>

SAW-Gebabbel 10.12.2009

#
Köhler auf die RV Position und gut ist...
#
Der Skibbe wird mir in seinem "Unangepasstsein" immer sympathischer.  



Programmierer
#
Ochs bleibt im Mittelfeld und wenn Jung noch net so weit ist, spielt Mehdi den rechten Verteidiger.  



Programmierer
#
Genau auf so ein Interview hab ich gewartet. Dachte schon es kommt nix mehr. Top! Hoffe die Aussagen von Skibbe gehn auch durch die ganzen anderen Blätter um Franz etwas reiner zu waschen
#
Pedrogranata schrieb:
Change of the winning Team. Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan ?

Die Abkehr Skibbes von seiner bevorzugten Spielweise zugunsten der Ausschöpfung der jetzigen Stärken des Kaders, seinem schnellen Flügelspiel,  wird wohl nicht von Dauer sein.
Die erfolgreiche Umstellung hin zur Flügelzange auf der Außenbahn mit einem vorgezogenen Ochs und Korkmaz war vermutlich den vor allem für das Standing Skibbes wegweisenden beiden letzten Partien gegen Mainz und Hertha Funkel geschuldet.  Dieser wurde mit den Stärksten des von diesem zusammengestellten Kaders geschlagen.

Jetzt kann es wieder Skibbe geben: Raute, Teber usw..

Auf dem Programm steht das kommende Transferfenster.
Da wird es auch wieder Zeit, auf den angeblichen Personalmangel hinzuweisen; den Personalmangel für die unverzichtbaren "Duftmarken" Skibbes nämlich.

Koste es was es wolle.  


Muaaahhhh...Genau, und der Skibbe wird jetzt wieder seinen Trainingsanzug anziehen, mit Absicht zweimal 0-4 verlieren und dann darf er endlich, endlich seinen Lincoln holen! Toller Plan, aber gut, daß Du es durchschaut hast!

Tim
#
Schönes Interview mit Skibbe, vor allem diese Passage:
"Die Mainzer haben versucht, nach dem Spiel andere Brandherde aufzumachen, um von eigenen Dingen abzulenken. Ganz nach dem Motto: Unsere Spieler konnten ja gar nicht anders, weil sie attackiert wurden. Aber das ist der völlig falsche Weg."
Faktische Konsequenz, zwei Mainzer Spieler haben von vom DFB Strafen bekommen, wegen ihrem unsportlichen Verhalten.

Ich denke mehr bedarf es nicht mehr für die Weinhessen
#
oko1979 schrieb:
Machen wir uns doch nichts vor!

Mir wär natürlich auch lieber, dass Jung als RV kommt und Ochs im Mittelfeld bleibt! Aber bin mir fast sicher dass es nicht so kommen wird. Ochs wird RV spielen und davor entweder Teber oder Steinhöfer!

Zum Skibbe-Interview kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hab mir gestern das Spiel nochmal angeschaut. Die ganze Geschichte zwischen Bance und Franz hat in dem Moment begonnen als Bance Franz Richtung Werbebande geschubst hat. Irgend ein Schmierfink hat ja letztens behauptet es sei anders rum gewesen. So gesehen war nämlich der Auslöser Bance und nicht Franz! Aber das haben die Herren Bonbonwerfer leider mal ganz schnell vergessen!


Die Aussage von Skibbe war richtig und wichtig. Dazu kann man nur gratulieren. Solche Themen gehören intern geregelt und man hat hier aus M1er Sicht eine Blendgranate gezündet, um von eigenen Themen abzulenken. Leider wird es aber so kommen, dass Franz jetzt noch mehr im Focus steht und schneller gelbe Karten gegen sich bekommen wird. Die Forderungen von M1er Seite, mehr gegen Franz vorzugehen finde ich noch schlimmer, als im Spiel eine gelbe Karte zu fordern. Für mich eine absolute Sauerei. In die gleiche Schublade fällt die unterschwellige Drohung, dass sich Franz ggü. den M1er Fans warm anziehen muss.

So jemand wie Franz hat der Mannschaft gefehlt, der die anderen mal Wachrüttelt. So Leute wie Caio, Meier, Köhler, Chris, Spycher, Steinhöfer, Korkmaz & Co. sind dafür nicht geeignet.
#
himmelhoch schrieb:
Schönes Interview mit Skibbe, vor allem diese Passage:
"Die Mainzer haben versucht, nach dem Spiel andere Brandherde aufzumachen, um von eigenen Dingen abzulenken. Ganz nach dem Motto: Unsere Spieler konnten ja gar nicht anders, weil sie attackiert wurden. Aber das ist der völlig falsche Weg."
Faktische Konsequenz, zwei Mainzer Spieler haben von vom DFB Strafen bekommen, wegen ihrem unsportlichen Verhalten.

Ich denke mehr bedarf es nicht mehr für die Weinhessen


Endlich Klartext, Danke skibbe.

Von Bruchhagen hätte ich- und ich bin einer seiner größten Fans- insoweit doch einiges erwartet.
#
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Ochs zurückgezogen wird und vorne Teber spielt. Dann ständen ja mit Schwegler, Bajramovic und Teber 3 DMs auf dem Spielfeld, von denen Teber z.Zt. ganz klar der schwächste ist.

Was soll Teber denn nach vorne bewegen? Solche Flankenläufe wie bei Ochs kann man da nicht erwarten, dafür ist Teber einfach zu langsam. Das läuft dann wieder darauf hinaus dass fast alles durch die Mitte geht, dann wieder kaum jemand mitläuft und die Spieler vorne verhungern.
Irgendwie ist es komisch. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Mannschaft durch die zwei flinken Außen viel bereitwilliger zeigte, sich zügig nach vorne zu verschieben.

Und Hoffenheim sollte man genau über die Außen versuchen zu schlagen. Durch die Mitte geht da fast nichts würde ich sagen.
#
AllesWirdGut schrieb:


Die Aussage von Skibbe war richtig und wichtig. Dazu kann man nur gratulieren. Solche Themen gehören intern geregelt und man hat hier aus M1er Sicht eine Blendgranate gezündet, um von eigenen Themen abzulenken. Leider wird es aber so kommen, dass Franz jetzt noch mehr im Focus steht und schneller gelbe Karten gegen sich bekommen wird. Die Forderungen von M1er Seite, mehr gegen Franz vorzugehen finde ich noch schlimmer, als im Spiel eine gelbe Karte zu fordern. Für mich eine absolute Sauerei. In die gleiche Schublade fällt die unterschwellige Drohung, dass sich Franz ggü. den M1er Fans warm anziehen muss.

So jemand wie Franz hat der Mannschaft gefehlt, der die anderen mal Wachrüttelt. So Leute wie Caio, Meier, Köhler, Chris, Spycher, Steinhöfer, Korkmaz & Co. sind dafür nicht geeignet.


Zunächst mal Hut ab vor Skibbe, schön sachliche Worte, die mir wahrscheinlich spontannicht eingefallen wären (wäre eher beleidigend gegen M1 geworden ).
Das Franz jetzt mehr Probleme bekommt glaube ich nicht wirklich. Zum einen ist er jetzt mal ein Spiel gesperrt, dadurch wird sich die Geschichte wieder ein wenig abkühlen und zum anderen ist er ja eigentlich ein sehr fairer Spieler der "wenig" foul spielt. Insofern wird es bestimmt auch nicht mehr gelbe Karten geben.
Ich befürchte viel mehr, das der nächste Schwachmat auf den Zug von Beyoncé aufspringen wird und nach dem Spiel erzählt was für ein böser Rassist Franz ist.

Ach und wenn sich Franz warm anziehen soll, weil die Mainzelmännchen böse auf ihn sind, dann möchte ich mal sehen wie sie in ihrem eigenen Stadion von den Eintrachtfans aus den Sitzen gebrüllt werden   .
#
Teber reisst in den Interviews immer die großen Töne und versagt dann aufn Platz. Dann bitte lieber Mahdavikia als RV und Ochs unbedingt im RM lassen........ Jung wäre mir natürlich lieber!! Aber bitte nicht Teber...
#
Flyer86 schrieb:
Teber reisst in den Interviews immer die großen Töne und versagt dann aufn Platz. Dann bitte lieber Mahdavikia als RV und Ochs unbedingt im RM lassen........ Jung wäre mir natürlich lieber!! Aber bitte nicht Teber...


was hat er denn für große töne, im aktuellen interview gerissen?
#
Z.B. "Ich spiele auf jedenfall von Anfang an"
#
Sehr schönes Interview von Skibbe!    Sauber das mal einer dem Mainzer Pack Kontra gibt.

Zum Thema, Ochs aus dem Mittelfeld raus, das wäre sehr schade. Allerdings bringt die ganze offensive Flügelzange wenig wenn wir hinten wieder überrannt werden. Ich vermute fast das er Ochs nach hinten setzt und Teber ins Mittelfeld stellt.
#
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??
#
GriesheimerBub schrieb:
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??


Wegen Never change a winning team vielleicht? Paddy hat jetzt zweimal gezeigt dass er sich da vorne wohler fühlt als auf der RV-Position. Warum ihn also da wegholen, um einen Jung, von dem man nicht so richtig weiß was er leisten kann, dahin zu stellen?
#
Flyer86 schrieb:
Z.B. "Ich spiele auf jedenfall von Anfang an"


und das sagt er wirklich....

"Ich denke, dass ich von Anfang an spielen werde"
#
oko1979 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??


Wegen Never change a winning team vielleicht? Paddy hat jetzt zweimal gezeigt dass er sich da vorne wohler fühlt als auf der RV-Position. Warum ihn also da wegholen, um einen Jung, von dem man nicht so richtig weiß was er leisten kann, dahin zu stellen?



um jung dann in die abwehr zu stellen?
#
oko1979 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??


Wegen Never change a winning team vielleicht? Paddy hat jetzt zweimal gezeigt dass er sich da vorne wohler fühlt als auf der RV-Position. Warum ihn also da wegholen, um einen Jung, von dem man nicht so richtig weiß was er leisten kann, dahin zu stellen?



Naja [b]change [b]muss[b] ja sein, also warum nicht so.
#
GriesheimerBub schrieb:
oko1979 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Warum eigentlich nicht Ochs zurück auf RV und Jung ins Mittelfeld ??


Wegen Never change a winning team vielleicht? Paddy hat jetzt zweimal gezeigt dass er sich da vorne wohler fühlt als auf der RV-Position. Warum ihn also da wegholen, um einen Jung, von dem man nicht so richtig weiß was er leisten kann, dahin zu stellen?



Naja change muss ja sein, also warum nicht so.


weil so wenig wie möglich change!


Teilen