>

SAW-Gebabbel 08.12.2009

#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


S.U.A.F.U.!.


warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.


Oh, seid Ihr beide A.B.F.?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


S.U.A.F.U.!.


warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.


Oh, seid Ihr beide A.B.F.?    



Jetzt is aber genug... S.T.F.U.!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


S.U.A.F.U.!.


warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.


Oh, seid Ihr beide A.B.F.?    


       
#
Sehts doch einfach mal so:

1.    Die Mainzer kamen zu uns und dachten sie könnten gewinnen.
     Haben alles getan , dass sie ein richtiges Derby kriegen, und
     als es denn eins war, haben Sie auf die Fresse gekriegt und
     2:0 verloren

2.   Amri vom Platz gestellt bekommen. Als der nur gelb-rot anstatt
     rot bekommt, verletzt er sich und fällt nun doch länger aus.      

3.   Bance läuft Gefahr durch seine Mittelfingeraktion gesperrt zu werden und
     eine unsägliche Rufmordaktion wird mit einem Tag Verzögerung angezettelt    
     Der Versuch einen Frankfurter Spieler zum Sündenbock zu stempeln,
     scheitert und der wird nun freigesprochen. Bance hingegen kann noch
     immer gesperrt werden.

So richtig erfolgreich war der Herr Heidel nicht in den letzten Tagen und bei dem Versuch uns ans Bein zu pinkeln ,hat er schon losgepullert bevor
er den Schniedel draussen hatte.

Da kann man schon mal ins Stammeln kommen.


P.S.  So gesehen war es für uns doch ein Derby wie gemalt.
#
gatinho schrieb:


P.S.  So gesehen war es für uns doch ein Derby wie gemalt.
 


...und sogar der üble Treter Noveski musste von denen zur HZ verletzungsbedingt rausgenommen werden...  
#
sotirios005 schrieb:
gatinho schrieb:


P.S.  So gesehen war es für uns doch ein Derby wie gemalt.
 


...und sogar der üble Treter Noveski musste von denen zur HZ verletzungsbedingt rausgenommen werden...    


Sorry, hatte ich doch glatt vergessen.
#
Der Heidel hat völlig vergessen seine Spieler auf den Vorgang einzustänkern.

Es gab nicht einen einzigen Mainzer Spieler der das wahnsinnig laute Gebrülle von M. Franz gehört hat und bezeugen konnte.

So was peinliches aber auch......
#
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten, z.B. unseren Sieg in Hoppenheim.
Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben (womit ich nicht den 3er gegen die Hoppies meine )
#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


S.U.A.F.U.!.


warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.

Warum soll Heidel jetzt ausgerechnet am GD liquide gemacht werden ...  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Heidel hat völlig vergessen seine Spieler auf den Vorgang einzustänkern.

Es gab nicht einen einzigen Mainzer Spieler der das wahnsinnig laute Gebrülle von M. Franz gehört hat und bezeugen konnte.

So was peinliches aber auch......


Hoogland sagte sogar direkt nach dem Spiel "Es war alles im Rahmen"
#
bernie schrieb:
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten, z.B. unseren Sieg in Hoppenheim.
Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben (womit ich nicht den 3er gegen die Hoppies meine )


Dafür! Oder wie wärs hiermit als Thema?
http://beverungen.blogspot.com/2009/12/christoph-preu-im-gesprach.html

Das Preuß-Comeback - vielleicht die positivste Eintrachtgeschichte in diesem Winter.  
#
bernie schrieb:
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten (...)

Ei jetzt habbe mer uns doch grad so schee verbohrd ..  
#
Ich weiß nun gar nicht mehr, ob ich den M1ern den Abstieg wünsche oder ob wir die lieber 2 Mal im Jahr abwatschen sollten
#
BigMacke schrieb:
Ich weiß nun gar nicht mehr, ob ich den M1ern den Abstieg wünsche oder ob wir die lieber 2 Mal im Jahr abwatschen sollten


was für eine frage, mehrmals absteigen sollen die und dann von unserer u23 abgewatscht werden.
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten, z.B. unseren Sieg in Hoppenheim.
Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben (womit ich nicht den 3er gegen die Hoppies meine )


Dafür! Oder wie wärs hiermit als Thema?
http://beverungen.blogspot.com/2009/12/christoph-preu-im-gesprach.html

Das Preuß-Comeback - vielleicht die positivste Eintrachtgeschichte in diesem Winter.    


Warum schiessen wir die ganzen Pressefuzzis nicht einfach auf den Mond.

Beve macht das eh viel besser.  

Hab immer noch Gänsehaut, beim Gedanken, Christoph demnächst wieder im Adlertrikot bei den Profis zu sehen.
#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten (...)

Ei jetzt habbe mer uns doch grad so schee verbohrd ..  





und morgen im saw gebabbel geht`s weiter
#
Jetzt mit etwas Abstand.

Zu Bance: der Mittelfinger stört mich nicht besonders, gehört genauso dazu wie manche Gesten von Franz, nicht der Rede wert. Ansonsten sicherlich nicht der Hellste. Denke auch, daß er eher fremdgesteuert ist. Durch wen wohl?

Strutz: Sein Verhalten spricht für mich eher dafür, daß er selbst überrascht war. Hielt sich eher im Hintergrund.

Der Gebrauchtwagenverkäufer (bei dem ich nie ein KFZ kaufen würde): Sehr auffälliges Verhalten. Passt auch gut zu seinen Auftritten aus der Vergangenheit. Für mich ein Wiederholungstäter und die heutige Stellungnahme ist an Dreistigkeit nun wirklich nicht zu überbieten. Für wie blöd hält "Der" eigentlich unsere Verantwortlichen? Immer plakativ um scheinbare Fairness bemüht, für sich selber sofort einfordern, aber sofort losplärren und andere öffentlich verunglimpfen, wenn es nicht so wie gewünscht läuft und dann natürlich noch nachtreten. Ein unsägliches Verhalten, schmieriger geht es kaum.

Erwarte von unseren Verantwortlichen hier nun auch mal eine klare Reaktion. Bisher wurde hier ja alles richtig gemacht, aber der Vorgang sollte nun auch so abgeschlossen werden, wie es sich gehört. Alleine schon, damit die Signale für die Zukunft endlich Gehör finden. Der Kerl versteht nichts anderes.  
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Ich weiß nun gar nicht mehr, ob ich den M1ern den Abstieg wünsche oder ob wir die lieber 2 Mal im Jahr abwatschen sollten


was für eine frage, mehrmals absteigen sollen die und dann von unserer u23 abgewatscht werden.

Franz wäre ja spielberechtigt, oder?  
#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


S.U.A.F.U.!.


warst du mal Schuldmaedchen?

I.H.D.G.D.L.


#
So ne Rufmordkampagne ist halt doch was anderes als verblödeten Bonbonschmeißern Schrottautos anzudrehen.  

Eat your heart out, Gebrauchtwagenverkäufer.


Teilen