Der_Papa schrieb: Düsseldorf geht auch gut ab. 3:0
Wow, war absolut auch stimmungsmässig der Hammer in der LTU ähm Esprite-Arena. DAs gesamte Stadion sang zehn minutenlang durch "95ole". War schon Gänsehaut und laut und das bei 19.300 Fans.
Paddelborn mit gefühlten 70% Ballbesitz und sahen auch körperlich robuster auf dem Feld aus, aber 3 mal vor das Tor der Paddelborner und 3 Treffer. ,-)
Wie auch immer Eintracht und Fortuna gewinnen und so kann es die ganze Saison weitergehen!
Ja, dem kann ich nur zustimmen. War echt eine schöne Stimmung gestern im Stadion. War etwas enttäuscht das nur 19300 den Weg ins Stadion gefunden haben, aber so war das ja schon immer in der Modestadt Düsseldorf und dann auch noch dieses geile Spiel in Bremen. So kann die Fussball Saison weitergehen
Wow, war absolut auch stimmungsmässig der Hammer in der LTU ähm Esprite-Arena. DAs gesamte Stadion sang zehn minutenlang durch "95ole". War schon Gänsehaut und laut und das bei 19.300 Fans.
Paddelborn mit gefühlten 70% Ballbesitz und sahen auch körperlich robuster auf dem Feld aus, aber 3 mal vor das Tor der Paddelborner und 3 Treffer. ,-)
Wie auch immer Eintracht und Fortuna gewinnen und so kann es die ganze Saison weitergehen!
Ja, dem kann ich nur zustimmen. War echt eine schöne Stimmung gestern im Stadion. War etwas enttäuscht das nur 19300 den Weg ins Stadion gefunden haben, aber so war das ja schon immer in der Modestadt Düsseldorf und dann auch noch dieses geile Spiel in Bremen. So kann die Fussball Saison weitergehen
Ich wünsche der Fortuna eine tolle Saison! Gegen den HSV hat sie mich restlos (!) begeistert!
Seit ich 1978 mal im Rheinstadion war (Fortuna - Eintracht 4:2, die Haare eines jungen Klaus Allofs waren noch rabenschwarz, die eines jungen Rudi Bommer blond, Wolfgang Seel und Gerd Zewe, Egon Köhnen mit dem "breiten Scheitel" spielten, Gerd Zimmermann verwandelte einen 11er mit Mordsbumms unter die Latte, Dieter Brei und Heiner Baltes waren ebenfalls dabei..., Düsseldorfer Urgesteine... und die Fortuna-Fantribüne sang bei einbrechender Dunkelheit den Gassenhauer "Kreuzberger Nächte sind lang" in Form von "Fortuna-Nächte sind lang" http://www.youtube.com/watch?v=BUk81eBU5QM&feature=related) trage ich Fortuna ein wenig im Herzen und gucke immer, wo sie in der Tabelle stehen.
Oja Fortuna verwöhnt die Fans seit Wochen. Gottlob hat man sich nicht an den Hobbytainer Matthäus und diesem komischen Investor verkauft und ist Kult geblieben. Habe zwar jetzt eine Dauerkarte bei Fortuna, hätte aber auch gerne eine von der Eintracht. War aber dieses Jahr wieder unmöglich. Hatte gehofft das mehr die Dauerkarten abgeben. ,-) Aber auch gut so das die Fans treu bleiben. Naja wenigstens sind die Auswärtsspiele wieder möglich.
Nils-Holgerson schrieb: Habe zwar jetzt eine Dauerkarte bei Fortuna, hätte aber auch gerne eine von der Eintracht. War aber dieses Jahr wieder unmöglich.
wenn ich so nach lese was in München mit Kenny Cooper abgeht, werd ich das Gefühl nicht los, daß man bei uns gewaltig geschlafen hat!
der Mann hat eingeschlagen wie eine Granate, war billig und verdient bestimmt nicht die Welt. Hab etwas im Internet gesucht, und einen Bericht gefunden, wo Cooper sen. klagt das Einheimische in der MLS nichts zählen. Sein Sohn hat 2008 nur 83000$ verdient und für 2009 einen Vertrag knapp über 100000$. Wenn ich dann noch höre, daß er eine Ablösesumme im unteren 6-stelligen Bereich gekostet hat, frag ich mich was wir für ein Management haben?
Echt dumm das wir ihn damals nicht bekommen haben und Kweuke geholt haben. Überhaupt kein Vergleich die beiden, bis auf den massigen Körper. Libero wird auch nicht jünger. Jetzt hat er erst mal 3 Jahre Vertrag bei 60 so billig wird er nie wieder sein. Super Typ und hat beim Debüt den guten Eindruck bestätigt den ich vorher schon aus der MLS vom ihm hatte.
Nix da. Die Spielen doch im 3 Jahres System - und da heisst es in 3 jahren runter in Liga 3
Ich wünsche der Fortuna eine tolle Saison! Gegen den HSV hat sie mich restlos (!) begeistert!
Seit ich 1978 mal im Rheinstadion war (Fortuna - Eintracht 4:2, die Haare eines jungen Klaus Allofs waren noch rabenschwarz, die eines jungen Rudi Bommer blond, Wolfgang Seel und Gerd Zewe, Egon Köhnen mit dem "breiten Scheitel" spielten, Gerd Zimmermann verwandelte einen 11er mit Mordsbumms unter die Latte, Dieter Brei und Heiner Baltes waren ebenfalls dabei..., Düsseldorfer Urgesteine... und die Fortuna-Fantribüne sang bei einbrechender Dunkelheit den Gassenhauer "Kreuzberger Nächte sind lang" in Form von "Fortuna-Nächte sind lang" http://www.youtube.com/watch?v=BUk81eBU5QM&feature=related) trage ich Fortuna ein wenig im Herzen und gucke immer, wo sie in der Tabelle stehen.
Oja Fortuna verwöhnt die Fans seit Wochen. Gottlob hat man sich nicht an
den Hobbytainer Matthäus und diesem komischen Investor verkauft und ist
Kult geblieben. Habe zwar jetzt eine Dauerkarte bei Fortuna, hätte aber
auch gerne eine von der Eintracht. War aber dieses Jahr wieder unmöglich.
Hatte gehofft das mehr die Dauerkarten abgeben. ,-) Aber auch gut so das
die Fans treu bleiben.
Naja wenigstens sind die Auswärtsspiele wieder möglich.
Ganz gewiss nicht. Schau mal hier...
Oder wende Dich vertrauensvoll direkt an mich
Nein, die ARD verzichtete damals aufgrund ihrer Talksendungen auf 21:45. Es wird in den Dritten gezeigt. Aktuell.
Danke Schön !
der Mann hat eingeschlagen wie eine Granate, war billig und verdient bestimmt nicht die Welt.
Hab etwas im Internet gesucht, und einen Bericht gefunden, wo Cooper sen. klagt das Einheimische in der MLS nichts zählen. Sein Sohn hat 2008 nur 83000$ verdient und für 2009 einen Vertrag knapp über 100000$. Wenn ich dann noch höre, daß er eine Ablösesumme im unteren 6-stelligen Bereich gekostet hat, frag ich mich was wir für ein Management haben?
Eins, das uns einen 3:2 Sieg in Bremen ermöglicht hat durch 3 Stürmertore?
Libero wird auch nicht jünger. Jetzt hat er erst mal 3 Jahre Vertrag bei 60 so billig wird er nie wieder sein. Super Typ und hat beim Debüt den guten Eindruck bestätigt den ich vorher schon aus der MLS vom ihm hatte.