>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
auch der stinkefinger ist doch kinnergarde, warum soll sowas bestraft werden ? und wer sagt eigentlich dass ein mittelfinger ein stinkefinger ist ? er hat seinen mittelfinger ausgestreckt, mehr nicht. schwachsinn alles
#
hesseinberlin66 schrieb:
auch der stinkefinger ist doch kinnergarde, warum soll sowas bestraft werden ? und wer sagt eigentlich dass ein mittelfinger ein stinkefinger ist ? er hat seinen mittelfinger ausgestreckt, mehr nicht. schwachsinn alles

Verstehe zwar dein Anliegen aber im hiesigen Kulturkreis ist der Stinkefinger nunmal als Schmähgebärde verbreitet und wird auch als solche behandelt.
Die Argumentation das er nur seinen Mittelfinger ausgestreckt hat greift ja insofern nicht,da ich dann ja auch prinzipiell den Hitlergruß machen könnte und im Nachhinein sagen könnte:"Was denn?! Wollte mit nur mal ein laues Windchen um die Achseln wehen lassen."
#
Bild schrieb:
Mainz-Boss Harald Strutz kämpft für Bancé: „Rassismus-Vorwürfe haben eine andere Qualität als der Stinkefinger.“

Was ist denn das für eine selten dumme Aussage? Kommt der Mann von der Hilfsschule? Es geht doch nicht darum was schwerer wiegt, sondern darum was tatsächlich passiert ist! Die Stinkefinger hat der Bancé, wie es auf Fernsehbildern zu sehen ist, definitv ausgefahren. Den Rassismus Voruwurf wird er nie beweisen können, da es weder Bilder noch Tonaufzeichnung davon gibt und er sehr wahrscheinlich auch frei erfunden ist! Für so eine dumme Argumentation würde ich ich mich in Grund und Boden schämen!
#
Maabootsche schrieb:
3zu7 schrieb:
Vor allem weil dieser schon den gesamten Tag Thema war und damit schon mehr Aufmerksamkeit bekommt, als verdient...    

Das ist genau der Punkt: Es gibt hier ein 30-Sekunden-Interview mit Bancé -bei dem man noch nicht mal sicher sein kann, inwiefern die von den meisten zitierte Version auch richtig übersetzt ist-, Maiks Statement dazu und viel mehr weiß keiner. Daß das nun jedes Blatt bringt, erhöht dabei nur die Bekanntheit der Geschichte, nicht jedoch die Menge an zugrundeliegenden Informationen.
Insofern werden wir alle die morgige Verhandlung abwarten müssen, bevor da irgendeine, wie auch immer geartete Neuigkeit vorliegt, momentan dürfte da die Diskussion einfach durch sein.  

Vollkommen richtig. Die derzeitigen Kommentare hier wie in den Medien sind wie das sprichwörtliche Stochern im Nebel und helfen wenig weiter.

Warten wir den morgigen Tag ab. Bin gespannt, aber auch ein bisschen beunruhigt.
#
sCarecrow schrieb:

Gott, ist der dumm. Der Vorwurf an sich mit Sicherheit nicht.
Jeder xXNoXx kann einen Vorwurf von sich geben! Wie dumm die Leute sind.
Alles was bis hier hin feststeht ist, dass Bance eine Schandtat begangen hat.
Fakt.
Könnt könnte ausrasten!

*Ironie an* Das kannst Du so nicht sagen. Ama war eindeutig schuldig. Der Vorwurf der ehrenwerten Dame aus dem Parkhaus ist nicht zu widerlegen, nachdem er in der Presse war. Da kann auch alles was danach geschah nicht wirklich ernst genommen werden. *Ironie aus*
#
weißte was, kilchenwitz: du bist doch keine pussy, du bist ein xXNÖXx.!.
#
Hätte die Bild mit ihrem Lippenleser doch wenigstens gleich Bancé (eventuell) ebenso beleidigende Aussagen nach dem Spiel "übersetzen" lassen sollen. Dann hätte er wohl gleich noch ein paar Spiele mehr als Sperre bekommen.
#
entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten habsch heute doch mal auf die springer-"presse" geklickt, und dann doch zwei signifikante fotos entdeckt:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/08/maik-franz-und-bance/franz-banc_C3_A9-amri-pekovic-sch_C3_BCrrle-14260521-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/spieltag-15-2009-2010/frankfurt-mainz-rudel-14243298-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

der text ist wie immer vernachlässigbar, braucht denen also keiner mehr n hit auf den "artikel" zu geben.

aber warum seh ich auf beiden fotos die gleichen hackfressen? warum rudelt lauter dreck vor maik franz rum? narhallesen, da seht ihr doch was passiert, wenn ihr euch nicht auf euer lustiges clownsspiel konzentriert! ihr wollt mit den großen pinkeln gehen, um dann am ende doch nur rum zu heulen...?!

ihr seid so lächerlich.!.
#
kreuzbuerger schrieb:
entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten habsch heute doch mal auf die springer-"presse" geklickt, und dann doch zwei signifikante fotos entdeckt

ich klick natuerlich auf alles. die fotos sind mir auch aufgefallen. bei der bild hab ich ja immer das gefuehl, dass sie nur 2 sachen kennen. absichtlich nen foto setzen zur meinungsbildung oder einfach nur irgendnen foto nehmen, dass nicht mal was damit zu tun haben muss.

ich frag mich da, ob bild pro franz ist oder ob es einfach nur "aggressive" fotos sein sollten?
#
preller schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten habsch heute doch mal auf die springer-"presse" geklickt, und dann doch zwei signifikante fotos entdeckt

ich klick natuerlich auf alles. die fotos sind mir auch aufgefallen. bei der bild hab ich ja immer das gefuehl, dass sie nur 2 sachen kennen. absichtlich nen foto setzen zur meinungsbildung oder einfach nur irgendnen foto nehmen, dass nicht mal was damit zu tun haben muss.

ich frag mich da, ob bild pro franz ist oder ob es einfach nur "aggressive" fotos sein sollten?

sei dir gewiss, dass dort bild(i.s.v. foto)-redakteure saßen, um "maik gegen den rest der welt" zu visualisieren. was genau das allerdings zu bedeuten hat und soll, kann ich dir gerade auch nicht sagen
#
das schlimmste ist: das bild gefaellt mir. *** BILD!
#
ama steht seinen mann. bancé musste sich wegdrehen  
#
etienneone schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/franz-maik/franz-maik-beste-bilder/franz-maik-amanatidis2-MBQF-1246799793,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Das Bild hat was , ,-) einfach nur starke Aufnahme.
Man sollte die heutige Anhörung abwarten.
Maik Franz,ist nach dem Spiel beim Interview gewesen und wurde auf den Stinkefinger angesprochen.
Ganz lapidare Antwort seinerseits,man soll diese Geschichte nicht zu hoch hängen und dass während dem Spiel die Emotionen immer sehr hoch sind und dass aber nach dem Spiel vergessen ist.
Dass mit dem Finger,fand er garnicht schlimm und sagte,dass es ihn nicht intressiert und man sollte dass einfach abhaken.
Ich bin nur der Meinung,dass der ganze Rummel,egal wie es ausgeht,in erster Linie,den Spieler Maik Franz selbst treffen wird wird und die Mannschaft.
Die Schiedsrichter kriegen schon die Instruktion,besonders nach Maik Franz zu schauen.
Wenn ich der Spieler Maik Franz wäre,würde ich eine Privatklage gegen Bance,mit aller Härte führen um meinen Ruf wenigstens was die Rassismusvorwürfe anbelangt,wegzubekommen.Da hört der Spass auf!!!
Egal was passiert,es wird immer ein fader Beigeschmack bleiben und ich kann nur hoffen,dass es nicht noch weiter eskaliert,denn es ist genug Schaden angerichtet worden,wie ich schon sagte,was den Spieler MF,anbelangt-Mannschaft und vor allem Eintracht Frankfurt.Das ist ein riesen Imageverlust und der Mainzer Karnevalclub hat sein Ziel erreicht.
#
Maabootsche schrieb:

Das ist genau der Punkt: Es gibt hier ein 30-Sekunden-Interview mit Bancé -bei dem man noch nicht mal sicher sein kann, inwiefern die von den meisten zitierte Version auch richtig übersetzt ist-, .  

Dieser Punkt ist für mich der merkwürdigste. Hier geht es nicht um eine Sprache die noch nie einer gehört hat. Hier geht es um ein französisch geführtes Interview. Jetzt mal im Ernst, wahrscheinlich kann das ausser mir so ziemlich jeder zweite Forumsuser übersetzen, wo ist denn da das Problem?

tobago
#
Ex-Nationalspieler Fredi Bobic: „Maik lotet die Grenzen aus. Das hat ihn in die Bundesliga gebracht. Und bekannt gemacht. So ‘ne positive Sau brauchst du als Mannschaft.“

das macht den Bobic richtig sympatisch  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169040,12332248/goto/ (#654) Klasse geschrieben @tobago.

So in etwa hätte ich mir den Kommentar in der FR gewünscht. Vor allem nach dem üblen Online-Artikel vom Sonntag und dem Derbyartikel vom Donnerstag (Kollesch Kilchenstein). Doch dazu hat Kilchenstein wohl nicht die Stirn, beschreibt das "was wäre wenn" bei Franz, um das "was wäre wenn" bei BaXXX geflissentlich? zu verschweigen.

Und den jammerheuchelnden Schlußsatz vom "Sittenverfall" kann er sich da hinstecken, wo die Sonne nie scheint. Glaubt eh keiner nach dem Sonntagsartikel, der für die Printausgabe noch ein wenig entpolemisiert wurde...
#
"normale" und behinderte Kinder... Aaaah!!
#
denke die meenzer erreichen genau was sie wollen.
von der stinkefingertatsache wird abgelenkt.
wegen mangels an beweisen wird wahrscheinlich nichts passieren.
den armen gepeinigten ausländischen mitbürger wird auch nichts passieren.
sonst hat der dfb angst das dargestellt wird einem evt. rassisten zu schützen.
mainz erreicht ihr ziel auf ganz schmutzige art.
an maik wird das ganz schön hängenbleiben.auch an uns.
denke die götter in schwarz werden maik noch gesonderter beachten.
auswärtsspiele werden für ihn noch schwerer.
evtl. müsste er sich aber auch mal überlegen,ob man bei jeder rudelbildung nase an nase stehen muß mit allen gegenspielern.
jetzt sieht man ja auch die befürchtung von hb was dabei rauskommen kann.
für mich bleibt aber als fazit ,das sie ihn ganz schön dreckig benutzen um den ex oxxen suber rauszumanövrieren.
#
Versteh ich des falsch, aber Beyonce versteht doch gar kein deutsch? Und das Iron Maik fliessend französisch spricht, bezweifel ich nun auch mal.....  

Teilen