Meierei schrieb: Arsenal ist ja auch noch auf der Suche nach einem IV (z.B. Ginter). Was wenn Zambrano Teil des Bendtner-Deals mit Arsenal ist?
Dann lieber Zambrano als Bendtner!
Wenns noch 7 Mio. drauf gibt?.....
Unser Trumpf in der letzten Saison war und ist die Harmonie in der Truppe. Die wäre wohl dann vorbei. War übrigens ein Hauptgrund, warum Schwegler geblieben ist.
Unser Trumpf in der letzten Saison war und ist die Harmonie in der Truppe. Die wäre wohl dann vorbei.
was ein schwachsinn ..... wieso sollte dies vorbei sein? selbst Occean hat die manschaft überlebt ... der sich wohl von den anderen abgeschottet hat ...
Meierei schrieb: Arsenal ist ja auch noch auf der Suche nach einem IV (z.B. Ginter). Was wenn Zambrano Teil des Bendtner-Deals mit Arsenal ist?
Dann lieber Zambrano als Bendtner!
Wenns noch 7 Mio. drauf gibt?.....
Unser Trumpf in der letzten Saison war und ist die Harmonie in der Truppe. Die wäre wohl dann vorbei. War übrigens ein Hauptgrund, warum Schwegler geblieben ist.
Unser Trumpf in der letzten Saison war und ist die Harmonie in der Truppe. Die wäre wohl dann vorbei.
was ein schwachsinn ..... wieso sollte dies vorbei sein? selbst Occean hat die manschaft überlebt ... der sich wohl von den anderen abgeschottet hat ...
Man darf aber nicht vergessen, dass Occean und Bendtner zwei völlig verschiedene Typen sind. Ausser, dass beide nicht Bundesbürger sind, haben die nix gemein. OO ist eher der introvertierte Typ und eher der Stille, während NB absolut das Gegenteil zu sein scheint. Und ja ich kenne beide nicht persönlich und beziehe mich - wie ALLE hier - nur auf das was man von der Presse als Futter bekommt. Daher kann Bendtner´s Unruhe (die EVT. hochkommt) eine ganz andere "Qualität" haben als die von OO. Wie auch immer. WIR können´s hier nicht ändern wie was bzw. wer kommt. BH regelt dies aber schon da bin ich absolut tiefenentspannt
Unser Trumpf in der letzten Saison war und ist die Harmonie in der Truppe.
Die wäre wohl dann vorbei. War übrigens ein Hauptgrund, warum Schwegler geblieben ist.
Der Balkon net, der Bembel schon!
http://www.roemer-bembel.de/
Sagt wer? Bendtner ehemalige Teamkollegen?
was ein schwachsinn ..... wieso sollte dies vorbei sein?
selbst Occean hat die manschaft überlebt ... der sich wohl von den anderen abgeschottet hat ...
hier kommt er schon
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/offenbach/faulenzer-rekord-bembel-offenbach-2979241.html
läuft
Harmonie? Er spielt doch Piano!
ok komando zurück ^^ läuft
Man darf aber nicht vergessen, dass Occean und Bendtner zwei völlig verschiedene Typen sind. Ausser, dass beide nicht Bundesbürger sind, haben die nix gemein. OO ist eher der introvertierte Typ und eher der Stille, während NB absolut das Gegenteil zu sein scheint. Und ja ich kenne beide nicht persönlich und beziehe mich - wie ALLE hier - nur auf das was man von der Presse als Futter bekommt. Daher kann Bendtner´s Unruhe (die EVT. hochkommt) eine ganz andere "Qualität" haben als die von OO.
Wie auch immer. WIR können´s hier nicht ändern wie was bzw. wer kommt. BH regelt dies aber schon da bin ich absolut tiefenentspannt
Bestimmt.....Darauf wetten, dass sie nicht erreicht werden und mit einem Mod 50/50 machen, der den Thread bei 499.000 loescht....
Ganz ehrlich die gleiche Idee hatte ich auch - nur ich bin noch bosaertiger 499 999 Klicks
Na, das waere dann aber doch ein wenig zu offensichtlich....
What else is new?.....
Ich könnt mir gut vorstellen das die Tinte schon trocknet und die Frau Zangenberg bei Edeka und Ikea shoppen ist
Dann haben wir endlich einen Stürmer ,-)
Comment dois-je savoir? Je suis à l'aéroport?