>

Beste Fußballer der Welt ??

#
Wer ist für euch der beste Fußballer der Welt ??

ALso meine Top5 sind ya

1.Fernando Torres
2.Cristiano Ronaldo
3.Messi
4.Fabregas
5.Nani
#
Im Moment ist Messi der mit Abstand beste Spieler.
#
Messi, weit vor allen anderen.
#


wer sonst?
#



#
Definitiv Messi. Wie der abgeht ist echt schon der Hammer.
#
1. Jan Svensson
2. Pawel Kryszalowicz
3. Janusz Turowski

ueber die genaue Reihenfolge bin ich mir noch unschluessig....Messi? was ist das, ne Spaghetti Sauce oder was...dann soll es noch sowas geben, Kaka oder so..nee oder?.......
#
Ruben schrieb:
1. Jan Svensson
2. Pawel Kryszalowicz
3. Janusz Turowski

ueber die genaue Reihenfolge bin ich mir noch unschluessig....Messi? was ist das, ne Spaghetti Sauce oder was...dann soll es noch sowas geben, Kaka oder so..nee oder?.......


Der wohnt doch im Abseits


Bester Fußballer? Da würd ich auch Messi sagen. Aber da gibts so nen Franzosen in Bayern... den find ich, bis auf seinen Verein, auch ganz gut.
#
Der-Hesse schrieb:
Ruben schrieb:
1. Jan Svensson
2. Pawel Kryszalowicz
3. Janusz Turowski

ueber die genaue Reihenfolge bin ich mir noch unschluessig....Messi? was ist das, ne Spaghetti Sauce oder was...dann soll es noch sowas geben, Kaka oder so..nee oder?.......


Der wohnt doch im Abseits


Bester Fußballer? Da würd ich auch Messi sagen. Aber da gibts so nen Franzosen in Bayern... den find ich, bis auf seinen Verein, auch ganz gut.


was du findest Sangol is der beste Fussballer der Welt    
#
Ich würde noch drei Spanier ins Spiel bringen wollen (ohne Reihenfolge):
Xavi
Iniesta
Fabregas (wobei, der braucht wohl noch zwei bis drei Jahre)
#
David Beckham
#
gut also mal im ernst...Bester Spieler?hmmm ist schwierig, da natuerlich immer Offensivspieler genannt werden...

Messi ist sicher der beste Offensiveinzelspieler im Moment um es mal so zu sagen. Sein Dribbling und sein Abschluss sind momentan unerreicht, allerdings gibt er nicht soviele Vorlagen wie z.B C. Ronaldo wenn er topfit ist.
Also meine Top 5 momentan:

1. Messi
2. Kaka
3. C. Ronaldo
4. Cesc Fabregas
5. Sergio Aguero
#
Ruben schrieb:


Messi ist sicher der beste Offensiveinzelspieler im Moment um es mal so zu sagen. Sein Dribbling und sein Abschluss sind momentan unerreicht, allerdings gibt er nicht soviele Vorlagen wie z.B C. Ronaldo wenn er topfit ist.




??? Messi gibt mehr Vorlagen! Wenn man sich die Quoten anschaut, Messi hat in 82 Spielen in der Primera Division 21 Vorlagen gegeben, Ronaldo in 117 Spielen 24 Vorlagen. In der Champions League spricht die Statistik auch deutlich für Messi.

Wo Ronaldo noch vorne dran ist sind die geschossenen Tore, da hatte er letztes Jahr einfach eine Bombenform. Dieses Jahr ist er nicht mehr ganz so dominant.
#
Chriz schrieb:
Ruben schrieb:


Messi ist sicher der beste Offensiveinzelspieler im Moment um es mal so zu sagen. Sein Dribbling und sein Abschluss sind momentan unerreicht, allerdings gibt er nicht soviele Vorlagen wie z.B C. Ronaldo wenn er topfit ist.




??? Messi gibt mehr Vorlagen! Wenn man sich die Quoten anschaut, Messi hat in 82 Spielen in der Primera Division 21 Vorlagen gegeben, Ronaldo in 117 Spielen 24 Vorlagen. In der Champions League spricht die Statistik auch deutlich für Messi.

Wo Ronaldo noch vorne dran ist sind die geschossenen Tore, da hatte er letztes Jahr einfach eine Bombenform. Dieses Jahr ist er nicht mehr ganz so dominant.


Wo hast Du denn die Assist Zahlen zu Ronaldo her? da hab ich ganz andere Zahlen..In 2006 alleine hatte er schon 16 assists...
#
Ruben schrieb:


Wo hast Du denn die Assist Zahlen zu Ronaldo her? da hab ich ganz andere Zahlen..In 2006 alleine hatte er schon 16 assists...


16 Voralgen hatte er vielleicht in Premier League, FA-Cup und Champions League zusammen. 07/08 hat er nur 8 Vorlagen gegeben, weil er die Dinger ja meist selbst reingemacht hat.
#
Chriz schrieb:
Ruben schrieb:


Wo hast Du denn die Assist Zahlen zu Ronaldo her? da hab ich ganz andere Zahlen..In 2006 alleine hatte er schon 16 assists...


16 Voralgen hatte er vielleicht in Premier League, FA-Cup und Champions League zusammen. 07/08 hat er nur 8 Vorlagen gegeben, weil er die Dinger ja meist selbst reingemacht hat.


na ja wie auch immer, Ronaldo geht halt oft aussen durch und flankt recht scharf vors Tor, oftmals flach und die gehen gefuehlt dann sehr oft rein.....vielleicht kann Uemit ja bei uns bald auch mal so in dem Stil abgehen....nur so einen Bums wie Ronaldo hat er leider nicht..
#
-Meesi
-C.Ronaldo
-Torres
-Kaka
-Lampard
#
HessiP schrieb:
David Beckham


#
Mein persönlicher Fußballgott. Auch wegen diesen Momenten:

http://www.abc.net.au/reslib/200708/r172942_652731.jpg
#
1.) Messi
2.) Fabregas
3.) C.Ronaldo
4.) Kaka
5.)Bojan Krikc ( oder wie der geschrieben wird. Auf jedenfall das größte Talent der Welt)
6.)torres


Teilen