>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Hach isch bin so uffgerescht.

Des wird de neue Gomez, ich saachs euch.
#
Mickey_ffm schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


Gut, vielleicht ein bischen übertrieben, aber was hat er denn die letzten Jahre geleistet?  



was hat ein Joselu oder Kadlec oder Lakic groß geleistet?  

vorallem Lakic, weder bei wob noch bei hopp das tor getroffen ... denoch haben wir ihn geholt! ...


ja schön, nur ist Lakic weder so teuer noch hat er so einen Charakter. Bei Bendtner stimmt halt gar nix von den 3 Sachen.



Was verdient Lakic? Und wie ist er so charakterlich? Würd mich mal interessieren. Ich schätz ihn nämlich so ein als wurde er ziemlich unruhig als er nicht gespielt hat
#
Bundesliga und RTL twittern das die Eintracht bestätigt hat "Finale Gespräche" mit Bendtner geführt zu haben... Frag mich nur wo?  
#
Mailte schrieb:
Bundesliga und RTL twittern das die Eintracht bestätigt hat "Finale Gespräche" mit Bendtner geführt zu haben... Frag mich nur wo?    



http://www.eintracht.de/aktuell/42092/
#
Mickey_ffm schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


Gut, vielleicht ein bischen übertrieben, aber was hat er denn die letzten Jahre geleistet?  



was hat ein Joselu oder Kadlec oder Lakic groß geleistet?  

vorallem Lakic, weder bei wob noch bei hopp das tor getroffen ... denoch haben wir ihn geholt! ...


ja schön, nur ist Lakic weder so teuer noch hat er so einen Charakter. Bei Bendtner stimmt halt gar nix von den 3 Sachen.



Ja schon schlimm der Bendtner ... den will doch niemand zum Schwiegersohn so böse und gemein wie der ist. 0 Charakter der Kerl  

Lieber 24 Schwiegersöhnchen die nicht aufbegehren.

Ich hab nichts gegen etwas abwechslung im Eintrachtumfeld ... und ich bin der Meinung wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit schlimmere Spieler als NB.
#
Manche glauben echt, nur weils ein 'Name' ist, dass er uns was bringt. Traurig.

Klar, so ein Name hat eine gewisse 'Strahlkraft'. Das wars dann auch schon. Und in dem Fall sind die Risiken halt zu hoch.
#
junkie0815 schrieb:
Mailte schrieb:
Bundesliga und RTL twittern das die Eintracht bestätigt hat "Finale Gespräche" mit Bendtner geführt zu haben... Frag mich nur wo?    



http://www.eintracht.de/aktuell/42092/


ahaa danke    man is so ins forum vertieft dass man gar net mehr auf die home schaut  
#
Gekas und Mo waren auch charakterlich grenzwertig und nicht unbedingt beliebt in der Truppe. Dennoch haben Sie ihre Tore geschossen und waren daher wichtig für die Mannschaft. Keiner weiss ob Kadlec sich ohne Murren auf die Bank setzt.
Auch Fenin hat öfter unschöne Interviews gegeben, als er nur noch Bankdrücker war. Und auch er hat häufig nur neben dem Fußballplatz auf sich Aufmerksam gemacht und steckte gerne beim Grillen seinen Balkon an...
Also gebt dem Bendtner eine Chance !
#
Mickey_ffm schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:


Gut, vielleicht ein bischen übertrieben, aber was hat er denn die letzten Jahre geleistet?  



was hat ein Joselu oder Kadlec oder Lakic groß geleistet?  

vorallem Lakic, weder bei wob noch bei hopp das tor getroffen ... denoch haben wir ihn geholt! ...


ja schön, nur ist Lakic weder so teuer noch hat er so einen Charakter. Bei Bendtner stimmt halt gar nix von den 3 Sachen.



Bendtner ist teuer? warum war der Bruno in england? warum ist Bendtner wohl hier?   sicher net weil die beiden shoppen waren ^^
Und was für einen charakter hat der Bendtner denn? ... kennst du ihn persönlich? nein? ok ...

ich sag nur Lakic vorstellung mit dem Trikot von WOB ... wärend der noch bei lautern spielte ... denoch ist er hier, ein MO der  zu seinen mitspielern sagte "mit euch absteigern habe ich keine lust zuspielen" ... denoch waren/sind beide hier

immer diese möchtegern moralaposteln mit ihrem gelubber wegen charakter ...  
#
Eintrachtler40 schrieb:
Gekas und Mo waren auch charakterlich grenzwertig und nicht unbedingt beliebt in der Truppe. Dennoch haben Sie ihre Tore geschossen und waren daher wichtig für die Mannschaft. Keiner weiss ob Kadlec sich ohne Murren auf die Bank setzt.
Auch Fenin hat öfter unschöne Interviews gegeben, als er nur noch Bankdrücker war. Und auch er hat häufig nur neben dem Fußballplatz auf sich Aufmerksam gemacht und steckte gerne beim Grillen seinen Balkon an...
Also gebt dem Bendtner eine Chance !


Ja gut, aber wie erfolgreich waren wir mit den genannten Spielern? (2. Liga ausgenommen).
#
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....
#
#
SaarAdler81 schrieb:

immer diese möchtegern moralaposteln mit ihrem gelubber wegen charakter ...    


Immer diese, ich will endlich einen 'tollen Namen' bei der Eintracht Blubberer ....    
#
Also der schlimmste Finger nach Legat war unser aller Mohamed Idrissou, der im übrigen seine Religion voll auslebt..
Was kann da schon ein großgewachsener Blonder aus dem Norden anrichten, oder ist er mit Hristo Stoichkov verwandt?
#
Ich übersetze mal:

"Werte Entscheidungsträger von Sparta Prag,

Gerne übermitteln wir Ihnen die von uns anvisierte Deadline zu Ihrer Entscheidung in der Sache Kadlec, zum 11.07.2013.

Freundliche Grüße
Der Bruno!"
#
Thor40 schrieb:
hier noch mehr Fotos von NB am Stadion

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480


Warum sitzt Bendtner eigentlich nicht am Steuer?  
#
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  


vorallem find ich das schon etwas "einmalig" das ihn die Umgebung interessiert in der er kickt. Klar hat das ganze auch etwas divenhaftes ... aber wenn er so ein charakterschwein wäre hätte er vermutlich direkt die Euronen von Malaga genommen und würde sich einen feuchten um die Bedingungen in FFM scheren.
#
Mickey_ffm schrieb:
Und in dem Fall sind die Risiken halt zu hoch.



Ja, stattdessen will man einen jungen Spieler aus Tschechien für fast das selbe Geld holen, weil das angeblich risikoloser ist. Wer sagt denn, dass Kadlec ruhig bleibt, wenn er mal auf der Bank hockt? Seine nicht vorhandene Historie (im Gegensatz zu Bendtner) , weil er jünger ist?

Ich gebe jedem ne Chance. Und wenn Veh und Hübner denken, dass Bendtner das Risiko wert ist, er aber nicht zu viel Risiko bedeutet (vor allem finanziell), dann ist das auch ok. Kadlec holen wir dann nä. Saison ablösefrei. Basta.
#
Ich tippe auf Nebelkerze.... es wird ein anderer...


Teilen