>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Nuriel schrieb:
Es hat sich wohl ausgebabbelt, nunja...

BITTE MATTHÄUS HOLEN!    

falls es stimmt
#
emmelkamper-jung schrieb:

JA war schon ne gute Sendung. Hoffe nur das wir die Hinrunde jetzt noch vernünftig abschließen und nicht mehr verlieren. Dann können wir hochzufrieden Weihnachten und den Jahreswechsel feiern.

Bitte aber jetzt keine Niederlage mehr, dann haben wir mindestens 24 Punkte. Könnte sehr wichtig werden für etwaige Neuverpflichtungen in der Winterpause ( z.B. Lincoln, Gekas) und sowieso die weitere Planung auch für die Vertragsverlängerungen einiger unserer Spieler.

Also können die nächsten beiden Spiele gaaanz wichtige werden im Bezug auf die Zukunft von Eintracht Frankfurt.

Das kann ich so unterschreiben. Ist natürlich einfacher gute Spieler zu bekommen wenn wir vielleicht sogar noch ein oder zwei Tabellenplätze gut machen! Und vor allem punktemäßig nicht zu viel Abstand nach vorne haben!
#
Kann man den Doppelpass irgendw nachträglich anschauen (außer Montag um 9:00 Uhr)?
#
Nuriel schrieb:
Aber dass das doch keine Schwalbe gewesen sein soll...mein lieber Schwan....    

War auch kein Schwalbe, sondern tatsächlich ein ziemlich deutliches Foulspiel des Wolfburgers, wenn auch unbeabsichtigt. Aber Absicht oder nicht, das spielt für den Elfer ja auch keine Rolle.
Was mich nur wundert, daß der Wontorra das auch bei zehn Wiederholungen in Großaufnahme nicht sieht und sich zum Kasper macht. Offenbar trübt der Suff tatsächlich den Blick und die Sinne.
#
DM-SGE schrieb:
Nuriel schrieb:

War auch kein Schwalbe, sondern tatsächlich ein ziemlich deutliches Foulspiel des Wolfburgers, wenn auch unbeabsichtigt. Aber Absicht oder nicht, das spielt für den Elfer ja auch keine Rolle.
Was mich nur wundert, daß der Wontorra das auch bei zehn Wiederholungen in Großaufnahme nicht sieht und sich zum Kasper macht. Offenbar trübt der Suff tatsächlich den Blick und die Sinne.

Es war in der Tat keine Schwalbe.
An der Studie des DFB scheint wohl etwas dran zu sein!

Skibbe hat sich sehr gut verkauft!
#
mickmuck schrieb:
jetzt steht der lattek mit seinem brillenkommentar aber dumm da    

wäre nicht das erstemal das der dumm dasteht
#
Aceton-Adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Nuriel schrieb:

Es war in der Tat keine Schwalbe.
An der Studie des DFB scheint wohl etwas dran zu sein!

Skibbe hat sich sehr gut verkauft!

Vor allem hat er die Eintracht gut verkauft.
So langsam wird er mir doch sympathisch.
#
DM-SGE schrieb:

Vor allem hat er die Eintracht gut verkauft.
So langsam wird er mir doch sympathisch.

Tja, Siege machen immer symphatisch  
#
Kann man sich die Sendung im Internet anschauen???

bekomm kein DSF!!!
#
#
Pin76 schrieb:
bils schrieb:
dopamin schrieb:
Kann jemand dt ding aufzeichnen und die zwei minuten gespräch mit Skibbe raus schneiden und hochladen...  

Wenn etwas interessantes dabei ist, kann ich das machen.

Moinsen, bils...wie machste das und wo lädst du das dann hoch?

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/

Sobald die Sendung online ist, lade ich sie runter und schneide sie. Hochladen bei youtube, falls Interesse besteht.
#
Danke!!!!!!!!!!!!!!

#
Kann man die sendung nochmal im internet irgendwo angucken?? konnts nicht sehen
#
Goliath schrieb:
Ich find den Franz gut, er macht doch nix verbotenes, unterhält sich ein bisschen mit den Gegenspielern. Er hält auf dem Platz gut dagegen.
Einfach gut.

Richtig! Was kann denn Maik Franz dafür, dass dieser Bancé auf dem linken Ohr so schlecht hört?!?  

T.
#
bils schrieb:
dopamin schrieb:
Kann jemand dt ding aufzeichnen und die zwei minuten gespräch mit Skibbe raus schneiden und hochladen...  

wär cool wenn du es gemacht hättest
#
bils schrieb:
Pin76 schrieb:
bils schrieb:
dopamin schrieb:

Moinsen, bils...wie machste das und wo lädst du das dann hoch?

Sobald die Sendung online ist, lade ich sie runter und schneide sie. Hochladen bei youtube, falls Interesse besteht.

Ja das wäre nett, Danke bils!

#
Eierkopf schrieb:
"Lincoln und Gekas würden der Eintracht gut tun..."  ich sach´s ja    

Mein Eintrag bereits am 01.12.2009 im Forum Gerüchte #2131.

Den Gerüchten zufolge soll Lincoln sicher zu Eintracht kommen und mit Gekas ist man ebenfalls im Gespräch.
#
Uli__Hoeness schrieb:
Eierkopf schrieb:

Den Gerüchten zufolge soll Lincoln sicher zu Eintracht kommen und mit Gekas ist man ebenfalls im Gespräch.

Du Magier!  
#
Ich fand den Auftritt von Skibbe echt gut und bin überrascht, dass es heute mal knapp 20-25 Minuten Eintracht gab. Wenn die Aufteilung jede Woche so gut laufen würde, wäre der Doppelpass auch wieder gefragter. Vielleicht wollte das DSF damit auch nur auf die vielen Kritiken vom letzten HB-Besuch reagieren...wer weiß wer weiß  
#
Uli__Hoeness schrieb:
Eierkopf schrieb:

Meiner war schon am 13.11.    

Teilen