Marci21 schrieb: Ein Spieler der sich solange Zeit lässt (wo nicht der Verein dran schuld ist wie bei Kadlec) ist wenn es nicht gut läuft entweder direkt am maulen oder verschwindet beim nächsten Transferfenster.
Oder lässt sich bewusst Zeit mit der Auswahl weil er weiß, dass es diesmal klappen muss, damit er nicht den Rest seiner Karriere bei Odense BK verbringt.
Volker...du Gutgläubiger, bewundernswert
ich glaub, der Volker redet sich das bloss schön
Hab leider keinen Alkohol im Büro, sonst würd ich es mir ja schön trinken. Ich bin nur dafür, weil der CE dagegen ist
Marci21 schrieb: Ein Spieler der sich solange Zeit lässt (wo nicht der Verein dran schuld ist wie bei Kadlec) ist wenn es nicht gut läuft entweder direkt am maulen oder verschwindet beim nächsten Transferfenster.
Oder lässt sich bewusst Zeit mit der Auswahl weil er weiß, dass es diesmal klappen muss, damit er nicht den Rest seiner Karriere bei Odense BK verbringt.
Hab leider keinen Alkohol im Büro, sonst würd ich es mir ja schön trinken. Ich bin nur dafür, weil der CE dagegen ist
Dieses Argumentationskette ist das Stichhaltigste, das ich bisher gelesen habe.
Deshalb: Pro Bendtner!
Argument. Nicht Argumentationskette. Mannmannmannmann. Alles wesche dem Bendtner.
Hab leider keinen Alkohol im Büro, sonst würd ich es mir ja schön trinken.
Ich bin nur dafür, weil der CE dagegen ist
Dänisches Nationalgericht.
Deshalb: Pro Bendtner!
das ist auch meine einzige Hoffnung
Jugendslang für Hassprediger...
wenn du also in den Edeka gehst und feststellst, dass dir die Wurst "zu teuer" is, bist du ein Edeka-Hater
Argument. Nicht Argumentationskette.
Mannmannmannmann. Alles wesche dem Bendtner.
Er hat das r vor dem t vergessen.
An alle Stalker: Was hat er an? Rote Schuhe?
Man, was ich diese liker hate! Aber sowasvon...
Diese Daenische Zeitung - sollte das ganze auch in Deutsch veroeffentlichen.
n roten Schlüpper! ,-)
...oder in Afrikaans.....
Dann lieber Zambrano als Bendtner!
hat er sich schon naggich gemacht? Oh, was ne Freude für die ganzen Fanboys
Und wir warten auf eine Meldung Bendtner betreffend - und dann wird heute Kadlec vorgestellt.
Wenns noch 7 Mio. drauf gibt?.....
Du hast ja sowas von recht.
+1