>

Spieler des Tages

#
für mich ganz klar Meier !
ganz starkes spiel von ihm sowohl vorne als auch hinten !!!

Ochs an zweiter Stelle und Oka an Dritter.

Warum ich nicht Franz nenne ?
Kämperisch ist er vorbildlich, sehe ich auch so - finde aber, dass er - auch gestern - paar spielerische Fehler gemacht hat.  Seine Gesamtleistung war auf jeden Fall gut - die anderen fand ich aber noch besser
#
Der Star war für mich gestern mal wieder die Mannschaft. Sie haben die 05er sehr gut bearbeitet von der ersten Minute an und dann 90 Minuten lang. Na ja, und bei der frühen Bierdusche (oder wars doch Äppler...?    ) aus dem 32er an der Bande gegen Bancé hat auch das Publikum gut mitgearbeitet.  
#
sotirios005 schrieb:
Der Star war für mich gestern mal wieder die Mannschaft. Sie haben die 05er sehr gut bearbeitet von der ersten Minute an und dann 90 Minuten lang. Na ja, und bei der frühen Bierdusche (oder wars doch Äppler...?    ) aus dem 32er an der Bande gegen Bancé hat auch das Publikum gut mitgearbeitet.    


Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt
#
Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt  

Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.  
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.

Eckfahne raus!
#
pipapo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt  

Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.  
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.

Eckfahne raus!



Du hast doch nur was gegen die Eckfahne, weil du nie selbst eine warst...Pipapo raus!...achja, und unrasiert bist du auch..so *schmoll*  
#
Aceton-Adler schrieb:
Heute gibt es für mich zwei.
Meier und Franz!


Haste recht!
#
IRONMAIK!!!!!

Wie er Bance ge[bad]*****[/bad] hat , aber fair

danach Ochs!!

folgend der rest alle geil(außer captain, libe)
#
FRANZ,FRANZ,FRANZ
besonders die Duelle mit Bance waren krass
#
Maik der Franz!
#
1. Maik Franz
2. Oka
#
Spieler des Wochenendes:

Christoph Preuss

hat soeben sein erstes Pflichtspieltor nach langer Verletzungspause erzielt
http://ticker.eintracht-online.net/
#
pipapo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt  

Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.  
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.

Eckfahne raus!



Böse Zungen behaupten das während des Spiels, einige Spieler der SGE auch auf den Ball gewartet haben und nicht entgegen gegangen sind  ,-) .

Zum Thema:

1. SGE = Mannschaft + Fans (bis auf den Depp: Block 43 H Reihe:8 Platz:1)
2. Maik Franz
3. Ochs + Oka
4. Meier.......
Gruss
#
Maik Franz, ohne wenn und aber.
#
Kann eigentlich nur das Dreierpack Franz, Meier, Ochs nehmen. Alle 3 einfach nicht wegzudenken.
#
Gestern hat das Kollektiv gezeigt, dass es mit Kampf und Einsatz gewinnen kann. Deshalb für mich keiner dabei, der herausragte.
#
Maik Franz
#
Franz, gibts irgendwo en Video von der Bierdusche?
#
Franz und Ochs
#
Ermittlungen sind eingestellt, deshalb Franz. Hat also alles genau richtig gemacht gegen die Bonbonwerfer.
#
pipapo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt  

Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.  
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.

Eckfahne raus!



Die hat eben zu lange unter Funkel trainiert
(Duck und weg!!)


Teilen