Also ich glaube Skibbe hat von HB schon mehr doer weniger das ok für 1-2 Neuzugänge bekmomen. Da sind die Verhandlungen schon weiter als die Medien wissen, so wie Skibbe das kommentiert hat und dabei sich einen abgegrinst hat.
Naja, waren ja nahezu 20 Minuten. Skibbe echt super und den Herren in der Runde ist es nicht gelungen, dramatisch negative Aussagen zur Eintracht herauf zu beschwören. Da war dass ASS und der Artikel in der FR schon ne andere Kategorie. Und bislang noch nix über Bayern, die ja auch gespielt haben. Was ist denn da los?
Skibbe hat die Eintracht klasse vertreten. Das macht mich richtig stolz.
Bei allen Diskussionen über unsere Transfers in den letzten Jahren ist Franz einfach ein super Transfer!
Endlich haben wir in einem Einzellivespiel mal überzeugt und gewonnen. Dann auch noch das Derby gegen M1, genial!
Die Eintracht wird nun endlich wieder ernst genommen und es werden deutlich ambitionierte Ziele formuliert!
Wir haben ohne Sturm eine super Basis für diese Saison und vor allem für Wintertransfers geschaffen! Ich fange nicht an zu träumen, aber wir haben sehr gute Chancen auf Platz 8 bis 10 was für mich schon ein großer Erfolg wäre um die Eintracht weiter kontinuierlich nach vorne zu bringen.
Fand Skibbes Aussagen sehr gut. Gerade die mit der Handschrift, die seine Position recht deutlich werden lässt.
Auch ein Kompliment ans DSF (hätte nie amit gerechnet),da die Berichterstattung recht objektiv war und gerade der Anti-Franz-Front mal sachlich der Wind aus den Flügeln genommen wurde.
Und bislang noch nix über Bayern, die ja auch gespielt haben. Was ist denn da los?
So geht's aufwärts! Wird der Trend beibehalten kann in den nächsten 3 Jahren auch mal Platz 7 als Saisonziel angepeilt werden! ,-)
Bayern nur am Ende.....
Jo, da kann er wohl nicht anders.
Aber sonst hat er sich und die Eintracht super verkauft. Sehr gut dagegengehalten, wenn der Alki wieder abging.
Das ist in meinen Augen absollut ok.
Maik wurde, so er das den überhaupt nötig hatte, rehabilitiert von den anwesenden!
Ansonsten sehr symphatisch Herr Skippe und es macht den eindruck als ob da was zusammen wächst!
Forza SGE!
Macht er schon gut der Skibbe
Bei allen Diskussionen über unsere Transfers in den letzten Jahren ist Franz einfach ein super Transfer!
Endlich haben wir in einem Einzellivespiel mal überzeugt und gewonnen. Dann auch noch das Derby gegen M1, genial!
Die Eintracht wird nun endlich wieder ernst genommen und es werden deutlich ambitionierte Ziele formuliert!
Wir haben ohne Sturm eine super Basis für diese Saison und vor allem für Wintertransfers geschaffen! Ich fange nicht an zu träumen, aber wir haben sehr gute Chancen auf Platz 8 bis 10 was für mich schon ein großer Erfolg wäre um die Eintracht weiter kontinuierlich nach vorne zu bringen.
Auch ein Kompliment ans DSF (hätte nie amit gerechnet),da die Berichterstattung recht objektiv war und gerade der Anti-Franz-Front mal sachlich der Wind aus den Flügeln genommen wurde.