>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Schobberobber72 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ist schon erstaunlich das sich die Meldungen häufen das man sich mit Prag angenähert hat, plötzlich an dem Tag an dem Bendtner in Frankfurt ist und das alles nachdem man wochenlang nicht näher gekommen ist. Vielleicht auch nur eine "Nebelkerze" um dessen Gehalt zu drücken.


Ja, geil. Am End kommen beide, selbstverständlich ablösefrei und spielen ohne Gehalt.  


Einverstanden.  
#
Kann mir eigentlich mal jemand erklären,warum man jetzt noch am Überlegen ist, ob man sich den Transfer leisten kann?

Anscheinend waren wir doch schon länger an ihm dran. Hätte man in der Zwischenzeit nicht schon mal das Geld zählen können, oder warum passiert das erst jetzt?  

Oder hatten wir erst gar kein Interesse, und das lief erst letzte Woche ab:

"Du, Heribert. Die schreiben seit Wochen, dass wir Bendtner holen. Weißt du da was von?"
"Nö, Bruno. Den können wir uns doch gar nicht leisten."
"Aber die schreiben, der wäre gar nicht so teuer ..."
"Dann flieg doch mal hin."

#
Wurde das Unwort des Jahres schon gewählt?

Wäre für:

N E B E L K E R Z E


#
G-Block66 schrieb:
Wurde das Unwort des Jahres schon gewählt?

Wäre für:

N E B E L K E R Z E




+1, aber sowas von.
#
soviel dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=3wgWEIi1PHk

übersetzung steht auf englisch bei einem der kommentare
#
Nelstar schrieb:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären,warum man jetzt noch am Überlegen ist, ob man sich den Transfer leisten kann?

höfliche Ablehnung. Klingt besser als "Nicki, dich wolle mer net habe"
#
skyeagle schrieb:
anna98 schrieb:
Ich glaube , es geht hier gar nicht um die utopische Gehaltsvorstellung. Denke man hat gar nicht damit gerechnet das Bendtner noch kommt. Man hat Joselu für teuer Geld ausgeliehen um überhaupt eine Alternative zu Lakic zu  haben. Weil Bendtner doch sehr unrealistisch/teuer/spruchreif war.!Jetzt kann man Bendtner zu   ,für ihn moderate Kosten haben, aber hat Joselu schon ausgeliehen und damit viel Geld gebunden und die Position in der Sturmmitte eigentlich ausreichend besetzt ! Habe mit Bendtner  eigentlich schon abgeschlossen ,da Armin bestimmt nicht noch einen Sturmtank haben will. Es ist schade ,hätte ihn gerne hier gesehen!  Ich drücke uns aber nur schon mal die Daumen, das sich Kadlec nicht auch als Nebelkerze darstellt und noch ein ganz anderer hier aufschlägt!  



Es liestvsich so, als dass du in joselu einen Not- Transfer siehst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. das wird man sich schon sehr gut überlegt haben.



Naja ,so ein bisschen schon! Da AV bestimmt wieder einen rausgehauen hätte ,von wegen keine Spieler und so. Das direkt nach dem Urlaub. Da hat doch keiner irgendwie  Bock drauf gehabt!
#
Was ich noch viel hirnrissiger finde, dass einige immer noch ihre Gülle über Nicklas ausschütten müssen, auch wenn Hübner tausendfach beteuert, alle charakterlichen Vorbehalte konnten ausgeräumt werden. „Der Spieler hat einen super Eindruck gemacht.“

Ich denke mal, Hübner weiß ganz genau, dass man solche Transfers stemmen muss, will man sich in höheren Tabellenregionen etablieren.
#
Ich finde bei der Finanzierung sollten unsere Bosse bedenken,man verpflichtet auf europäischer Ebene schon einen grossen Namen,der erstens bestimmt auch Sponsoren anzieht und auch die Trikotverkäufe mit Bendtner-Schriftzug werden anziehen. Jemanden wie ihn werden wir in einigen Jahren bestimmt nicht verschenken müssen...
Pro Bendtner  
#
schaut euch mal bitte die ersten 2 minuten des videos an so eine körperliche wucht in der ballkontrolle ist schon der hammer + viele flankenläufe von wegen ms!! der läuft sehr viel...

http://www.youtube.com/watch?v=emEG9WMdI38
#
MrBoccia schrieb:
Nelstar schrieb:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären,warum man jetzt noch am Überlegen ist, ob man sich den Transfer leisten kann?

höfliche Ablehnung. Klingt besser als "Nicki, dich wolle mer net habe"


Wäre eine von vielen Möglichkeiten.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Schwegler spielt hier auch für Geld nicht weil er die Eintracht mag und wenn es dumm kommt macht der das erlebnis Europa noch mit der Eintracht mit und geht dann.


Das Pirmin hier aber für deutlich weniger spielt, als er in WOB hätte verdienen können, ist dir aber bekannt ?
#
pro! nicklas! bendtner!
#
caio300 schrieb:
schaut euch mal bitte die ersten 2 minuten des videos an so eine körperliche wucht in der ballkontrolle ist schon der hammer + viele flankenläufe von wegen ms!! der läuft sehr viel...

http://www.youtube.com/watch?v=emEG9WMdI38


Du willst jetzt aber nicht jedes Youtube-Video posten, das du findest, oder ?
#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.

ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.  


ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.


Ich weiß auch nicht, welche Wirkung so ne Art von "Nebelkerze" haben sollte. Tatsache ist doch dass man bei Bendtner mit einem Spieler verhandelt, der mehr als den doppelten Marktwert wie Kadlec hat und sicherlich drei mal soviel Gehalt fordern dürfte. Woraus sollen sich den da jetzt Argumente generieren, die Ablöse von Kadlec (geforderte 3-4 Mio?? auf max. 2 Mio) zu drücken?
Nein, die Verhandlungen mit Bendtner sind keine Show. Man kalkuliert hier gerade mit echtem Risiko. Mehr als 2 Mio pro Jahr darf NB bei uns keinesfalls einstreichen, sonst gefährdet man erheblich das Gehaltsgefüge; das wäre aber wohl in etwa nur die Hälfte seiner bisherigen Vergütung. Über eine Ablöse dürfte man sich wohl noch am ehesten einigen können. Aber was soll das denn für ein Vertrag werden? Seine 5 Berater werden sehr ungern eine AK mit einer für EF attraktiven Ablöse akzeptieren.
Und eine teure Leihe? Drei geliehene Stoß-Stürmer konkurrieren, ja, um was eigentlich? Wer als erster einen 3 Jahresvertrag angeboten bekommt? Irgendwie ist das Stürmer-Management momentan nicht wirklich strategisch.
#
ElzerAdler schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Schwegler spielt hier auch für Geld nicht weil er die Eintracht mag und wenn es dumm kommt macht der das erlebnis Europa noch mit der Eintracht mit und geht dann.


Das Pirmin hier aber für deutlich weniger spielt, als er in WOB hätte verdienen können, ist dir aber bekannt ?



Wird Niklas bei uns auch.....
#
nee!

die zwei fand ich aber geil    und etwas spezieller als immer diese alibi torvideos. oder findest du nicht?
#
caio300 schrieb:
schaut euch mal bitte die ersten 2 minuten des videos an so eine körperliche wucht in der ballkontrolle ist schon der hammer + viele flankenläufe von wegen ms!! der läuft sehr viel...

http://www.youtube.com/watch?v=emEG9WMdI38


Und Fernschüsse kann er auch
#
Meierei schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Schwegler spielt hier auch für Geld nicht weil er die Eintracht mag und wenn es dumm kommt macht der das erlebnis Europa noch mit der Eintracht mit und geht dann.


Das Pirmin hier aber für deutlich weniger spielt, als er in WOB hätte verdienen können, ist dir aber bekannt ?



Wird Niklas bei uns auch.....  


sicher? dass er von uns weniger bekommt ist klar.
#
Glaube weiterhin nicht, dass Bendtner kommt. Habe eben Hübners Interview mit dem HR gehört, und dort macht er ja mindestens fünf mal klar, dass Bendtner sich kann fein und korrekt verhalten hat. Da habe ich in meinem Kopf immer auto-vervollständigt zu "er hat sich korrekt verhalten, daran liegt es wirklich nicht, dass wir ihn nicht nehmen".

Ich denke es wird an den Finanzen scheitern. Bendtner will keine großen Einbußen hinnehmen, und die Eintracht kann ihm nicht sein Arsenal/Juve-Gehalt bieten. Für das kolportierte Geld (Ablöse zwischen 3 Mio. und 4,3 Mio. €, Gehalt zwischen 2 Mio. und 2,8 Mio. €) könnten wir auch Kadlec holen und hätten noch was über. Bendtner kommt nur, wenn Veh BH und HB glaubhaft machen kann, dass er in Bendtner einen Top-Stürmer und nicht das von allen anderen gesehene verschwendete Talent sieht. Dafür können wir keine Kohle ausgeben.


Teilen