>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Also ich glaube Skibbe hat von HB schon mehr doer weniger das ok für 1-2 Neuzugänge bekmomen. Da sind die Verhandlungen schon weiter als die Medien wissen, so wie Skibbe das kommentiert hat und dabei sich einen abgegrinst hat.  
#
Das wars :P
#
Der Heimspiel Mensch ist heute auch net so schlecht wie man ihn normal kennt!  
#
So, die Sendung ist vorbei!
#
Das scheint es gewessen zu sein mit dem Thema Eintracht,schade!
#
jo, passt..immer schön die DSF-Fuzzis auflaufen lassen und ihnen die Bundesliga erklären...sehr gut..
#
Also heute ging das ja wirklich. Bis jetzt ein Lob an MS.
#
Immerhin. HBs Beschwerde hat etwas Wirkung gezeigt, die Bazis kommen heute ziemlich kurz.  
#
Tatsächlich 30 Minuten über die Eintracht  
#
MS ist ein Mann mit eingebauter eigener PR-Abteilung.  
#
WOW fast ne halbe Stunde Eintracht.
#
Naja, waren ja nahezu 20 Minuten. Skibbe echt super und den Herren in der Runde ist es nicht gelungen, dramatisch negative Aussagen zur Eintracht herauf zu beschwören. Da war dass ASS und der Artikel in der FR schon ne andere Kategorie.
Und bislang noch nix über Bayern, die ja auch gespielt haben. Was ist denn da los?
#
Find MS auch absolut top! Er präsentiert die Eintracht in der Öffentlichkeit und nimmt der ganzen Negativpresse den Wind aus den Segeln!

So geht's aufwärts! Wird der Trend beibehalten kann in den nächsten 3 Jahren auch mal Platz 7 als Saisonziel angepeilt werden!  ,-)
#
Das war doch mal ganz ordentlich heute.
Bayern nur am Ende.....
#
sotirios005 schrieb:
MS ist ein Mann mit eingebauter eigener PR-Abteilung.    


Jo, da kann er wohl nicht anders.
Aber sonst hat er sich und die Eintracht super verkauft. Sehr gut dagegengehalten, wenn der Alki wieder abging.
#
So ich hab mal die Stopuhr mitlaufen lassen, 25,09 minuten eintracht!
Das ist in meinen Augen absollut ok.

Maik wurde, so er das den überhaupt nötig hatte, rehabilitiert von den anwesenden!

Ansonsten sehr symphatisch Herr Skippe und es macht den eindruck als ob da was zusammen wächst!

Forza SGE!
#
tutzt schrieb:
sotirios005 schrieb:
MS ist ein Mann mit eingebauter eigener PR-Abteilung.    


Jo, da kann er wohl nicht anders.
Aber sonst hat er sich und die Eintracht super verkauft. Sehr gut dagegengehalten, wenn der Alki wieder abging.



Macht er schon gut der Skibbe
#
Skibbe hat die Eintracht klasse vertreten. Das macht mich richtig stolz.

Bei allen Diskussionen über unsere Transfers in den letzten Jahren ist Franz einfach ein super Transfer!

Endlich haben wir in einem Einzellivespiel mal überzeugt und gewonnen. Dann auch noch das Derby gegen M1, genial!

Die Eintracht wird nun endlich wieder ernst genommen und es werden deutlich ambitionierte Ziele formuliert!

Wir haben ohne Sturm eine super Basis für diese Saison und vor allem für Wintertransfers geschaffen! Ich fange nicht an zu träumen, aber wir haben sehr gute Chancen auf Platz 8 bis 10 was für mich schon ein großer Erfolg wäre um die Eintracht weiter kontinuierlich nach vorne zu bringen.
#
Fand Skibbes Aussagen sehr gut. Gerade die mit der Handschrift, die seine Position recht deutlich werden lässt.

Auch ein Kompliment ans DSF (hätte nie amit gerechnet),da die Berichterstattung recht objektiv war und gerade der Anti-Franz-Front mal sachlich der Wind aus den Flügeln genommen wurde.
#
Oje, das passt zum DFB, igendwelche komischen Sachen beweisen  


Teilen