>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
etienneone schrieb:
also diese handshake fotos sind aber arg merkwürdig. wieso sollten die sich jetzt die hände schütteln? bancé ist ja bei seinen vorwürfen geblieben. wenn er wirklich so beleidigt wurde, würde er doch nie im leben dem franz die hand schütteln... sehr strange...

Find ich auch! Und das Grinsen von Franz sieht schon sehr siegesbewusst, um nicht zu sagen, schadenfroh aus.

Naja, wenn es falsche Vorwürfe waren, verstänlicherweise... Hauptsache nicht link!

Bancé sieht erwartungsgemäß aus - angepisst. Ihn erwartet eine Sperre von mehreren Spielen. Das weiß er. Denn es war eine offensichtliche Unsportlichkeit.

Wenn Franz ihn [bad]******[/bad] genannt hätte, hätte er ihm wohl sicher nicht wieder die Hand gegeben. Jedenfalls widerspricht er sich damit direkt. Er sagte doch in besagtem Interview, er würde immer wieder so handeln. Da gebe ich dem, der mich beleidigt hat, doch nicht die Hand! :S
#
Mal sehen was die Schreibtischtäter von der FR morgen dazu schreiben...  
#
Haha Bance behauptet "Der hat Neger zu mir gesagt" wenn er eine Frau wäre hätte er gesagt "ich bin sexuell belästigt worden" weil dass die einzigen haltlosen Vorwürfe sind mit denen man in unserer Gesellschaft groß Trara machen kann.
#
was "denkt" Herr Kichelstein eigentlich?
Ausgerechnet vor Der Bundesliga soll der Gesellschaftliche Sittenverfall halt machen
Ist der so Naiv  
#
3zu7 schrieb:

"Der Rassist zwingt sein Opfer zum Handshake" so oder so ähnlich kann ich mir die Bildunterschrift vorstellen...
#
Schmidti.82 schrieb:
3zu7 schrieb:

"Der Rassist zwingt sein Opfer zum Handshake" so oder so ähnlich kann ich mir die Bildunterschrift vorstellen...  

oder aber: "alles halb so wild? Bance reicht Franz die Hand."
#
big_strider schrieb:
Ausgerechnet vor Der Bundesliga soll der Gesellschaftliche Sittenverfall halt machen (...)

Stör ihn bloß nicht beim Steinewerfen. Bald ist das Glashaus kaputt.
#
etienneone schrieb:
also diese handshake fotos sind aber arg merkwürdig. wieso sollten die sich jetzt die hände schütteln? bancé ist ja bei seinen vorwürfen geblieben. wenn er wirklich so beleidigt wurde, würde er doch nie im leben dem franz die hand schütteln... sehr strange...

Gar nicht strange.
Nimm Dir zwei Grübelminuten und mal Dir aus, was Franz ihm flüsternd angedroht hat, als dieser zunächst nicht mit ihm schütteln wollte...  
#
"Heidel betont, dass er den Eintracht-Profi am Dienstag als sehr umgänglichen Menschen erlebt habe, „aber auf dem Platz verwandelt der sich. Ich wollte so einen Spieler nicht in meiner Mannschaft haben. Das Schlimmste wäre, würde Franz’ Plan im Nachhinein aufgehen und Bancé gesperrt. Dann hätte er einen Kollegen geschädigt. Für so was gibt es im Fußball eigentlich keinen Platz.“"

Wiesbadner Kurier

lol!? Maik Franz hat dann also Bance gesperrt???? Gehts bei denen noch??? Hat er Bance gezwunden den Finger zu heben???
Außerdem finde ich es lächerlich, das Bance keine vereinsinterne Strafe bekommt. So kann man auch Spieler zu Unfairness erziehen! Auch wenn er provoziert worden ist, sollte er soweit Profi sein, sowas nicht zu tun... (zumindest nicht vor Kameras)
#
Diesem Heidel ist wohl auch das Hirn beim Niesen rausgerutscht.
Was der ablässt passt ja auf keine Kuhhaut.
Kein Wort über seinen ausflippenden Spieler, der ohne irgendwelche Beweise liefern zu können anderen Rassismus unterstellt, aber für Franz Strafen fordern.
Und als ob seine Spieler nicht provozieren würden. Allein schon der Pekovic, was der so rumgebrüllt hat, oder der fair den Ball wegschlagende Amri.

Peinliches Mainzer Volk, mehr mieser Verlierer geht nicht.
#
Heidel im Wiesbadener Kurier schrieb:

An Stelle der Frankfurter würde ich mir eine Strafe gegen Franz überlegen.“

Lieber Herr Heidel, an ihrer Stelle würde ich einfach mal gepflegt den Mund halten. Es kommt wirklich nichts, aber auch absolut nichts vernünftiges heraus.
#
big_strider schrieb:

Der denkt bevor er schreibt?
#
Was die Mainzer von sich geben ich kann es garnicht in Worte fassen. Echt das ist ja mal die Oberfrechheit was die hier abziehen unglaublich !
#
Jetzt lasst doch den M1er Autohändler bloß Amok laufen und sich und seinen merkwürdigen Verein selber bloßstellen. Wir sind in der glücklichen Lage, uns relaxt zurücklehnen und dem wundersamen Schauspiel beiwohnen zu können  
#
Zum Sittenverfall
vor 10-20 Jahren hätte es keine Sau interessiert wenn ein Spieler rassistisch beleidigt wird

Man könnte ja mal Yeboah fragen was der sich so alles anhören musste
Ich kann mich noch an das Auswärts Spiel gg Wien erinnern als das ganze Spiel über Affen Laute zu vernehmen waren
Gerade was Rassismus angeht hat sich doch sehr viel zum guten verändert
Die Bild Kommentatoren kann man wenigstens satirisch lesen
Was diese ehemalige Qualitäts Zeitung von sich gibt ist einfach nur noch traurig
#
DeWalli schrieb:
Was die Mainzer von sich geben ich kann es garnicht in Worte fassen. Echt das ist ja mal die Oberfrechheit was die hier abziehen unglaublich !

Der unseriöse und perfide Plan ist wieder mal nicht aufgegangen- ebenso wie damals die Verlogenheit über die Verantwortung wegen der Entkleidungsaktion-, die Mainzer ersticken an ihrer eigenen Bösartigkeit weil sie zugleich dumme Unzulänglichkeit beinhaltet.

nett einmal beim beabsichtigten Lizenzentzug( strutz in der DFL)hatte es funktioniert.

Unsere verantwortlichen sollten ihre vornehme Zurückhaltung langsam mal ablegen!!!!
#
was erzählt eigentlich dieser heidel? "frankfurt sollte sich überlegen franz zu bestrafen, da er bei einer sperre für bancé sein ziel erreicht hat und ihn nachhaltig geschädigt hat". wer hat hier wen nachhaltiger geschädigt? mit diesem ruf muss sich der maik franz jetzt erstmal rumplagen. und fußball is nunmal kein nonnenhockey.
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt lasst doch den M1er Autohändler bloß Amok laufen und sich und seinen merkwürdigen Verein selber bloßstellen.

Jetzt hat der wenigstens wieder einen Grund sich auf einem Flughafen zu verkriechen wenn er nach einem Länderspiel auf Frankfurter trifft. Hab ich gelacht nach dem Länderspiel in San Marino.
#
Dirty-Harry schrieb:
DeWalli schrieb:

Der unseriöse und perfide Plan ist wieder mal nicht aufgegangen- ebenso wie damals die Verlogenheit über die Verantwortung wegen der Entkleidungsaktion-, die Mainzer ersticken an ihrer eigenen Bösartigkeit weil sie zugleich dumme Unzulänglichkeit beinhaltet.

nett einmal beim beabsichtigten Lizenzentzug( strutz in der DFL)hatte es funktioniert.

Unsere verantwortlichen sollten ihre vornehme Zurückhaltung langsam mal ablegen!!!!

Wieso ablegen? Damit dieser Schandverein noch mehr Aufmerksamkeit kriegt? Die Sache jetzt ist doch deren größter Quotenhit seitdem der Verein gegründet wurde. Wann hatten die denn mal so viel Aufmerksamkeit wie in den letzten Tagen? Alleine wir Eintrachtler haben sie in den letzten Tagen mehr beachtet als der Rest der Welt über Jahre.
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jetzt lasst doch den M1er Autohändler bloß Amok laufen und sich und seinen merkwürdigen Verein selber bloßstellen.

Jetzt hat der wenigstens wieder einen Grund sich auf einem Flughafen zu verkriechen wenn er nach einem Länderspiel auf Frankfurter trifft. Hab ich gelacht nach dem Länderspiel in San Marino.  

Erzähl  

Teilen