>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
naggedei schrieb:
Immer diese Sticheleien. Kindergarten allez.

Zum Thema:
Bendtner halte ich für zu teuer und ich glaube auch nicht das wir mit den Angeboten der anderen Clubs konkurrieren können. Denke er wird dahin gehen, wo er die geringste Differenz zu seinem aktuelles Gehalt hat. Das werden wir sicherlich nicht sein. Vom Spielertyp her würde ich ihn allerdings sofort nehmen.

falsch. er geht dahin, wo er auf alle fälle spielen wird!!! dies sagte er mehrmals, er will lieber einen zwei schritte rückwärts gehn ... dies würde auch heißen, das er evtl auf gehalt verzichten wird.

wir werden ihn eh nicht kaufen, ne leihe ist durchausmöglich, Arsenal wird keine millionen für ne leihe verlangen. vl 500.000 bis 1mio wäre möglich
und sollten die zahlen von seinem gehalt stimmen, wären selbst 75% seinen jetzigen gehalt bezahlbar ...
#
SaarAdler81 schrieb:
wir werden ihn eh nicht kaufen, ne leihe ist durchausmöglich, Arsenal wird keine millionen für ne leihe verlangen. vl 500.000 bis 1mio wäre möglich
und sollten die zahlen von seinem gehalt stimmen, wären selbst 75% seinen jetzigen gehalt bezahlbar ...

Der Vertrag läuft nur noch ein Jahr und Bendtner hat selbst gesagt, er wird endgültig wechseln - also nicht wieder ausgeliehen, was auch nur ginge, wenn er nochmal verlängert. Juve hat letzte Saison für diese Transferperiode ein Option für 6 Mio. bekommen. Nachdem bei Bendtner aber ein Jahr lang aufgrund von Verletzungen gar nichts lief, dürfte die Summe deutlich gesunken sein. In den Medien war zunächst von 3,5-4 Mio. Ablöseforderung die Rede, wobei sich das schon sehr nach Wunschdenken von Arsenal anhörte und eher nach Verhandlungsbasis. Die Bild schreibt jetzt heute von 3 Mio. Viel mehr glaube ich, wird es nicht werden. Arsenal will das Gehalt sparen und weiß bei einem Jahr Restvertrag und seiner Vorgeschichte auch, dass sie keine Unsummen verlangen können. Ich denke also, das ist durchaus im Bereich des Möglichen.

Weiß eigentlich jemand zufällig, ob Bendtner (etwas) Deutsch spricht?
#
Hoffentlich kommder de Bub .. Königstransfer  
#
Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass der zu uns gehen würde.
#
Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite hat der Kerl, rein vom Fußballerischen her, bestimmt mehr Klasse als alle Stürmer, die wir in den letzten Jahren hatten, auf der anderen Seite steht eben der Charakter und der Lebenswandel. Ok, er ist nun auch etwas älter geworden und irgendwann fällt bestimmt mal der Groschen das es nicht immer nur um Party geht.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob er ins Team passt. „Das Veh ihn hinbekommt“….weiß nicht was ich mit der Aussage anfangen soll. Veh´s Leistungen und Qualitäten in allen Ehren aber der Kerl wurde ja bisher auch nicht nur von Flaschen trainiert und wenn ein Wenger ihn nicht „hinbekommt“, der ja bekannt für das Formen junger Spieler ist…ich weiß nicht.

Aber im Endeffekt hört sich "Bendtner zu Eintracht" nicht wirklich realistisch an.
#
Der bekommt 50.000 Sterling bei Arsenal in der Woche kann mir nicht vorstellen das er auf 50% verzichtet
#
Soweit ich diesen Artikel verstehe hat Herr Bruchhagen das Interesse an Bendtner lt. dieser dänischen Zeitung bestätigt. Allerdings verstehe ich kein dänisch... Vielleicht gibt es ja hier jmd., der uns das mal auf deutsch übersetzen kann?:

http://footy.dk/2013/06/13/tyskere-bekraefter-bendtner-interesse/
#
christkindt schrieb:
Soweit ich diesen Artikel verstehe hat Herr Bruchhagen das Interesse an Bendtner lt. dieser dänischen Zeitung bestätigt. Allerdings verstehe ich kein dänisch... Vielleicht gibt es ja hier jmd., der uns das mal auf deutsch übersetzen kann?:

Sinngemäß das wir Interesse haben mehr wollten wir nicht kommentiern außerdem soll es bei den Gehaltsvorstellungen noch außeinander liegen......
Klar der Herr verdient mit Sicherheit ne Menge das wird bestimmt der Knackpunkt sein....
#
Danke für die Übersetzung, Gravis!
Ja, wird bestimmt am Gehalt liegen.
Denke mal, dass Arsenal auch noch einen Teil von Bendtner's Gehalt übernehmen wird. Unabhängig wohin er geht, da dass ja für alle genannten Vereine eine unheimliche Stange Geld ist...
#
bruchhagen hat auch ginzcek bestätigt...
#
Quelle: Kicker Print 13.06.2013 ·
Kein Thema ist dagegen der ebenfalls vielfach gehandelte Nicklas Bendtner (25) vom FC Arsenal. Der 1,94 Meter große dänische Nationalspieler, zuletzt an Juventus Turin verliehen, gilt als typischer Mittelstürmer, passt daher nicht ins Anforderungsprofi l. Eberl: „Wir suchen Offensivspieler, die mehrere Positionen bekleiden können."

Also scheinbar ist Gladbach schon mal raus!
#
AllaisBack schrieb:
Also scheinbar ist Gladbach schon mal raus!

Und beim HSV vermute ich, dass das Interesse eher auf Arnesen zurückgeht. Als Anfang 2011 feststand, dass Arnesen im Sommer 2011 zum HSV kommt, kam schon mal das Gerücht auf, dass der HSV Bendtner holen will - übrigens war damals auch Veh noch Trainer dort. Ob Kreutzer da wirklich noch dran ist, bezweifle ich eher.  Aber gut, dann bleibt immer noch die internationale Konkurrenz wie Besiktas angeblich.
#
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4965740/Nicklas-Bendtner-heading-for-Arsenal-exit-after-club-accept-five-offers.html

Lt diesem Artikel, ist sich Arsenal wohl mit 5 Verein einig und jetzt liegt es an Bendtner selbst wo er hin will!
#
ich glaub die zahlen dem sogar noch das gehalt Hauptsache sie sind ihn los!

evtl lässt sich aus ihm ja ein gutes Geschäft machen! nu kaufen ausstiegsklausel rein und im winter für 8-10 mio weg!

mal schauen wie das weiter geht! wichtiger is Kadlec der is charakterlich wohl besser geeignet und will sich noch beweisen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Der Vertrag läuft nur noch ein Jahr und Bendtner hat selbst gesagt, er wird endgültig wechseln - also nicht wieder ausgeliehen, was auch nur ginge, wenn er nochmal verlängert.  

ok dachte er hätte noch bis 15 vertrag
#
PizzaSchorsch schrieb:

evtl lässt sich aus ihm ja ein gutes Geschäft machen! nu kaufen ausstiegsklausel rein und im winter für 8-10 mio weg!

mal schauen wie das weiter geht! wichtiger is Kadlec der is charakterlich wohl besser geeignet und will sich noch beweisen!

bendter will sich net beweisen?
#
SaarAdler81 schrieb:
PizzaSchorsch schrieb:

Sieht wohl so aus.
#
SaarAdler81 schrieb:
PizzaSchorsch schrieb:

Bendtner würde sicher brennen, es allen zu beweisen. Schöner, älterer Bericht bei 11 Freunde über seine Einstellung:

Quelle: http://www.11freunde.de/artikel/daenemarks-stuermerstar-nicklas-bendtner-im-portraet

Ein paar besonders interessante Stellen:

Bendtner schrieb:
Ich gebe nie auf, bevor ich mein Ziel erreicht habe. Was ich mir vornehme, das schaffe ich am Ende auch.

Bendtner schrieb:
Es gibt eine Menge Dinge, bei denen ich keineswegs so überzeugt von mir bin, aber wenn es um Fußball geht, kenne ich keine Selbstzweifel. Wenn ich mit dem Ball am Fuß vor dem Tor auftauche, gehe ich davon aus, dass ich treffen werde. Und wenn ich nicht treffe, weiß ich, dass ich noch eine zweite Chance bekommen werde.

11 Freunde schrieb:
Im persönlichen Gespräch macht Nicklas Bendtner keinen arroganten Eindruck. Er ist von sich selbst überzeugt, das sicherlich, doch er wirkt dabei nicht überheblich.

sein ehemaliger Lehrer Jensen schrieb:
Ich erinnere mich an ein Basketballspiel gegen die Mannschaft einer anderen Schule, bei dem Nicklas machen konnte, was er wollte. Sein Team führte zur Halbzeit mit 13:0. Dann wurde Nicklas ausgewechselt, und das Spiel ging 13:14 aus. Verrückt! Und auch im Handball war er hervorragend.

Bendtner schrieb:
Wenn ich gegen einen der besten Verteidiger der Welt spiele und daran zweifle, dass ich besser bin, habe ich schon so gut wie verloren. Letztlich gehe ich immer davon aus, dass ich das Duell für mich entscheiden werde.

Bendtner schrieb:
Mir tut das alles schrecklich leid. Ich hätte schon viel früher Stellung beziehen und mich von diesen Dingen distanzieren sollen. Das war mein Fehler, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Es tut mir leid, so viele Menschen enttäuscht zu haben. An sich bin ich nur ein ganz normaler Kerl mit einem außergewöhnlichen Beruf. Manchmal vergesse ich das, obwohl ich es besser wissen sollte. Meine Familie, mein Sohn, meine Freundin und der Fußball sind die wichtigsten Sachen in meinem Leben. Und darauf möchte ich mich in Zukunft zu hundert Prozent konzentrieren.
#
Gravis schrieb:
christkindt schrieb:

Sinngemäß das wir Interesse haben mehr wollten wir nicht kommentiern außerdem soll es bei den Gehaltsvorstellungen noch außeinander liegen......
Klar der Herr verdient mit Sicherheit ne Menge das wird bestimmt der Knackpunkt sein....

wenn ich das richtig verstehe, spekuliert man auf eine Leihe, damit Arsenal noch Gehaltskosten übernimmt.
#
Also, wenn der kommt, hol ich mir das neue Trikot mit ihm hintendrauf
Wäre für mich ein Riesentransfer!  

Teilen