>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
mickmuck schrieb:
der ausgabestopp gilt beim hsv so lange, bis der kühne wieder die tasche aufmacht...


kannste schon recht haben, aber  das die letzten 3  fetten minusabschlüsse sind wohl auch an den hr. kühne nicht spurlos vorbeigegangen.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Lakic hat bislang nicht überzeugen können, von daher.


sehe ich nicht so. die tore in hamburg und bremen haben uns vermutlich in die europaleague geschossen. dazu noch den assist zum 1:0 und das vorentscheidende 2:0 gegen düsseldorf.


gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen und wären schon in der gruppenphase der el. von den spielen gegen augsburg, gladbach und fürth will ich gar nciht erst anfangen.

das er verletzt war, kann man ihn nicht vorwerfen, im großen und gazen kann man schon sagen das er nicht überzeugt hat.


klar hat er auch einige dinger versiebt, aber welcher stürmer macht das nicht?  die tore die er gemacht hat, waren jedenfalls wichtig. von daher finde ich schon, dass er überzeugt hat. wie gesagt, ich glaube, dass wir ohne lakic nicht die möglichkeit hätten, europa league zu spielen.

wenn er jetzt verletzungsfrei die komplette vorbereitung mitmachen kann, wird er vermutlich auch noch konstanter.
#
steps82 schrieb:


gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen


Zählen Tore gegen Bayern doppelt?
#
Bendtner hin bendtner her um 10uhr werden erstmal EUROPACUP-Tickets bestellt  
#
No Bendtner No Party  
#
christkindt schrieb:
Nein, ich bin nicht der Herr Hübner.
Davon ab, dass ich gerade nicht in seiner Haut stecken möchte( Im Hintergrund: Ein Präsident, der so wenig wie möglich ausgeben will) und ein Trainer (der schnellstmöglich seine Wünsche erfüllt haben möchte). Weniger als Spannung geht ja gar nicht.
Davon abgesehen absolut GEIL+GENIAL wie das abläuft bei uns. Wenn man mal bedenkt "Zwietracht Zankfurt" und diesen ganzen sch.... ist das momentan nicht nur für für unsere Verhältnisse vorbildlich (siehe aktuell HSV: Vorstand fordert Platz 6"....LOL... Beim HSV gehen seit Jahren schon Wunsch und Wirklichkeit auseinander(wie bei Wolfsburg, Bremen, Köln, Hertha, usw....).

Bei dem Budget was wir haben ist es ein WAHNSINN was wir leisten.
Und nein, nicht wir, sondern:
Herr Bruchhagen, Herr Hübner, Herr Veh und die Mannschaft (Jung, Schwegler, Russ haben alle auf ordentlich Kohle verzichtet um bei uns zu bleiben)!!!!!!!!
Mir geht es hier auch um mich, schließlich, habe ich (behaupte ich zumindest) NIE Nonsens berichtet und alles immer mit seriösen Quellen belegt.

Ich habe nur eine Bitte: FALLS der Bendtner kommt, dann seid als Fans nett zu ihm! Nehmt ihn mit seinen Schwächen genauso wie mit seinen Stärken! Ich erkenne mich in ihm nämlich wieder, das ist der Grund, warum ich seit 3 Wochen an seinem Transfer hänge... Und viele von seinen sogenannten "Skandalen", sind einfach keine!  Zeigt ihm einfach, dass er zu Euch gehört und dass Ihr ihn gerne habt auch wenn er mal nicht trifft: SEHT DEN BENDTNER MAL ALS MENSCHEN!!!! (Er ist mit 17 zu Arsenal gewechselt: In dem Alter habe ic mir vonner Tanke billigen bulgarischenn Rotwein und ne Zigarre aus ner Alu-Röhre gekauft)!  


Jesus, bist du es?

Sorry aber bei deinem Nick liegt diese Vermutung nahe. Außerdem war das eine Predigt vom allerfeinsten.  

Ansonsten, mach dir mal keinen Kopp. Ich denke sollte der Bendtner tatsächlich zu uns wechseln wird er schon gebührend empfangen.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Lakic hat bislang nicht überzeugen können, von daher.


sehe ich nicht so. die tore in hamburg und bremen haben uns vermutlich in die europaleague geschossen. dazu noch den assist zum 1:0 und das vorentscheidende 2:0 gegen düsseldorf.


gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen und wären schon in der gruppenphase der el. von den spielen gegen augsburg, gladbach und fürth will ich gar nciht erst anfangen.

das er verletzt war, kann man ihn nicht vorwerfen, im großen und gazen kann man schon sagen das er nicht überzeugt hat.


klar hat er auch einige dinger versiebt, aber welcher stürmer macht das nicht?  die tore die er gemacht hat, waren jedenfalls wichtig. von daher finde ich schon, dass er überzeugt hat. wie gesagt, ich glaube, dass wir ohne lakic nicht die möglichkeit hätten, europa league zu spielen.

wenn er jetzt verletzungsfrei die komplette vorbereitung mitmachen kann, wird er vermutlich auch noch konstanter.  


auf eine gute und verletzungsfreie vorbereitung hoffe ich bei ihm auch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
steps82 schrieb:


gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen


Zählen Tore gegen Bayern doppelt?


noch nie was von momentum gehört...
#
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...
#
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...

hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.
#
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...


ist das ein tagebuch von kilchenstein? witzig. da kann sich die bild ja mal ne scheibe abschneiden.  
#
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...


Klar wird das Thema aufgeblasen bis zum geht nicht mehr, aber ob es eine komplette Fehlmeldung ist, glaube ich jetzt auch nicht. Ich vermute schon, das Interesse besteht von unserer Seite, wie Ernst das allerdings ist, kann ich auch nicht beurteilen.

Falls man das Thema aber tatsächlich nur nicht dementiert, um im Kadlec-Poker Druck zu erzeugen, dann ist dies in dieser Form ziemlich geschickt, da Sparta Prag von Bendtner-Meldungen quasi erschlagen wird (obwohl die alle nur voneinander abgeschrieben haben). Aber letztlich dürfte dies auch langsam ausgereizt sein, also vermute ich mal, das das Thema Bendtner-Transfer recht bald zu einem Abschluss kommt, so oder so. Würde mich wundern, wenn wir im August immer noch ernsthaft über eine Verpflichtung diskutieren. ENtweder isser dann schon da oder eben ein anderer Stürmer.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...

hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.


Ich schon, so ziemlich Alles was es zu lesen gab (insbesondere internationale Quellen) basiert auf einem kurzen FR-Artikel. So lese ich das.
#
ElzerAdler schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...


Klar wird das Thema aufgeblasen bis zum geht nicht mehr,  


Ich sage ja nicht, es ist nichts dran. Aber es scheint halt arg aufgeblasen zu sein, da sind wir einer Meinung. Man hat halt das Gefühl es gibt x Quellen, aber letztendlich bleibt nicht viel davon übrig.
#
Armin66 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...

hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.


Ich schon, so ziemlich Alles was es zu lesen gab (insbesondere internationale Quellen) basiert auf einem kurzen FR-Artikel. So lese ich das.


stefan scheint sicher zu sein, dass er nicht kommt

http://www.blog-g.de/danskerne-lyver-ikke.html#comment-690775
#
christkindt schrieb:
Ich sitze seit 3 Wochen an diesem Transfer (und das täglich und zwar von morgens bis abends und zu 100% freiwillig).

Und NEIN, ich hab' da leider nicht meine Fuchteln mit Drin.
Seit dieser Zeit berichte ich, hoffe ich zumindest, stets seriös.

Mich würde mal interessieren, unabhängig davon, ob ich Euch die Meldung bringe oder jmd. anderes, dass Bendtner kommt oder auch nicht:
Hat meine fundamentierte Berichterstattung Euch überhaupt interessiert?
Ich möchte dazu nur mal Eure persönliche Meinung!!!

PS: Ja, ich brauche Aufmerksamkeit, Lob und Huldigung und zwar regelmäßig!



Momentemal
Da feiert man extra wegen dir Weihnachten (was zwar mit dir eigentlich nichts zutun hat, aber lassen wir das)
Nationen bekriegen sich in deinem Namen (gut kannst du auch nichts dafuer)
1 Milliarde Menschen nennen sich Christen - also deine Nachfolger

Und du brauchst Aufmerksamkeit? Fazit du bist nur ein Fake
#
Armin66 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...

hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.


Ich schon, so ziemlich Alles was es zu lesen gab (insbesondere internationale Quellen) basiert auf einem kurzen FR-Artikel. So lese ich das.


Zu dem Part mit dem dänischen Insider, der auch nach FR-Dementi noch 100% sicher war, dass der Wechsel stattfindet, bist du wohl nicht mehr gekommen.
#
Aktueller Bericht aus der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-joselu-schaerft-die-zentrale-spitze-12268585.html

"...Und er soll nicht der letzte Neuling sein, den die Eintracht während ihres einwöchigen Aufenthalts an der Donau präsentiert. Nicklas Bendtner gilt dabei als erster Kandidat. Wilhelm Bender, der Aufsichtsratsvorsitzende der Fußball AG, verlangte vor seiner Rückreise nach Frankfurt, dass „wir intern erörtern müssen, warum bei uns Ideen so oft öffentlich kursieren. Das muss abgestellt werden, weil es schädlich für die Eintracht ist“. Von Bendtner ist bekannt, dass er den FC Arsenal in diesem Sommer verlassen wird. Der dänische Nationalspieler, dessen sportliche Qualitäten unbestritten sind, fiel abseits des Platzes aber im Laufe seiner bewegten Karriere auch immer wieder durch zahlreiche Eskapaden negativ auf. Er war von den Briten zuletzt an Juventus Turin ausgeliehen, wo er auch wegen eines Handbruchs nicht sonderlich reüssierte. Bei den Italienern ist Fiat, der neue Hauptsponsor der Eintracht, seit Jahren als Geldgeber engagiert. Britische und dänische Medien berichteten, dass er unmittelbar vor einer Übereinkunft mit den Frankfurtern stehe. Als Ablösesumme wurden vier Millionen Euro genannt, was Hübner wiederum mit den Worten kommentierte, dass „wir ja nicht im Lotto gewonnen haben“. Ein Ausleihgeschäft gilt auch in diesem Fall momentan als denkbarste Option. Veh sagte zu dem Thema, dass er sich „schlechtere Spieler vorstellen kann“ als Bendtner, wollte aber nicht weiter ins Detail gehen. Nur so viel fügte er vielsagend an: „In den nächsten Tagen tut sich noch was.“..."

Ein typischer Hübner Spruch!!!  
#
Egal wie es kommt, auf alle Fälle ist die Eintracht mal schön durch einen Teil des Blätterwaldes in Europa gerauscht...schon das hat ja was  
#
kokskarl schrieb:
Armin66 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich denke mal, an der ganzen Bendtner-Geschichte ist viel weniger dran, als viele sich erhoffen oder viele hier befürchten.
Im Blog-G ist schön erklärt wie die Presselawine ins Rollen gekommen ist...

hmmm, also ich lese da nichts gegenteiliges.


Ich schon, so ziemlich Alles was es zu lesen gab (insbesondere internationale Quellen) basiert auf einem kurzen FR-Artikel. So lese ich das.


Zu dem Part mit dem dänischen Insider, der auch nach FR-Dementi noch 100% sicher war, dass der Wechsel stattfindet, bist du wohl nicht mehr gekommen.


Du meinst den Kollegen, der Hübner in London gesehen hat, während dieser wohl auf der Frankfurter Geschäftsstelle verweilte? Dessen unbekannter Informant Hübner dann halt einen Tag später gesehen hat...ganz sicher Doch - hab ich gelesen.


Teilen