MagischesViereck schrieb: Wer mutwillig mutmasst, dass meine Vermutung vermutlich besser in den Vermutungsthread passt, dem mute ich auch weitere mutwillige Vermutungen zu!
Wer Vermutungen verfaelscht oder Vermutungen vermutlich falsch vermutet, wird vermutlich Vermutungsdepp genannt.
Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?
Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt kaum noch durchblickt. ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?
Schobberobber72 schrieb: Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?
nein, aber es gibt auch keine aussage die das gegenteil sagt ^^
MagischesViereck schrieb: Wer mutwillig mutmasst, dass meine Vermutung vermutlich besser in den Vermutungsthread passt, dem mute ich auch weitere mutwillige Vermutungen zu!
Wer Vermutungen verfaelscht oder Vermutungen vermutlich falsch vermutet, wird vermutlich Vermutungsdepp genannt.
Schobberobber72 schrieb: Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?
vermutlich nicht.
Ich denke ja, dass der Tscheche kommt - das ist jetzt aber eine Vermutung - die ich aber nicht belegen kann, aber wenn es anders waere, dann waere es ja keine Vermutung.
Habe grade recherchiert, dass es keine Quelle gibt, die ein Interesse der Eintracht an Lionel Messi dementiert.
Lakic , Bendtner und Joselu und schon sind die Erwartungen statt 10-12 auf 4-10 gestiegen falls es klappen sollte wäre das nen schöner konkurentz Kampf
pao schrieb: santa cruz sagt hsv ab und bleibt in malaga. quelle: sport1 denke nicht das bendtner dort hin wechselt. also steigen unsere chancen?!
RSC tendiert zu Malaga, fix ist es aber noch nicht.
Laut Sky Sport News HD hat er dem HSV abgesagt und bleibt definitiv da.
Die haben schon viel berichtet. Selbst wenn hätte Malaga noch Bedarf, aktuell haben die nix, nur einen Nachwuchsspieler der kaum Erfahrung hat und einen Offensivallrounder der nix trifft.
Vieles kommt auch darauf an, was Veh nächste Saison für ein System spielen will.
Bevorzugt Veh weiterhin das 4-5-1, wäre Bendtner sicherlich weiter interessant.
Will Veh auf Lieblingssytem umsteigen, auf 4-4-2, ist eine Bendtnerverpflichtung keinesfalls unsinnig oder auszuschließen, aber es wäre schon komisch das wir dann 3 änliche Stürmertypen hätten.
Dazu kommt das wir dann zuviele Mittlefeldspieler hätten.
Ich vermute Veh bleibt beim 4-5-1.
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten. Veh macht jetzt erstmal das altbekannte, man holt 3 Stürmer die super im 4-5-1 spielen können. Wäre auch logisch, denn das mal ein oder zwei Stürmer ausfallen ist nicht so unwahrscheinlich.
Sollten wir im Pokal und International weiter kommen, werden wir nochmal aktiv und holen noch einen spielstarken Stürmer (egal ob der Kadlec, Ya konan oder wie auch immer heißt).
Dann hat Veh alle Möglichkeiten für die ganze Saison, hat einen saustarken Kader und kann viel variieren wie er will und den größtmöglichen erfolg versuchen rauszukitzeln.
Das wäre die eheste Lösung die ich mir vorstellen könnte.
Zumal wir mit dem 4-5-1 ja letzte Saison nicht schlecht gespielt haben.
Ich würde an Vehs Stelle jetzt erstmal nicht versuchen das System zu ändern.
Ich sitze seit 3 Wochen an diesem Transfer (und das täglich und zwar von morgens bis abends und zu 100% freiwillig).
Und NEIN, ich hab' da leider nicht meine Fuchteln mit Drin. Seit dieser Zeit berichte ich, hoffe ich zumindest, stets seriös.
Mich würde mal interessieren, unabhängig davon, ob ich Euch die Meldung bringe oder jmd. anderes, dass Bendtner kommt oder auch nicht: Hat meine fundamentierte Berichterstattung Euch überhaupt interessiert? Ich möchte dazu nur mal Eure persönliche Meinung!!!
PS: Ja, ich brauche Aufmerksamkeit, Lob und Huldigung und zwar regelmäßig!
Das wird aber echt die letzten 2 Tage richtig schlimm. Da schreibt A bei B ab, X und Y dichten was dazu und wer sonst nix mitkriegt, schreibt schön hier im Forum ab. Schon irgendwie witzig.
An alle Redakteure, die hier mitlesen: Wir würden für die geleistete Recherche gern an den Gagen partizipieren. 10% pro Artikelprämie geht zukünftig an die NKW-Choerokasse...
christkindt schrieb: Ich sitze seit 3 Wochen an diesem Transfer (und das täglich und zwar von morgens bis abends und zu 100% freiwillig).
Und NEIN, ich hab' da leider nicht meine Fuchteln mit Drin. Seit dieser Zeit berichte ich, hoffe ich zumindest, stets seriös.
Mich würde mal interessieren, unabhängig davon, ob ich Euch die Meldung bringe oder jmd. anderes, dass Bendtner kommt oder auch nicht: Hat meine fundamentierte Berichterstattung Euch überhaupt interessiert? Ich möchte dazu nur mal Eure persönliche Meinung!!!
Huldigung gibt's erst, wenn du den Wechsel von Bendtner zu uns als fix vermeldest, mit seriöser Quelle abgesichert.
Da man mittlerweile vor lauter links zu unzähligen Online-Portalen, Blogs etc die sich alle auf irgendwelche Zeitungsartikel berufen oder umgekehrt kaum noch durchblickt. ....gibt es eigentlich auch nur eine einzige offizielle Aussage, dass man aktuell überhaupt (noch) an Bendtner dran ist?
Vermutlich eine reine Mutmassung!
vermutlich nicht.
Ich denke ja, dass der Tscheche kommt - das ist jetzt aber eine Vermutung - die ich aber nicht belegen kann, aber wenn es anders waere, dann waere es ja keine Vermutung.
denke nicht das bendtner dort hin wechselt. also steigen unsere chancen?!
Habe grade recherchiert, dass es keine Quelle gibt, die ein Interesse der Eintracht an Lionel Messi dementiert.
Ergo: Wir sind auch an Messi dran. ,-)
Das glaub ich dir dann, wenn du es schaffst, eine Quelle zu finden, in der Armin Veh ihn als "interessant" bezeichnet.
RSC tendiert zu Malaga, fix ist es aber noch nicht.
Laut Sky Sport News HD hat er dem HSV abgesagt und bleibt definitiv da.
vll sogar Doppel Spitze
Die haben schon viel berichtet.
Selbst wenn hätte Malaga noch Bedarf, aktuell haben die nix, nur einen Nachwuchsspieler der kaum Erfahrung hat und einen Offensivallrounder der nix trifft.
Bevorzugt Veh weiterhin das 4-5-1, wäre Bendtner sicherlich weiter interessant.
Will Veh auf Lieblingssytem umsteigen, auf 4-4-2, ist eine Bendtnerverpflichtung
keinesfalls unsinnig oder auszuschließen, aber es wäre schon komisch das wir dann 3 änliche Stürmertypen hätten.
Dazu kommt das wir dann zuviele Mittlefeldspieler hätten.
Ich vermute Veh bleibt beim 4-5-1.
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten.
Veh macht jetzt erstmal das altbekannte, man holt 3 Stürmer die super im 4-5-1
spielen können.
Wäre auch logisch, denn das mal ein oder zwei Stürmer ausfallen ist nicht so unwahrscheinlich.
Sollten wir im Pokal und International weiter kommen, werden wir nochmal
aktiv und holen noch einen spielstarken Stürmer (egal ob der Kadlec, Ya konan
oder wie auch immer heißt).
Dann hat Veh alle Möglichkeiten für die ganze Saison, hat einen saustarken Kader und kann viel variieren wie er will und den größtmöglichen erfolg versuchen rauszukitzeln.
Das wäre die eheste Lösung die ich mir vorstellen könnte.
Zumal wir mit dem 4-5-1 ja letzte Saison nicht schlecht gespielt haben.
Ich würde an Vehs Stelle jetzt erstmal nicht versuchen das System zu ändern.
Und NEIN, ich hab' da leider nicht meine Fuchteln mit Drin.
Seit dieser Zeit berichte ich, hoffe ich zumindest, stets seriös.
Mich würde mal interessieren, unabhängig davon, ob ich Euch die Meldung bringe oder jmd. anderes, dass Bendtner kommt oder auch nicht:
Hat meine fundamentierte Berichterstattung Euch überhaupt interessiert?
Ich möchte dazu nur mal Eure persönliche Meinung!!!
haste gut gemacht *kopptätchel*
Das wird aber echt die letzten 2 Tage richtig schlimm. Da schreibt A bei B ab, X und Y dichten was dazu und wer sonst nix mitkriegt, schreibt schön hier im Forum ab. Schon irgendwie witzig.
An alle Redakteure, die hier mitlesen: Wir würden für die geleistete Recherche gern an den Gagen partizipieren. 10% pro Artikelprämie geht zukünftig an die NKW-Choerokasse...
Huldigung gibt's erst, wenn du den Wechsel von Bendtner zu uns als fix vermeldest, mit seriöser Quelle abgesichert.
Herr Hübner, sind Sie es?