>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.


wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.


wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.


Mein Protest hat einen Namen: Pezzey! Gott habe ihn seelig.

Ansonsten hast Du völlig recht.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.


wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.


Janko hat in Holland auch gut gespielt, wieso er Porto wieder verlassen hat ist fraglich.
In der Türkei scheint er sich mit dem Trainer überworfen zu haben, da müsste man jetzt noch mal suchen.
Im Jahr 2012 wahr er aber auch länger verletzt.

Ist jetzt aber auch egal, ist ja nicht der Janko Thread.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.


wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.


Mein Protest hat einen Namen: Pezzey! Gott habe ihn seelig.

Ansonsten hast Du völlig recht.


Wie kann man denn Stefan Lexa vergessen. Shame on you!

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Komma Hoffer hat in Österreich auch mal 27 Saisontore erzielt. Hat also gar nichts zu bedeuten.


Janko (hat sogar 39Tore gemacht) und Jelavic haben sich im Ausland ganz gut geschlagen.
Auf alle Fälle gehen die Top Torschützen mit an den 20 Toren für ein Schweine Geld über den Ladentisch.


wo hat janko denn überzeugt? wegen seiner paar tore in holland? der is mit sicherheit nich grundlos zwei jahr später für die hälfte der ablöse wieder gewechselt und dann kurz darauf wieder.

gefühlt liegt die quote bei spielern die in österreich übereugt haben und dann erfolgreich woanders gespielt haben bei 0...
wir haben das mit korkmaz, steinhöfer gordon und hoffer in jüngerer vergangenheit ja selbst schon vier mal mit mittelmäßigem bis bescheidenem erfolg selbst erfahren. und die waren alle überragende kicker in österreich (bis auf steinhöfer vllt und der war eig noch der beste bei uns).
oder das rießen talent pehlivan sowie ümits kongenialer partner bei rapid. gibt doch massig beispiele.


Mein Protest hat einen Namen: Pezzey! Gott habe ihn seelig.

Ansonsten hast Du völlig recht.


Wie kann man denn Stefan Lexa vergessen. Shame on you!

MfG Djabatta


Lexa kam aber nicht aus der österreichischen Liga zu uns  
Aber schön, dass Du ihn erwähnt hast.
#
Hübner bestätigt Interesse  an Nicklas Bendtner:
Vaclav Kadlec + Nicklas Bendtner:
"Beide haben wir intensiv beobachtet“, sagt der Eintracht-Sportchef.

Es gibt aber noch einen dritten Spieler in der engeren Wahl. Der „große Unbekannte“ könnte im Wolfsburger Patrick Helmes ein alter Bekannter sein.

Schnelle Ergebnisse seien nicht zu erwarten, sagt Hübner, „Geduld ist gefragt“. Das gilt auch für Trainer Armin Veh, der die Neuen am liebsten schon nächste Woche beim Trainingsstart dabei hätte. Das wird nicht klappen, weiß Hübner.


Im Mittelfeld sehen Manager und Trainer nun keinen großen Handlungsbedarf mehr. Kein Thema ist deshalb auch der Münchner Emre Can.

Dagegen soll Marco Russ endgültig aus Wolfsburg zurückkehren.

Insgesamt bleiben 5 Mio. € für Neuzugänge

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kadlec-bendtner-oder-doch-helmes-2958979.html
#
christkindt schrieb:
Hübner bestätigt Interesse  an Nicklas Bendtner:
Vaclav Kadlec + Nicklas Bendtner:
"Beide haben wir intensiv beobachtet“, sagt der Eintracht-Sportchef.

Es gibt aber noch einen dritten Spieler in der engeren Wahl. Der „große Unbekannte“ könnte im Wolfsburger Patrick Helmes ein alter Bekannter sein.

Schnelle Ergebnisse seien nicht zu erwarten, sagt Hübner, „Geduld ist gefragt“. Das gilt auch für Trainer Armin Veh, der die Neuen am liebsten schon nächste Woche beim Trainingsstart dabei hätte. Das wird nicht klappen, weiß Hübner.


Im Mittelfeld sehen Manager und Trainer nun keinen großen Handlungsbedarf mehr. Kein Thema ist deshalb auch der Münchner Emre Can.

Dagegen soll Marco Russ endgültig aus Wolfsburg zurückkehren.

Insgesamt bleiben 5 Mio. € für Neuzugänge

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kadlec-bendtner-oder-doch-helmes-2958979.html


Ich denke es sind mehr als 5 mios die übrig bleiben ,... sollten demi und oli noch wechseln sinds sicherlich weitere 1,5 mios die dazu kommen ...

ich vermute ... sollte kadlec für 2,5 mios wechseln, wird auch Bendter kommen ... müssen wir mehr als 3,5 Mios für Kadlec hinblättern, wechselt nur einer der beiden zu uns ... und dazu Mister X ...

ich denke es hängt alles von Kadlec ab ... denn mit arsenal wäre man sich ja einig (sollten die ganzen gerüchte stimmen)
#
mit den gunners ist sich ja scheinbar jeder einig. ich denke die sind einfach froh wenn sie das kapitel irgendwie beenden können.
#
Ich würde auch sehr gerne beide (Kadlec und Bendtner) bei uns sehen. Aber ob das finanziell überhaupt möglich ist?!:

Arsenal möchte für Bendtner eine Ablöse von „um die 3 Mio. Pfund“ haben. Das wären umgerechnet 3,5 Mio. €. Wieviel wir für Bendtner bieten weiß ich nicht.
Quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfers-nicklas-bendtner-bids-1948299

Sparta Prag möchte für Kadlec 4 Mio. €, wir bieten 2,5 Mio. €.
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stuermermangel-kadlec-deal-steht-auf-der-kippe,1473446,23380532.html

Bei Russ soll die Ablöse bei etwa 0,3 Mio. € liegen, ist also eher vernachlässigbar.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/transfer-ticker-die-neusten-fussball-transfergeruechte-im-ticker-a-905714.html

Für Occéan liegt die Ablöse bei ca. 1,0 Mio. €.
Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/fortuna-intensiviert-gespraeche-mit-occean-1.1342055

Lanig hat laut http://www.transfermarkt.de/de/martin-lanig/profil/spieler_3942.html
einen Marktwert von 1,25 Mio. €, also leicht über dem von Occean (Ich setze da auch erstmal, falls es überhaupt zustande kommt 1,0 Mio. € für Lanig an).
Würde zusammen folgendes Bild ergeben:

Zugänge:
Bendtner -3,5 Mio. €
Kadlec -2,5 Mio. € (aktuell)
Russ -0,3 Mio. €
Summe -6,3 Mio. €

Abgänge:
Occéan +1,0 Mio. €
Summe +1,0 Mio. €

Insgesamt: 1,0 Mio. € - 6,3 Mio. € =-5,3 Mio. €
Deshalb hat Herr Hübner viell. auch den Lanig ins Spiel gebracht. Wenn man für ihn zusätzlich noch 1 Mio. €+x  erlösen würde, könnte man im Wettstreit um Kadlec noch höher gehen und es würde passen (1,0 Mio. € - 5,3 Mio. €= -4,3 Mio. €).

Allerdings weiß ich nicht, wie man das Gehalt von Bendtner bezahlen will. Der wird doch bestimmt ganz gut verdienen…
Vielleicht könnte man ja bei AlfaRomeo vorstellig werden und sie fragen/bitten, ob sie nicht noch etwas für diesen Transfer zusteuern möchten. Ich denke mal, falls Bendtner kommen sollte, dies doch eine kleine Sensation im europäischen Fußball und dementsprechend in England, Italien und Deutschland eine Meldung Wert wäre.
Gute Werbung und einen Anstieg beim Trikotverkauf wären da ja schonmal die Folge für uns/AlfaRomeo.
Zusätzlich hat der Bendtner im Dezember 2012 dieses Bild getwittert:
ADLER+SCHLANGE würde ja schonmal passen  

http://s1.directupload.net/file/d/3289/gm3kg9ww_jpg.htm

Quelle: https://twitter.com/bendtnerb52/media/grid
#
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....
#
Wenn Hübner Occéan wirklich für 1 Mio weiterverkaufen kann, dann noch mal Respekt an dem Mann.
#
christkindt schrieb:


Allerdings weiß ich nicht, wie man das Gehalt von Bendtner bezahlen will. Der wird doch bestimmt ganz gut verdienen…


Bei arsenal sollen es mehr als 2.5 Mio sein, bei Juve war allerdings nur noch von 1.5 Mio die Rede
#
christkindt schrieb:
Ich würde auch sehr gerne beide (Kadlec und Bendtner) bei uns sehen. Aber ob das finanziell überhaupt möglich ist?!:

Arsenal möchte für Bendtner eine Ablöse von „um die 3 Mio. Pfund“ haben. Das wären umgerechnet 3,5 Mio. €. Wieviel wir für Bendtner bieten weiß ich nicht.
Quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfers-nicklas-bendtner-bids-1948299

Sparta Prag möchte für Kadlec 4 Mio. €, wir bieten 2,5 Mio. €.
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stuermermangel-kadlec-deal-steht-auf-der-kippe,1473446,23380532.html

Bei Russ soll die Ablöse bei etwa 0,3 Mio. € liegen, ist also eher vernachlässigbar.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/transfer-ticker-die-neusten-fussball-transfergeruechte-im-ticker-a-905714.html

Für Occéan liegt die Ablöse bei ca. 1,0 Mio. €.
Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/fortuna-intensiviert-gespraeche-mit-occean-1.1342055

Lanig hat laut http://www.transfermarkt.de/de/martin-lanig/profil/spieler_3942.html
einen Marktwert von 1,25 Mio. €, also leicht über dem von Occean (Ich setze da auch erstmal, falls es überhaupt zustande kommt 1,0 Mio. € für Lanig an).
Würde zusammen folgendes Bild ergeben:

Zugänge:
Bendtner -3,5 Mio. €
Kadlec -2,5 Mio. € (aktuell)
Russ -0,3 Mio. €
Summe -6,3 Mio. €

Abgänge:
Occéan +1,0 Mio. €
Summe +1,0 Mio. €

Insgesamt: 1,0 Mio. € - 6,3 Mio. € =-5,3 Mio. €
Deshalb hat Herr Hübner viell. auch den Lanig ins Spiel gebracht. Wenn man für ihn zusätzlich noch 1 Mio. €+x  erlösen würde, könnte man im Wettstreit um Kadlec noch höher gehen und es würde passen (1,0 Mio. € - 5,3 Mio. €= -4,3 Mio. €).



Also soweit ich weiß soll es schon eine Extra-Zahlung seitens des Sponsors für das erreichen des Europapokalplatzes gegeben haben, dazu kommt noch die Schadensersatzsumme für den Ausfall von Trapp, noch ein paar Euronen soll es für Demidov geben.
Wieviel im einzelnen ist mir nicht bekannt.
#
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....


1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin
#
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....


1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin


ich leg bisl was drauf ... 750.000 sollte machbar sein ... daselbe gilt auch für demidov ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....


1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin


ich leg bisl was drauf ... 750.000 sollte machbar sein ... daselbe gilt auch für demidov ...


Weiß nicht. Interessant ist er eigentlich für Vereine aus der 2. Liga und die wird schon sein Gehalt etwas abschrecken und dazu dann noch fast 1 Mio Ablöse....ich weiß nicht. Aber ich lass mich gerne eine Besseren belehren. ^^
#
Nelstar schrieb:
christkindt schrieb:


Allerdings weiß ich nicht, wie man das Gehalt von Bendtner bezahlen will. Der wird doch bestimmt ganz gut verdienen…


Bei arsenal sollen es mehr als 2.5 Mio sein, bei Juve war allerdings nur noch von 1.5 Mio die Rede


2,5 ist jetzt nicht die welt, und für ihn recht wenig ... wenn ich seh was andere spieler bekommen, da sind 2,5 ein schnäppchen ... aber wenn er 1,5 bekommt ... dazu diverse präm. zahlunge, beteiligung am trikot verkauf ... oder ähnliches ... warum nicht? käme er sicherlich auch über die 2 mios ... mein segen hätte so ein vertrag ...

Occean wird auch seine 1mio verdienen ... und wenn der weg ist ... muss man quasi nur 500.000 aufbringen ... ggf eine mio ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....


1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin


ich leg bisl was drauf ... 750.000 sollte machbar sein ... daselbe gilt auch für demidov ...


Irgendsowas. Wir fordern derzeit wohl ne Millionen. Finde ich auch richtig. Warum sollte man einen Spieler, der vor einem Jahr noch 2.Liga Torschützenkönig war und an dem wohl mehrere Teams interessiert sind verschenken? Aber zu dem Thema, dass wir alle Ersatzspieler am liebsten verschenken wollen, habe ich mich ja schon ein paar mal zuletzt geäußert.

Für Lanig wird sicher keiner 1 Millionen zahlen. Wir haben vor 2 Jahren 500.000 € für Lehmann gezahlt und nach einer durchwachsenen Saison gegen Lanig getauscht.
#
Endgegner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....


1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin


ich leg bisl was drauf ... 750.000 sollte machbar sein ... daselbe gilt auch für demidov ...


Weiß nicht. Interessant ist er eigentlich für Vereine aus der 2. Liga und die wird schon sein Gehalt etwas abschrecken und dazu dann noch fast 1 Mio Ablöse....ich weiß nicht. Aber ich lass mich gerne eine Besseren belehren. ^^


aber die möglichkeit ausland ist ja durchaus auch vorhanden ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....


1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin


ich leg bisl was drauf ... 750.000 sollte machbar sein ... daselbe gilt auch für demidov ...


Irgendsowas. Wir fordern derzeit wohl ne Millionen. Finde ich auch richtig. Warum sollte man einen Spieler, der vor einem Jahr noch 2.Liga Torschützenkönig war und an dem wohl mehrere Teams interessiert sind verschenken? Aber zu dem Thema, dass wir alle Ersatzspieler am liebsten verschenken wollen, habe ich mich ja schon ein paar mal zuletzt geäußert.

Für Lanig wird sicher keiner 1 Millionen zahlen. Wir haben vor 2 Jahren 500.000 € für Lehmann gezahlt und nach einer durchwachsenen Saison gegen Lanig getauscht.  


bin da auch ganz deiner meinung ... andere vereine schenken uns ja auch nix ... auserdem ist es so oder so wie aufm basar ... wir fordern einen hohen wert X ... Team Z bietet nur ein bruchteil ... irgendwann trifft man sich in der mitte


Teilen