>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
@Gammaray

2 Stühle - eine Meinung - oder?

Nur war ich einen Tick schneller als Du!
#
/quote]

Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.    [/quote]

Dazu musst Du nur die einschlägigen Bremer Kneipen aufsuchen.
#
oh mann, falls Bendtner nicht kommt, dann geht er hoffentlich auch nicht zu einem anderen Verein in der Bundesliga :/

ich will den hier sehen, verdammt nochmal
#
concordia-eagle schrieb:
/quote]

Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.    


Dazu musst Du nur die einschlägigen Bremer Kneipen aufsuchen.  [/quote]

Oder auf der Polizeiwache.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Gammaray

2 Stühle - eine Meinung - oder?

Nur war ich einen Tick schneller als Du!


womit ?
#
@Gammaray:

Beitrag #1719 und Betrag #1720 - damit!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Gammaray:

Beitrag #1719 und Betrag #1720 - damit!


guckst du 1717
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
/quote]

Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.    


Dazu musst Du nur die einschlägigen Bremer Kneipen aufsuchen.  


Oder auf der Polizeiwache.    [/quote]

Die drei kann der Dutt vor jedem Spiel dann in der Ausnüchterungszelle abholen  
Ich hoff aber auch mal, dass wenn er nicht zu uns kommt nicht sonst wo in der Buli landet ..
#
@Gammaray:

1717 gelesen, darauf mein Gedanke 1719, den Du dann in 1720 ebenso hattest.

Bendtner nach Bremen! Arnautovic - Bendtner - Elia: Die Achse des Bösen! Dazu Trainer Dutt - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies in Bremen funktioniert.

Daher mein Vermerk: 2 Stühle - eine Meinung - zu dieser Achse! M.M.n. sollte Bremen dann noch fürs Mittelfeld und zur "Absicherung" (hahahaha) Carlos Alberto zurückholen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
ist zwar von gestern aber immer noch lustig



According to media reports in Denmark, Eintracht Frankfurt have pulled out of a move for Nicklas Bendtner.

It had been widely suggested that TGSTEL would complete a £3m move to the Bundesliga side, but Frankfurt have just announced they’ll be signing Spanish striker, Joselu, on loan from Hoffenheim.

That makes a move for Bendtner a non-runner according to sources revealed by sporten.tv2.dk

So what now for Nick? In the absence of any football clubs, Arseblog News suggests the following may well be options:

Night clubs

Golf clubs

A private member’s club

The three of clubs

A seal club

When will it end with this guy?! Who knows, maybe Frankfurt want a Joselu Bendtner double act. If not, it might be time to take him into the woods and drive off …
#
Eintrachtadler91 schrieb:
oh mann, falls Bendtner nicht kommt, dann geht er hoffentlich auch nicht zu einem anderen Verein in der Bundesliga :/

ich will den hier sehen, verdammt nochmal


ALSO wenn die bremer den holen ... und wir nur son D-klasse Stürmer bekommen ... sollten gewisse herren in den oberen ebenen ihren hut nehmen!
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
oh mann, falls Bendtner nicht kommt, dann geht er hoffentlich auch nicht zu einem anderen Verein in der Bundesliga :/

ich will den hier sehen, verdammt nochmal


ALSO wenn die bremer den holen ... und wir nur son D-klasse Stürmer bekommen ... sollten gewisse herren in den oberen ebenen ihren hut nehmen!  


#
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


es läuft genau so wie es sich Bendtner vorgestellt hat. Durch sein Zögern steigen jetzt noch weitere Vereine in den Poker ein und schrauben so den Preis nach oben.

Finger weg! Das ist echte Söldnermentalität.
#
@SaarAdler

Wenn die Herren V. Kadlec dafür holen, dann haben Joselu und Kadlec den Hut im Sturm auf   !

Bendtner hat eine Klasse, die ich Kadlec nicht ganz zutraue und wenn Bendtner Bremen und vorzieht, dann nur wegen dem Geld, denn wir spielen EL.

Arnautovic, Bendtner, Elia - die Achse des Bösen aber nicht zu unterschätzen. Irgendwie kann ich mir das mit Trainer Dutt nicht vorstellen. Dahinter könnte zur "Absicherung" noch der verlorene Sohn Carlos Alberto spielen, den man dann vll. noch zurückholt?!

Gruß
Stolzer_Adler
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


es läuft genau so wie es sich Bendtner vorgestellt hat. Durch sein Zögern steigen jetzt noch weitere Vereine in den Poker ein und schrauben so den Preis nach oben.

Finger weg! Das ist echte Söldnermentalität.


glaubst doch nicht das sich bruno von sonem move bluffen lässt
#
gammaray7 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


es läuft genau so wie es sich Bendtner vorgestellt hat. Durch sein Zögern steigen jetzt noch weitere Vereine in den Poker ein und schrauben so den Preis nach oben.

Finger weg! Das ist echte Söldnermentalität.


glaubst doch nicht das sich bruno von sonem move bluffen lässt  


Ich glaube, dass Bendtner nicht zur Eintracht kommt. Mehr habe ich mit meinem Beitrag nicht zum Ausdruck bringen wollen. Bruno ist keiner der sich auf Dauer treiben lässt. Ich rechne damit, dass die Eintracht bald selbst betonen wird, dass sie aus dem Poker um Bendtner aussteigt.
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
oh mann, falls Bendtner nicht kommt, dann geht er hoffentlich auch nicht zu einem anderen Verein in der Bundesliga :/

ich will den hier sehen, verdammt nochmal


ALSO wenn die bremer den holen ... und wir nur son D-klasse Stürmer bekommen ... sollten gewisse herren in den oberen ebenen ihren hut nehmen!  


 


Er hat doch recht. Da würde in Bremen sicher der ein o. andere Hut fällig.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


es läuft genau so wie es sich Bendtner vorgestellt hat. Durch sein Zögern steigen jetzt noch weitere Vereine in den Poker ein und schrauben so den Preis nach oben.

Finger weg! Das ist echte Söldnermentalität.


Das sagt der Richtige.....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
gammaray7 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


es läuft genau so wie es sich Bendtner vorgestellt hat. Durch sein Zögern steigen jetzt noch weitere Vereine in den Poker ein und schrauben so den Preis nach oben.

Finger weg! Das ist echte Söldnermentalität.


glaubst doch nicht das sich bruno von sonem move bluffen lässt  


Ich glaube, dass Bendtner nicht zur Eintracht kommt. Mehr habe ich mit meinem Beitrag nicht zum Ausdruck bringen wollen. Bruno ist keiner der sich auf Dauer treiben lässt. Ich rechne damit, dass die Eintracht bald selbst betonen wird, dass sie aus dem Poker um Bendtner aussteigt.


dann glaube ich mal das gegenteil
#
Meierei schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/


es läuft genau so wie es sich Bendtner vorgestellt hat. Durch sein Zögern steigen jetzt noch weitere Vereine in den Poker ein und schrauben so den Preis nach oben.

Finger weg! Das ist echte Söldnermentalität.


Das sagt der Richtige.....  


Please call me Klaus...  


Teilen