>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Das steht auf der homepage der "anderen"

Lächerliches Volk!

Mainzer Homepage sagt:

“Bancé und Franz bei Anhörung vor dem DFB-Kontrollausschuss

Aristide Bancé und Maik Franz wurden Dienstagmorgen vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu den Vorfällen beim Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 vom Samstagabend angehört. Der Stürmer der 05er wurde hierbei von 05-Präsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel begleitet, Franz erhielt Unterstützung vom Eintracht-Präsidenten Heribert Bruchhagen und dem Rechtsanwalt des Vereins, Reschke. Bei der Anhörung schilderten beide Spieler ihre gegensätzlichen Auffassungen über die Geschehnisse im vergangenen Spiel.

Bancé, der Franz nach wiederholten Provokationen nach Abpfiff der Partie den „Stinkefinger“ gezeigt hatte, erklärte seine Handlung mit der Reaktion auf verletzende Äußerungen des Frankfurter Verteidigers. Franz selbst räumte Provokationen ein, nahm allerdings Abstand von den Vorwürfen rassistischer Beleidigungen. Ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB-Kontrollausschuss bis Mittwoch, 9. Dezember.  

die sollen mal besser recherchieren...Reschke ist nicht der Anwalt!!!!
#
wenn es so gekommen ist, haben die schlechten verlierer ja genau das erreicht was sie wollten.
der ex oxxe kommt trotz fernsehbeweis und wiederholungstat davon,und maik ist
für ne ganze zeit lang,wenn nicht für immer besudelt.
glückwunsch mainz.
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
also es ist so gekommen wie befürchtet, aufgrund aussage gegen aussage wurde das verfahren eingestellt.  

was anderes hättest du in diesem fall erwartet?

maik franz kann nichts nachgewiesen werden, weil es da nichts nach zu weisen gibt...

Ja, einen Freispruch 1. Klasse hätte ich erwartet, der ihn reinwäscht.
Denn, dass er schlicht nichts dergleichen getan hat ist nun irrelevant. Einzig das Bance es behauptet hat bleibt im Gedächnis und Franz ja "nichts nachgewiesen werden konnte" (ergo: Er es getan hat, man ihn aber bloß nicht erwischt hat).  
#

Lächerliches Volk!
Wer hier wohl lächerlicher ist, die Pressemitteilung oder du
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
also es ist so gekommen wie befürchtet, aufgrund aussage gegen aussage wurde das verfahren eingestellt.  

was anderes hättest du in diesem fall erwartet?

maik franz kann nichts nachgewiesen werden, weil es da nichts nach zu weisen gibt...

ich habe mir einen klaren freispruch erhofft, damit nichts hängen bleibt.
#
im vt steht das im fall bance erst am mittwoch entschieden wird.
hätte ich dem dfb net zugetraut.
vielleicht kommt er ja doch net so glimpflich davon.
wobei ich der selben meinung bin wie mf,das man den finger net überbewerten sollte.eine falschaussage bzw. beschuldigung um so mehr.
aber das läßt sich ja auch net beweisen.
#
Aqualon schrieb:

Lächerliches Volk!

Steig einfach wieder in die S-Bahn und fahr rüber nach Narrenhausen.
#
Aqualon schrieb:

Lächerliches Volk!

Ich würde sagen....Du!
#
Ich hoffe Bance wechselt in der Winterpause zu einem Verein der in der Rückrunde zu uns ins Waldstadion muss!
#
Aqualon schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Es kommt einiges auf sie zu. Bezüglich der Geldstrafe würde ich eine Spendenaktion zu ggb. Zeit unterstützen.

Wer es nicht gut findet, braucht sich ja nicht zu beteiligen.

Das einzige was ich denen spendieren würde, wär ein Stadionverbot. Spieler mit Bierbechern bewerfen ist etwas, was gar nicht geht, egal wie unsympathisch einem ein Gegenspieler vorkommt.

Es gab im Falle des " Sportkameraden" Bace sehr viel , was auch nicht geht.
Gleichwohl erfährt er Unterstützung seines Vereins..............
#
tani1977 schrieb:

Lächerliches Volk!

Mainzer Homepage sagt:

“Bancé und Franz bei Anhörung vor dem DFB-Kontrollausschuss

Aristide Bancé und Maik Franz wurden Dienstagmorgen vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu den Vorfällen beim Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 vom Samstagabend angehört. Der Stürmer der 05er wurde hierbei von 05-Präsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel begleitet, Franz erhielt Unterstützung vom Eintracht-Präsidenten Heribert Bruchhagen und dem Rechtsanwalt des Vereins, Reschke. Bei der Anhörung schilderten beide Spieler ihre gegensätzlichen Auffassungen über die Geschehnisse im vergangenen Spiel.

Bancé, der Franz nach wiederholten Provokationen nach Abpfiff der Partie den „Stinkefinger“ gezeigt hatte, erklärte seine Handlung mit der Reaktion auf verletzende Äußerungen des Frankfurter Verteidigers. Franz selbst räumte Provokationen ein, nahm allerdings Abstand von den Vorwürfen rassistischer Beleidigungen. Ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB-Kontrollausschuss bis Mittwoch, 9. Dezember.  

die sollen mal besser recherchieren...Reschke ist nicht der Anwalt!!!!

Und HB nicht Präsident...
#
das ist doch nachweislich eine falschmeldung auf deren homepage, an franz stelle würde ich dagegen vorgehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Eigendynamik im Fall Bance-der von seinem  Verein auch bei privaten Eskapaden noch unterstützt wird- gebietet es eigentlich , daß wir unsere beiden Straftäter( Bierbecheraktion) nicht gänzlich im Regen stehen lassen.

Es kommt einiges auf sie zu. Bezüglich der Geldstrafe würde ich eine Spendenaktion zu ggb. Zeit unterstützen.

Wer es nicht gut findet, braucht sich ja nicht zu beteiligen.

Warum soll man denen was bezahlen, die haben geworfen, also können sie auch selber damit klar kommen. Im Übrigen wird anderen Fans auch nix bezahlt wenn sie was gemacht haben, warum diesen beiden, sind die was besonderes?
#
hmm... den freispruch 1. güte gibts doch auf der foto-hübner-seite:

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog

schwer vorstellbar, dass da ein diskriminierungsopfer einem rassisten die hand gibt. jetzt müssen sich nur noch diese bilder verbreiten...
#
kreuzbuerger schrieb:

schwer vorstellbar, dass da ein diskriminierungsopfer einem rassisten die hand gibt. jetzt müssen sich nur noch diese bilder verbreiten...

Noch dazu, nach einer Anhörung, in der der Angeklagte freigesprochen wurde  
#
kreuzbuerger schrieb:

Eben, so sieht es mal aus.
#
Ich finde, es sieht vor allem arg gestellt aus. Und beide scheinen sich dabei nicht besonders wohl zu fühlen...
#
Dass es für den Bance im Waldstadion keine Blumen regnete liegt für mich in erster Linie an seinem früheren "Verein" und an seiner Spielweise.
#
Ich habe bisher nicht in diesem Thread gelesen... Aber ganz ehrlich, wie traurig ist es denn bitte dass sich seit Tagen kein einziger Artikel mehr zum Spiel an sich und den Spielern findet?
Es geht nur noch Franz vs. Bance... Wessen Geschichte hier auch immer stimmen mag, es ist einfach nur traurig!
#
also diese handshake fotos sind aber arg merkwürdig. wieso sollten die sich jetzt die hände schütteln? bancé ist ja bei seinen vorwürfen geblieben. wenn er wirklich so beleidigt wurde, würde er doch nie im leben dem franz die hand schütteln... sehr strange...

Teilen