>

SAW-Gebabbel 09.12.2009

#
069er schrieb:
Bundesliga-Barometer


Gratulation, Hoffe.

 


Ja ne, is klar. Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg auf den ersten drei Plätzen. Ein Verein wie der 1. FC Köln auf Platz 18. Da scheinen die drei Subventions-Clubs gute Kontakte zur Bild Zeitung zu haben.  
#
So jetzt ist es passiert. Ich war zum ersten mal in meinem Leben auf Sportbild.de

#
GabbaGabbaHey schrieb:
So jetzt ist es passiert. Ich war zum ersten mal in meinem Leben auf Sportbild.de

 

wasch deinen Computer sofort mit Seife aus
#
Fussball_2000 schrieb:
069er schrieb:
Bundesliga-Barometer


Gratulation, Hoffe.

 


Ja ne, is klar. Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg auf den ersten drei Plätzen. Ein Verein wie der 1. FC Köln auf Platz 18. Da scheinen die drei Subventions-Clubs gute Kontakte zur Bild Zeitung zu haben.  


Bei denen haben halt nur die Spieler-Frauen abgestimmt, andere Leute hat die SB für deren Beurteilung nicht gefunden...
#
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
So jetzt ist es passiert. Ich war zum ersten mal in meinem Leben auf Sportbild.de

 

wasch deinen Computer sofort mit Seife aus


...und danach ab zum Augenarzt
#
mosh82 schrieb:

Es ist im Grunde so einfach, ein paar schicke Sachen auf die Beine zu stellen. In Farblichkeit und Schnitten kann man sich einfach an aktueller Mode orientieren.  


Dabei hat man doch schon für die aktuelle Kollektion auf den Tatoo-Style-Trend reagiert und topmodische (*hüstel*) Tribal-Prints mit Eintracht-Bezug designt.

Manche Leute sind auch nie zufrieden  ,-)
#
seventh_son schrieb:
mosh82 schrieb:

Es ist im Grunde so einfach, ein paar schicke Sachen auf die Beine zu stellen. In Farblichkeit und Schnitten kann man sich einfach an aktueller Mode orientieren.  


Dabei hat man doch schon für die aktuelle Kollektion auf den Tatoo-Style-Trend reagiert und topmodische (*hüstel*) Tribal-Prints mit Eintracht-Bezug designt.

Manche Leute sind auch nie zufrieden  ,-)  


Hehe... ja genau!
#
Was ist denn jetzt endlich mit Ed Hardy als neuem Ausrüster?
#
Also Amri muss schon mal 3.000 Euro Strafe für seinen Schiri-Beifall zahlen. (Quelle: DFB)

Von AB gibt's indes wohl noch nichts Neues.
#
SpaX schrieb:
Laut Sportbild ist unser sportliches Konzept im Vergleich zu den anderen sozusagen für den Anus    


Was denn ? Mit der SportBild auf einem Niveau ? Neeeeeeee!
#
Fussball_2000 schrieb:
069er schrieb:
Bundesliga-Barometer


Gratulation, Hoffe.

 


Ja ne, is klar. Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg auf den ersten drei Plätzen. Ein Verein wie der 1. FC Köln auf Platz 18. Da scheinen die drei Subventions-Clubs gute Kontakte zur Bild Zeitung zu haben.  


Das ist die schwachsinnigste Rangliste die ich je gesehen habe.
Frage mich was und wie die bewertet haben.
Aber man braucht ja nur zu schauen, wenn solche ?Traditionsvereine der
BL ?? mal ins wanken geraten und nicht mehr mit Geld vollgepumpt werden.
Dann haben die noch 1000 echte fans und alles bricht zusammen.

Ich finde es schon komisch das immer mehr Leute sich nach dem Geld der Vereine richten, anstatt sich für Ihr herz zu entscheiden.

Das sind keine echten Fans und das hat mit den echten fußballgefühlen auch nicht viel zu tun.
Ich könnte das nicht und bin stolz auf unseren Club, auch wenn wir uns nicht alles leisten können, wir vielleicht mal öfter verlieren , aber ich kann meine Fußballliebe voll ausleben uns meinen Verein mein leben lang treu sein und darauf bin ich stolz!!!
#
tobago schrieb:
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er das nicht mitbekommt und dass es Einzelfälle sind.

Von dem Meier-Bashing weiß er spätestens, seit WiB ihn im Chat gefragt hatte, wie er damit so umgeht, wenn die eigenen Fans ihn beschimpfen  
Seine Antwort ließ übrigens schon darauf schließen, daß er das durchaus mitbekommt.
#
Was les ich:
Hoppenheim Stimmung/Atmosphäre: 1,85  

Rhein-Neckar-Arena: Halb so groß wie der Friedhof von Chikago, aber doppelt so tot
#
seventh_son schrieb:

Manche Leute sind auch nie zufrieden  ,-)  


Ja!!! Ich hab noch mein Ohrloch aus den 80ern und noch immer gibt´s kein Adler dafür!
.....schmoll...
#
sitzfussballer schrieb:
Was les ich:
Hoppenheim Stimmung/Atmosphäre: 1,85  

Rhein-Neckar-Arena: Halb so groß wie der Friedhof von Chikago, aber doppelt so tot


Jetz beleidige mal nicht die Untoten von Chikago...
#
Schön, dass der Preuß wieder auf dem aufsteigenden Ast ist!
Meint ihr er ist soweit voll in die Rückrunde + Vorbereitung einzusteigen?
LG, Der Keks  
#
Das Training der U Spieler finde ich ja mal richtig klasse.
#
Ja das ist die besste Nachricht des Jahres für mich, endlich tut sich mahl richtich was.
#
pipapo schrieb:
Das Training der U Spieler finde ich ja mal richtig klasse.


Richtig ich auch.
Also sowas bemerkenswertes hätte ich mir von den anderen Trainer auch gewünscht.
Soviel Einsatz und Herzblut wie Skibbe hier reinhängt.
Wahnsinn.
Wäre toll wenn er hier die Kraft hätte 10 Jahre und länger hier zu arbeiten.
So ein Modell aller Schaaf wäre toll.
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:
Also um keinerlei Beschimpfungen gegnüber Alex Meier mitzubekommen, muss man schon mit Oropax im Stadion rumstehen/sitzen.


Keine Ahnung wo Du im Stadion stehst/sitzt, an unserem Platz bekomme ich davon nicht soviel mit. Aber vielleicht ist auch mein Verständnis von Beschimpfung ein anderes als Deins.

tobago


Also überall liest man hier immer über die schlimmen Thurk Beschimpfungen, die es hier gegeben hätte. Die habe ich im Stadion nie mitbekommen. Ich habe gelesen, dass es das im Trainingslager oder so gab, aber selbst im Stadion nie mitbekommen.
Bei Meier erlebe ich das Woche für Woche. Teilweise 90 Minuten. Und wenn es nur ein wütendes "Mensch Meier" ist, wenn er nen Ball mal nicht im Tor versenkt. Und das ist natürlich mit Abstand das harmloseste. Meier wird im Stadion, oder auch hier im Forum seit Jahren angegangen, wie kein Zweiter. (Ausnahme vielleicht Köhler).

Und dabei ist er seit Jahr und Tag wohl unser effektivster Spieler.
Eine solche Undankbarkeit bei der gezeigten Leistung, habe ich noch nie erlebt.

Ich an Meiers Stelle würde echt wo anders neu anfangen. Muss ja nicht gleich Bayern oder Schalke sein. (Bevor wieder irgendwelche Wuschelbubs anfangen zu lästern, dass Bayern schon Ribery wegschicken will um Meier zu holen). Aber Hannover, Gladbach oder Köln sind insgesamt auch nicht viel schlechter gestellt als wir und zahlen bestimmt auch nicht weniger. Dafür wird er dann nicht bei jedem Ballkontakt beschimpft. Und wenn Meier zu nem direkten Konkurenten geht, fände ich dass viel schlimmer, als wenn er zu nem Topclub geht.


Teilen