Zudem wäre ein Abstossfallrückzieher kein Tor, es sei denn, im anderen Tor stünde Schäng Marie Pfaff (wie der Kölner sagen würde) und haut sich den Ball selber rein - wie in seinem ersten BL-Spiel den Einwurf von Uwe Reinders.
jetzt mal ganz im ernst? wie kann es dazu kommen? das spiegelt doch sicher nicht das reale voting verhalten wieder, da wurde doch offensichtlich irgendein programm oder sonst was benutzt, aber wieso interveniert da bundesliga.de nicht o_O also nicht dass es mich stören würde aber es verwundert schon
Tarik schrieb: jetzt mal ganz im ernst? wie kann es dazu kommen? das spiegelt doch sicher nicht das reale voting verhalten wieder, da wurde doch offensichtlich irgendein programm oder sonst was benutzt, aber wieso interveniert da bundesliga.de nicht o_O also nicht dass es mich stören würde aber es verwundert schon
ne, das geht indem man immer wieder cookies löscht und dann neu abstimmt
Ich lach mich Schepp
95 %, 1%, 1%, 0%
Platz 2: 3% Badstuber
Platz 3: 1% Großkreutz
Platz 4: 1% Fuchs
Platz 5: 0% Brouwers
Schon geil, da wirste mit nem Treffer zur Auswahl in die Wahl zum Tor des Spieltags nominiert und bekommst 0%!
Ich hoffe, dass auch solche Kleinigkeiten und ja eher unbedeutenden Ereignisse Maik zeigen, dass wir wie eine Bank hinter ihm stehen.
also weiter fleißig für den Maik klicken ,-)
Leute gebt Euch mal nen Ruck, da ist mehr drin .....
das spiegelt doch sicher nicht das reale voting verhalten wieder, da wurde doch offensichtlich irgendein programm oder sonst was benutzt, aber wieso interveniert da bundesliga.de nicht o_O
also nicht dass es mich stören würde aber es verwundert schon
95 % immer noch!
Ich würde zu gerne wissen was die Fans der anderen Vereine wohl denken wenn die das sehen!
ne, das geht indem man immer wieder cookies löscht und dann neu abstimmt
hab jetzt 3 oder 4 ma abgestimmt das reicht ja dann auch^^
haut mal rein leute ,-)
Wenn wir das Tor da von Ama oder von Franz oder fals sonst noch jemand dabei ist so hinkriegen!
Tut was!