>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Henrik schrieb:
Ist ja Teil des Problems: Kann er gar nicht sein nach all den Verletzungen...

/H

woschti schrieb:
...und der spieler fit...ist...




trotz eines gebrochenen handgelenks kann man sich fithalten.
#
Henrik schrieb:
Ist ja Teil des Problems: Kann er gar nicht sein nach all den Verletzungen...

/H

woschti schrieb:
...und der spieler fit...ist...




ja er hat ja offensichtlich häufiger probleme mit der leiste gehabt. das wird man sich bei der untersuchung auch genau ansehen.
#
Bendtner halte ich für einen großen Fehler und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich bei uns landet. Er hat sich weder bei Arsenal durchsetzen können, noch bei Juventus. Natürlich sind das zwei Vereine von einem ganz anderen Kaliber, als unsere Eintracht, aber die Torquote der letzten Jahre ist schwach. Dazu kommt seine Krankenakte und auch die Tatsache, dass er nicht der schnellste Spieler ist.

Was uns zu dem Punkt bringt, warum wir ihn brauchen sollten? Lakic ist ein ähnlicher Spielertyp und auch Occean. Ein klassischer Kopfballstürmer und Strafraumwühler! Unser Spiel ist aber auf schnelles Umschalten ausgerichtet und da bräuchte man eigentlich eher einen schnellen und ballsicheren Stürmer.

Obendrein wird Bendtner bestimmt nicht für einen Apfel und ein Ei bei uns kicken. Selbst wenn wir die Ablösesumme massiv runterhandeln können, dann wird er zwei Millionen Euro (und mehr) an Gehalt einfordern. Für mich ist er das nicht wert!
#
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir insofern nicht vorstellen, das man jetzt auf Bendtner umgeschwungen ist, weil man zuvor eher den Typ Volland/Kadlec gesucht hat

Verstehe ich auch nicht ganz. Aber ich kann/will auch nicht glauben, dass wir kein Geld für beide haben, spätestens wenn die EL-Gruppenphase erreicht ist und Occean abgegeben, sollten doch 5-6 Mio. an Ablösen drin sein. Dadurch dass sich der Prib-Wechsel zerschlagen hat, sollten ja auch fast 2 Mio. geplante Kosten eingespart werden. Und sowohl Kadlec als auch Bendtner wären doch als alleinige Verpflichtung (bzw. mit einem ganz günstigen No-Name) ein zu großes Risiko, da es bei beiden relativ große Fragezeichen gibt.

Und während wir in der Defensive, wenn Russ bleibt, mit Flum einen zusätzlichen Spieler bekommen im Vergleich zur Rückrunde, wären wir im Offensivbereich mit nur einem (richtigen) neuen Stürmer unverändert quantitativ besetzt - mit irgendwelchen Jugendspielern oder kompletten No-Names kann man nicht ernsthaft als Alternative planen und auf einen Nottransfer wie Kouemaha sollte man ohnehin besser ganz verzichten. Rosenthal ersetzt Matmour und Kadlec oder Bendtner Occean - da fehlt in meinen Augen auf alle Fälle noch eine Verstärkung oder zumindest ernsthafte Alternative.
#
Nanami schrieb:
Er hat sich weder bei Arsenal durchsetzen können, noch bei Juventus. Natürlich sind das zwei Vereine von einem ganz anderen Kaliber, als unsere Eintracht, aber die Torquote der letzten Jahre ist schwach. Dazu kommt seine Krankenakte und auch die Tatsache, dass er nicht der schnellste Spieler ist.

Weil er gegenüber einem Van Persie nur zweite Wahl war, soll er also für uns nicht gut genug sein? Die Torquote, das wurde hier ja schon aufgelistet, ist im Anbetracht seiner Spielzeit durchaus gut. Und das auch obwohl er häufiger auf die Außenposition ausweichen musste. Allzu langsam empfinde ich ihn nicht. Natürlich ist es ein Risiko, aber die definitiv bessere, aber nicht teurere Alternative sehe ich auch nicht.
#
Du machst da mit dem Geld aber schon wilde Rechnungen auf. Wir haben jetzt noch um die fünf Millionen Euro Ablöse zur Verfügung. Die Gruppenphase der Europa League muss man erstmal erreichen. Durch unsere letzten Jahre ohne internationale Teilnahme bekommen wir wahrscheinlich einen unangenehmen Gegner. Da von der Gruppenphase zu fabulieren, das halte ich für sehr gewagt.

Problem bei Spielern wie Kadlec ist, dass der Verein auf unsere Kosten Kasse machen möchte und keiner weiß, ob der Spieler sich hier durchsetzen kann. Die letzten beiden mit großen Vorschußlorbeeren aus der Ecke gekommene Spieler waren Kweuke und Fenin. Das sollte uns sehr vorsichtig agieren lassen, wenn der Verein die Ablösesumme immer höher schaukelt.

Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Große Transfers sind einfach nicht drin, selbst wenn man die Gruppenphase erreicht. Bruchhagen hat in seinem Interview schon ganz recht, wenn man vernünftig an die Sache rangeht und kein Geld für zweifelhafte Spieler rauswirft.
#
Nanami schrieb:
Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Wenn in der Defensive Russ noch kommt, wovon ausgegangen werden kann, ist unser Kader da komplett. Das haben die Verantwortlichen in Bezug auf ein mögliches Can-Interesse doch schon so kommuniziert. Mit Flum haben wir schon eine Alternative zusätzlich, Kempf kann mehr eingebunden werden, die Abgänge Butscher und Amedick haben in der Rückrunde schon absolut keine Rolle mehr gespielt. Jede Position ist dort mindestens doppelt besetzt, für was willst Du da noch jemanden holen und Geld investieren?

Im offensiven Mittelfeld auf der Meier-Position sind wir wohl so gut besetzt wie auf keiner anderen Position. Stendera, Inui, Rosenthal, Flum, Lanig... - fast jeder kann da spielen. Was fehlt ist jemand, der die Tore macht, wenn Meier fehlt - aber dafür sollen ja die beiden Stürmer kommen.

Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant, für Flum, Russ & Rosenthal fallen 2,5 Mio. weg, Occean, Demidov und eventuell Lanig sollen abgegeben werden. Bei Kadlec war von einer 4 Mio.-Forderung die Rede, Arsenal soll bei Bendtner mit 3,5 Mio. zufrieden sein - diese Forderungen werden eher deutlich unterschritten werden bei einem Transfer, aber zumindest nicht überschritten. Abschließend schaue mal in den Euro League-Thread, man kann zu 70% davon ausgehen, dass wir in den Playoffs gesetzt sein werden und einen machbaren Gegner bekommen...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nanami schrieb:
Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Wenn in der Defensive Russ noch kommt, wovon ausgegangen werden kann, ist unser Kader da komplett. Das haben die Verantwortlichen in Bezug auf ein mögliches Can-Interesse doch schon so kommuniziert. Mit Flum haben wir schon eine Alternative zusätzlich, Kempf kann mehr eingebunden werden, die Abgänge Butscher und Amedick haben in der Rückrunde schon absolut keine Rolle mehr gespielt. Jede Position ist dort mindestens doppelt besetzt, für was willst Du da noch jemanden holen und Geld investieren?

Im offensiven Mittelfeld auf der Meier-Position sind wir wohl so gut besetzt wie auf keiner anderen Position. Stendera, Inui, Rosenthal, Flum, Lanig... - fast jeder kann da spielen. Was fehlt ist jemand, der die Tore macht, wenn Meier fehlt - aber dafür sollen ja die beiden Stürmer kommen.

Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant, für Flum, Russ & Rosenthal fallen 2,5 Mio. weg, Occean, Demidov und eventuell Lanig sollen abgegeben werden. Bei Kadlec war von einer 4 Mio.-Forderung die Rede, Arsenal soll bei Bendtner mit 3,5 Mio. zufrieden sein - diese Forderungen werden eher deutlich unterschritten werden bei einem Transfer, aber zumindest nicht überschritten. Abschließend schaue mal in den Euro League-Thread, man kann zu 70% davon ausgehen, dass wir in den Playoffs gesetzt sein werden und einen machbaren Gegner bekommen...


dem ist nichts hinzuzufügen.
bendtner und kadlec her und die saison kann losgehen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nanami schrieb:
Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Wenn in der Defensive Russ noch kommt, wovon auoch jemanden holen und Geld invessgegangen werden kann, ist unser Kader da komplett. Das haben die Verantwortlichen in Bezug auf ein mögliches Can-Interesse doch schon so kommuniziert. Mit Flum haben wir schon eine Alternative zusätzlich, Kempf kann mehr eingebunden werden, die Abgänge Butscher und Amedick haben in der Rückrunde schon absolut keine Rolle mehr gespielt. Jede Position ist dort mindestens doppelt besetzt, für was willst Du da ntieren?

Im offensiven Mittelfeld auf der Meier-Position sind wir wohl so gut besetzt wie auf keiner anderen Position. Stendera, Inui, Rosenthal, Flum, Lanig... - fast jeder kann da spielen. Was fehlt ist jemand, der die Tore macht, wenn Meier fehlt - aber dafür sollen ja die beiden Stürmer kommen.

Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant, für Flum, Russ & Rosenthal fallen 2,5 Mio. weg, Occean, Demidov und eventuell Lanig sollen abgegeben werden. Bei Kadlec war von einer 4 Mio.-Forderung die Rede, Arsenal soll bei Bendtner mit 3,5 Mio. zufrieden sein - diese Forderungen werden eher deutlich unterschritten werden bei einem Transfer, aber zumindest nicht überschritten. Abschließend schaue mal in den Euro League-Thread, man kann zu 70% davon ausgehen, dass wir in den Playoffs gesetzt sein werden und einen machbaren Gegner bekommen...


Wir  haben aber noch keinen der abzugebenden Spieler weggegeben. Bei Demidov ist es unklar, ob an einer Verpflichtung festgehalten wird und bei Occean gab es bisher nur ein paar Anfragen.

Dazu kommt, dass Bamba erstmal drei bis vier Wochen pausiert, wegen seiner Operation. Also muss ihn Russ (den wir auch noch nicht verpflichtet haben) erstmal ersetzen. Im defensiven Mittelfeld haben wir damit exakt noch eine Alternative mit Lanig und in er IV gar keine mehr. Wir brauchen da definitiv noch einen Spieler, wenn man davon ausgeht, dass über die Saison mindestens ein Kicker da hinten mal ausfällt.

Erreicht man die Gruppenphase der EL und übersteht die erste Runde im DFB-Pokal, dann steht man schon bei 44 Saisonspielen (34 Bundesliga, 2x Play-Off EL, 6x Gruppenphase EL und 2x DFB-Pokal). Da muss rotiert werden! Wer sich mal anschaut, wie sehr Stuttgart zwischendrin auf dem Zahnfleisch gekrochen ist..... Als es dann darauf ankam, hat man sich gegen Rom zwei üble Klatschen eingefangen, weil der Kader einfach platt war.

Im ZOM sehe ich außer Rosenthal eigentlich keinen, der die Position wirklich spielen kann. Lanig hat da seine Unfähigkeit schon bewiesen. Aigner, Inui, Stendera und Flum sehe ich eher auf den Flügeln. Unser Spiel war in den letzten Jahren immer abhängig von Meiers Form. Hat er nicht mehr getroffen, bzw. schlecht gespielt, dann gab es keinen Ersatz. Von daher halte ich es schon für nötig, da ggf. noch einmal nachzubessern, zumal er auch nicht jünger wird.
#
Nanami schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nanami schrieb:
Außerdem ist es mit zwei Stürmern (wenn es denn überhaupt soviele werden) nicht getan. In der Innenverteidigung brauchen wir auf jeden Fall noch einen Ersatz und auch im offensiven Mittelfeld wird noch jemand gebraucht, da wir gesehen haben, was passiert, wenn Alex in sein Leistungsloch fällt.

Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Wenn in der Defensive Russ noch kommt, wovon auoch jemanden holen und Geld invessgegangen werden kann, ist unser Kader da komplett. Das haben die Verantwortlichen in Bezug auf ein mögliches Can-Interesse doch schon so kommuniziert. Mit Flum haben wir schon eine Alternative zusätzlich, Kempf kann mehr eingebunden werden, die Abgänge Butscher und Amedick haben in der Rückrunde schon absolut keine Rolle mehr gespielt. Jede Position ist dort mindestens doppelt besetzt, für was willst Du da ntieren?

Im offensiven Mittelfeld auf der Meier-Position sind wir wohl so gut besetzt wie auf keiner anderen Position. Stendera, Inui, Rosenthal, Flum, Lanig... - fast jeder kann da spielen. Was fehlt ist jemand, der die Tore macht, wenn Meier fehlt - aber dafür sollen ja die beiden Stürmer kommen.

Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant, für Flum, Russ & Rosenthal fallen 2,5 Mio. weg, Occean, Demidov und eventuell Lanig sollen abgegeben werden. Bei Kadlec war von einer 4 Mio.-Forderung die Rede, Arsenal soll bei Bendtner mit 3,5 Mio. zufrieden sein - diese Forderungen werden eher deutlich unterschritten werden bei einem Transfer, aber zumindest nicht überschritten. Abschließend schaue mal in den Euro League-Thread, man kann zu 70% davon ausgehen, dass wir in den Playoffs gesetzt sein werden und einen machbaren Gegner bekommen...


Wir  haben aber noch keinen der abzugebenden Spieler weggegeben. Bei Demidov ist es unklar, ob an einer Verpflichtung festgehalten wird und bei Occean gab es bisher nur ein paar Anfragen.

Dazu kommt, dass Bamba erstmal drei bis vier Wochen pausiert, wegen seiner Operation. Also muss ihn Russ (den wir auch noch nicht verpflichtet haben) erstmal ersetzen. Im defensiven Mittelfeld haben wir damit exakt noch eine Alternative mit Lanig und in er IV gar keine mehr. Wir brauchen da definitiv noch einen Spieler, wenn man davon ausgeht, dass über die Saison mindestens ein Kicker da hinten mal ausfällt.

Erreicht man die Gruppenphase der EL und übersteht die erste Runde im DFB-Pokal, dann steht man schon bei 44 Saisonspielen (34 Bundesliga, 2x Play-Off EL, 6x Gruppenphase EL und 2x DFB-Pokal). Da muss rotiert werden! Wer sich mal anschaut, wie sehr Stuttgart zwischendrin auf dem Zahnfleisch gekrochen ist..... Als es dann darauf ankam, hat man sich gegen Rom zwei üble Klatschen eingefangen, weil der Kader einfach platt war.

Im ZOM sehe ich außer Rosenthal eigentlich keinen, der die Position wirklich spielen kann. Lanig hat da seine Unfähigkeit schon bewiesen. Aigner, Inui, Stendera und Flum sehe ich eher auf den Flügeln. Unser Spiel war in den letzten Jahren immer abhängig von Meiers Form. Hat er nicht mehr getroffen, bzw. schlecht gespielt, dann gab es keinen Ersatz. Von daher halte ich es schon für nötig, da ggf. noch einmal nachzubessern, zumal er auch nicht jünger wird.  


bamba fällt aus, ja, aber dann haben wir immer noch russ, kempf (von dem ich mir dieses jahr einen sprung erhoffe und flum. wo ist da dein problem?
im dm haben wir mit pirmin, rode, flum, stendera, lanig, russ und jung 7 spieler die diese position gut ausfüllen können (bis auf lanig vielleicht).
und keine ahnung ob du stendera gegen schalke spielen gesehen hast, aber das war klasse, der wird sich auch weiterentwickeln, hinzu kommt rosenthal der eigentlich ein meier klon ist. sollte da auch reichen.

und um genau diese "Meier-Aabhängigkeit" nicht mehr zu haben wird ja noch mind. 1 stürmer kommen. bendtner und/oder kadlec können die meier position auch begleiten und können auch über die außen spielen. hinzukommt das man für die position auch schon in rosenthal und stendera bereits 2 für die position hat.

also wo genau ist jetzt dein problem?
#
Nanami schrieb:
Also muss ihn Russ (den wir auch noch nicht verpflichtet haben) erstmal ersetzen. Im defensiven Mittelfeld haben wir damit exakt noch eine Alternative mit Lanig und in er IV gar keine mehr.
Flum im DM, Flum bzw. Kempf in der IV. Aber nochmal, selbst Hübner hat erklärt, es kommt keiner mehr im DM.
Nanami schrieb:
Im ZOM sehe ich außer Rosenthal eigentlich keinen, der die Position wirklich spielen kann... Unser Spiel war in den letzten Jahren immer abhängig von Meiers Form. Hat er nicht mehr getroffen, bzw. schlecht gespielt, dann gab es keinen Ersatz. Von daher halte ich es schon für nötig, da ggf. noch einmal nachzubessern, zumal er auch nicht jünger wird.  

Einen, der Meier gleichwertig ersetzen kann, können wir uns wahrscheinlich ohnehin kaum leisten. Aber wie gesagt, wir holen die beiden Stürmer ja auch, damit wir toremäßig nicht mehr so abhängig von Meier sind, vielleicht auch mal mit 2 Spitzen spielen können, wenn Meier nicht kann etc. Und Rosenthal kommt ja auch nicht zum Spaß. Einen Backup vom Backup können wir uns finanziell nicht gönnen.
#
ich hoffe wirklich, dass es eher er wird nix gegen kadlec, aber bendtner kann uns meiner meinung nach sofort helfen, da auch schon erfahrung in großen ligen und in europa gesammelt hat.
ausserdem sorgt er mit seinem namen schonmal von vornherein etwas für respekt beim gegner! also chance geben und her mit ihm . stolz auf meine SGE wenn ihr das hinkriegt!!

an den rest ; positiv und unvoreingenommen denken
#
Nanami schrieb:
Wir  haben aber noch keinen der abzugebenden Spieler weggegeben. Bei Demidov ist es unklar, ob an einer Verpflichtung festgehalten wird und bei Occean gab es bisher nur ein paar Anfragen.

Das ist doch das beste Argument warum wir momentan keinen weiteren IV holen sollten. Da Demidov ja faktisch noch zu unserem Kader gehört haben wir mit Anderson, Zambrano, Kempf, Flum, Demidov und eventuell Russ 6 Personen die IV Spielen (können).

Beim DM habt ihr mMn den Celozzi vergessen, der das zur Not auch noch spielen kann.

Egal es geht um Bendtner hier. Ich finde seine Statistik und sein können wäre schon interessant, aber (ganz groß) so einen unberechenbaren Typen wird sich Veh glaube ich nicht ins Team holen. Das ist ein Amanatidis-Typ schwierig zu führen und passt mEn nicht in unsere Truppe.
#
Ibanez schrieb:

Das ist ein Amanatidis-Typ schwierig zu führen und passt mEn nicht in unsere Truppe.





aha und das weißt du woher?
hast du dich jemals mit einem mitspieler oder einem trainer von bendtner unterhalten und der hat dir das bestätigt?
oder leitest du das einfach nur von irgendwelchen zeitungsartikeln über sein privatleben ab?
#
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.

nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.

macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich hoffe wirklich, dass es eher er wird nix gegen kadlec, aber bendtner kann uns meiner meinung nach sofort helfen, da auch schon erfahrung in großen ligen und in europa gesammelt hat.
ausserdem sorgt er mit seinem namen schonmal von vornherein etwas für respekt beim gegner! also chance geben und her mit ihm . stolz auf meine SGE wenn ihr das hinkriegt!!

an den rest ; positiv und unvoreingenommen denken  


+ 1
#
Nanami schrieb:
Natürlich sind das zwei Vereine von einem ganz anderen Kaliber, als unsere Eintracht, aber die Torquote der letzten Jahre ist schwach.


Siehe Post #265. Auf volle Spiele runter gerechnet kommt Bendtner auf 101 Scorerpunkte in 165 Spielen. Schlechte Quote? Mitnichten. Das stellt als theoretischen Wert sicher auch nur ein Extremum seiner Leistungsfähigkeit dar, aber ihn an seinen ganzen 5-Minuten-Einwechslungen bei Arsenal zu messen ist ja auch kompletter Unsinn. Irgendwo dazwischen liegt sein echtes Können, und das müsste locker für uns reichen. Meine Einschätzung.

EmVasiSeinBruda schrieb:
Und wo mache ich abenteuerliche Rechnungen auf: 7-8 Mio. sind für Transferausgaben eingeplant


Da möchte ich mal ein Fragezeichen hinstellen. Wurde tatsächlich gesagt, dass 7-8 Mio. € für Transferausgaben da sind? So wie ich das verstanden hatte, waren 7-8 Mio. € für neue Spieler vorhanden, und demnach müssen auch alle Gehälter in dieses Budget reinpassen. Und dann sieht die Welt gleich anders aus. Da sind dann für Flum/Rosenthal/Russ schon mal 4+ Mio. € wegen Gehalt und Ablöse weg, und Bendtner würde dann mit 3,5 Mio € Ablöse plus 1,5 Mio. € Gehalt das Budget vollmachen.
#
arti schrieb:
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.

nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.

macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar


Glaub ich aber mal überhaupt nicht, dass Nikolov hier noch besonders viel verdient hat. Glaube eher, dass uns durch ne mögliche Ablösesumme oder Handgeld kosten entstehen werden.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.

nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.

macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar


Glaub ich aber mal überhaupt nicht, dass Nikolov hier noch besonders viel verdient hat. Glaube eher, dass uns durch ne mögliche Ablösesumme oder Handgeld kosten entstehen werden.

MfG Djabatta


Genau, der Oka war so treu, dass er hier für´n Appel + n Ei gekickt hat. Ich bitte dich...
#
steps82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Das ist ein Amanatidis-Typ schwierig zu führen und passt mEn nicht in unsere Truppe.

aha und das weißt du woher?
hast du dich jemals mit einem mitspieler oder einem trainer von bendtner unterhalten und der hat dir das bestätigt?
oder leitest du das einfach nur von irgendwelchen zeitungsartikeln über sein privatleben ab?

Ich nicht glaube, dass Du Deine Fragen anders beantworten könntest als ich, oder?
Also was soll diese rhetorische Fragerei?


Teilen