste doch n tor werden......
#
Ganz neutral muss ich mal zugeben, dass die sich mit der Auswahl des richtigen Spiels fürs Free-Tv nicht geirrt haben.
#
und jetzt los
#
Großer Kampf der Fortuna, auf den Verein und das Publikum kann sich die zweite Liga freuen.


Teilen