>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Athelon schrieb:
Absolut pro Bendtner.
Ich könnt mir gut vorstellen das die Tinte schon trocknet und die Frau Zangenberg bei Edeka und Ikea shoppen ist  

Dann haben wir endlich einen Stürmer  ,-)  


Und du stehst wahrscheinlich schon beim Edeka deines Vertrauens und wartest auf Frau Zangenberg - man hat ja sonst nichts zu tun.
#
SGE-Bohninho schrieb:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=http://www.bt.dk/fodbold/lokalavis-i-malaga-bendtner-droppet-paa-grund-af-sin-personlighed&prev=/search%3Fq%3Dbendtner%26lr%3Dlang_da%26hl%3Dde%26tbs%3Dqdr:h,lr:lang_1da
Malaga soll also angeblich von einem Bendtner-Transfer Abstand genommen haben ?!
wegen seiner Persönlichkeit ...    


Suuuuper!!!
#
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...
#
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Ich bin es wirklich  
#
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Ich bin es wirklich    


Du liegst mit dem Wendler regelmäßig auf der Couch?
#
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  


Für die hier getätigten Aussagen zu Bendtners Charakter muss man kein Psychologe sein.
#
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Ich bin es wirklich    


Und sitzt NB bei dir auf der Couch? Jetzt mal Schweigepflicht hin oder her...  
#
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Ich bin es wirklich    


Dann wird er wohl eine Behandlung hier in Frankfurt erfahren ?!
#
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Ich bin es wirklich    


Du liegst mit dem Wendler regelmäßig auf der Couch?  


Ja logo, man muss auch mal hinhalten können...ooops  
#
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  


Für die hier getätigten Aussagen zu Bendtners Charakter muss man kein Psychologe sein.


Um zu wissen das Veh und die restliche eingeschworene Truppe keine Unruhe untereinander bekommen, wegen einem neuen Mitspieler, muss man kein Hellseher sein.
#
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner  
#
SpaX schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  


Für die hier getätigten Aussagen zu Bendtners Charakter muss man kein Psychologe sein.


Um zu wissen das Veh und die restliche eingeschworene Truppe keine Unruhe untereinander bekommen, wegen einem neuen Mitspieler, muss man kein Hellseher sein.


Tatsächlich? Für mich steht genau dieses Szenario zur Diskussion.
#
SGE-Bohninho schrieb:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=http://www.bt.dk/fodbold/lokalavis-i-malaga-bendtner-droppet-paa-grund-af-sin-personlighed&prev=/search%3Fq%3Dbendtner%26lr%3Dlang_da%26hl%3Dde%26tbs%3Dqdr:h,lr:lang_1da
Malaga soll also angeblich von einem Bendtner-Transfer Abstand genommen haben ?!
wegen seiner Persönlichkeit ...    


In den Lokalzeitungen (Malaga, Costa del sol, Andalusien) ist das aber nicht zu finden.
Nur, dass es neben Bendtner noch die Optionen Saviola und Santa Cruz gibt und dieser hat ja nun einen neuen Vertrag unterzeichnet.....
#
Ich bin nach wie vor auch pro Bendtner!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner    


Kein Bendtner
Koan Bendtner
Ingen Bendtner
No Bendtner
Pas de Bendtner
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner    


nicht nur das, wir haben uns in der zweiten liga einen Wandervogel ins team geholt, der schon seine ganzen mitspieler (in freiburg) beleidigt hat
denoch hats hier gepasst
#
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  


Für die hier getätigten Aussagen zu Bendtners Charakter muss man kein Psychologe sein.


Um zu wissen das Veh und die restliche eingeschworene Truppe keine Unruhe untereinander bekommen, wegen einem neuen Mitspieler, muss man kein Hellseher sein.


Tatsächlich? Für mich steht genau dieses Szenario zur Diskussion.


Für mich nicht.. Hab selbst lange Fussball gespielt. Da kommen immer mal neue Leute die nicht ins Team passen oder charakterlich nicht reinpassen. Aber das ändert doch nichts am Teamgefüge. Wenn jetzt die Hälfte der Mannschaft ausgetauscht würde, dann wär das was anderes. Aber wenn so ein tolles Klima herrscht, wird das ein Spieler sicher nicht kaputt machen können. Wenn doch dann brennt es noch an ganz anderen Stellen
#
SaarAdler81 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ey Leute, gebt dem Bendtner doch mal ne Chance! Der wird hier stellenweise zerissen das ist schon echt peinlich. Er hat sicher einen schwierigen Charakter aber er hat auch Qualitäten und so ein Spieler bei uns...!? Was wollt ihr noch? Ich würde einen Kniefall machen wenn wir den kriegen und wenn es nur ne Leihe ist. Nächstes Jahr dann Kadlec ablösefrei holen und alles paletti.
Ich bin pro Bendtner    


nicht nur das, wir haben uns in der zweiten liga einen Wandervogel ins team geholt, der schon seine ganzen mitspieler (in freiburg) beleidigt hat
denoch hats hier gepasst



An die Szene mit Schwegler erinnerst du dich?
#
Durstewitz hat es ganz leidenschaftlos auf den Punkt gebracht: Bendtner birgt mehr Risiken als Chancen. Und da die Risiken sogar  den Teamspirit beeinflussen würden, ganz klar: KEIN Bendtner.

Zu hohe Gefahr, dass der Mannschaftsgeist, die größte Stärke die wir momentan haben, schwindet.


Teilen