>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
G-Block66 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2037622.ece?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Arsenal bekommt knapp 3Mio´s Ablöse (also keine Leihe) und wir zahlen ca. 2 Mio´s Jahresgehalt und Arsenal legt restl. 800.000 € drauf damit NB sein bisheriges Gehalt behalten würde, wenn Vertrag zustande käme!?
Kann man das diesem Bericht entnehmen?


Da kann sich doch wirklich niemand beschweren, wenn diese Konditionen stimmen, oder?
#
ach der Bruno versucht doch nur den preis zu drücken damit er noch geld für Kadlec hat  
viellecht kommt ja auch noch nen spieler von dem wir hier alle nicht wissen!?!?
is ja noch nen bischen zeit und Armin noch relativ ruhig
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Da kann sich doch wirklich niemand beschweren, wenn diese Konditionen stimmen, oder?


So gut wie geschenkt quasi    .

So blöd sind unsere Verantwortlichen zum Glück net.
#
2 Mio jahresgehalt? was will der Alex dann? 5 Mio? glaube nicht das die ihm 2 mios zahlen/wollen! 1,5 max und dann is aber auch mal schluss!
#
Schaedelharry63 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Da kann sich doch wirklich niemand beschweren, wenn diese Konditionen stimmen, oder?


So gut wie geschenkt quasi    .

So blöd sind unsere Verantwortlichen zum Glück net.


Meinst du, der spielt für lau bei uns? Er verzichtet doch schon auf eine Menge Kohle für einen Wechsel zu uns. Wie soll er noch beweisen, dass er wirklich an einem Neustart interessiert ist?

Es wurden in der. Vergangenheit schon ganz andere Summen sinnlos bei uns verbraten. Diesen Invest sehe ich hingegen unkritisch.
#
Wenn man bedenkt was man in Caio und co investiert hat und die für lau wieder gegangen sind, kann man nur pro Bendtner sein, er hat schon gezeigt was er kann, ist ein Top Mann und ich denke die Eintracht bekommt den wieder hin.
Er ist ja auch selbst bemüht und von der Eintracht nicht abgeneigt.

Also los BH & HB. ,-)
jetzt wieder dem Spieler absagen wäre auch nicht so dolle....

bluerider
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Meinst du, der spielt für lau bei uns? Er verzichtet doch schon auf eine Menge Kohle für einen Wechsel zu uns. Wie soll er noch beweisen, dass er wirklich an einem Neustart interessiert ist?

Es wurden in der. Vergangenheit schon ganz andere Summen sinnlos bei uns verbraten. Diesen Invest sehe ich hingegen unkritisch.



Wenn ich den Extrablöded-Artikel richtig verstanden habe, versucht man uns den Transfer schmackhaft zu machen mit einer "geringen" Ablöse (3Mio) und einer teilweisen Gehaltsübernahme für das 1 Jahr.

Dann vielleicht 3 Jahre Vertrag und wir haben ihn am Backen. Das ist mir ein zu hohes Risiko.

Bendtner will was.  Sich angeblich beweisen, will "angreifen" und "durchstarten". Dabei aber keinerlei Risiko eingehen. Das gefällt mir nicht.

Daher maximal Leihe zu den Konditionen in meinem vor-vorigen post.
#
das Eintracht ihm 1,5Mio´s - 2Mio´s Gehalt zahlt und Rest wird von Arsenal übernommen, damit könnte ich leben. Entscheidend ist was verdienen die anderen Top-Spieler bei der Eintracht. Denk daran muss sich sein Gehalt schon irgendwo anpassen. Allerdings wäre mir Leihe mit KO nächstes Jahr lieber. So könnte man Different zwischen Ablöse und Leihe noch behalten um kurzfristig...z.b. nach Prag zu transferieren ,-)
#
also wenn es hier so nach dem ein oder
anderen ginge
wäre das rad aber noch immer nicht erfunden

manchmal muss man sich schon fragen
wass für zauderer zögerer und bedenkenträger
hier das wort führen

PRO bendtner
#
Was auch noch interssant ist an dem neuen Artikel: Während die FR behauptet Bendtner ist die Nebelkerze, um Druck auf Sparta zu machen, schreibt man hier so, als wäre die Nichtfinanzierbarkeit des Bendtner-Gehalts die Nebelkerze, um die aktuellen Topverdiener nicht zu verstimmen. Man will es wohl vor allem so darstellen, als würde Bendtner auf viel Geld verzichten und damit nicht (viel) mehr verdienen als der Rest hier. Es bleibt spannend, welche Theorie sich als richtig erweist.

Und bzgl. dem möglichen Gehalt: Man mag das als viel empfinden, aber wenn man mal über den Tellerrand schaut, dann ist diese Summe nicht mehr so hoch. Bei Barrios sind 5,5 Mio. im Gespräch - wahlweise brutto oder sogar netto. Ein Pizarro-Deal würde für 2 Jahre knapp 10 Mio. kosten. Lakics Gehalt bei Wolfsburg lag angeblich bei ca. 2,7 Mio. Auch bei Amanatidis gibt es Gerüchte, dass er in der Bundesliga deutlich über 2 Mio. von uns bekommen hat und selbst in der 2.Liga noch um die 2 Mio.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen
#
God morgen Nick..
#
Mich würde mal interessieren was schwegler und co über eine mögliche verpflichtung denken und ob das denn das grosse problem wäre, wenn er mehr(wenn überhaupt) verdienen würde!? Schliesslich sind das doch schon alles profisportler und wissen wie der hase (däne) läuft!
#
AxelF schrieb:
Mich würde mal interessieren was schwegler und co über eine mögliche verpflichtung denken und ob das denn das grosse problem wäre, wenn er mehr(wenn überhaupt) verdienen würde!? Schliesslich sind das doch schon alles profisportler und wissen wie der hase (däne) läuft!


Meiner Meinung, keine Chance auf Info...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
G-Block66 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2037622.ece?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Arsenal bekommt knapp 3Mio´s Ablöse (also keine Leihe) und wir zahlen ca. 2 Mio´s Jahresgehalt und Arsenal legt restl. 800.000 € drauf damit NB sein bisheriges Gehalt behalten würde, wenn Vertrag zustande käme!?
Kann man das diesem Bericht entnehmen?


Da kann sich doch wirklich niemand beschweren, wenn diese Konditionen stimmen, oder?


Die Frage ist, wie lange Arsenal die 800.000 EURO drauflegt. Für eine Saison oder für die Vertragslaufzeit? Im letzteren Fall bin ich bei Dir, dass man diesen Deal unbedingt machen sollte.Sollten wir aber ab Saison 2014/15 dann 2.8 Millionen Gehalt an Bendtner zahlen, sprengt das unser Gehaltsgefüge. Sicherlich machbar, wenn wir uns dauerhaft oben etablieren und international am Start sind. Aber das Risiko steigt natürlich ungemein und so gerne ich endlich wieder an die erfolgreichen Zeiten mit rauschenden Europacupabenden anknüpfen würde, so sehr schätze ich die verantwortungsvolle und nachhaltige Finanzpolitik unserer Verantwortlichen. Es ist ein Spagat und man sollte hier nicht um jeden Preis eine Verpflichtung eingehen.
#
AxelF schrieb:
Mich würde mal interessieren was schwegler und co über eine mögliche verpflichtung denken und ob das denn das grosse problem wäre, wenn er mehr(wenn überhaupt) verdienen würde!? Schliesslich sind das doch schon alles profisportler und wissen wie der hase (däne) läuft!


Lakic und Joselu können auf diesen Transfer bestimmt verzichten, wenn man sie fragt
Grundsätzlich hast du recht. Keine Ahnung ob BH und AV da eine Antenne für haben wie da die Tendenz ist.
#
Schaedelharry63 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Meinst du, der spielt für lau bei uns? Er verzichtet doch schon auf eine Menge Kohle für einen Wechsel zu uns. Wie soll er noch beweisen, dass er wirklich an einem Neustart interessiert ist?

Es wurden in der. Vergangenheit schon ganz andere Summen sinnlos bei uns verbraten. Diesen Invest sehe ich hingegen unkritisch.



Wenn ich den Extrablöded-Artikel richtig verstanden habe, versucht man uns den Transfer schmackhaft zu machen mit einer "geringen" Ablöse (3Mio) und einer teilweisen Gehaltsübernahme für das 1 Jahr.

Dann vielleicht 3 Jahre Vertrag und wir haben ihn am Backen. Das ist mir ein zu hohes Risiko.

Bendtner will was.  Sich angeblich beweisen, will "angreifen" und "durchstarten". Dabei aber keinerlei Risiko eingehen. Das gefällt mir nicht.

Daher maximal Leihe zu den Konditionen in meinem vor-vorigen post.
 


Also sorry, wenn der 25jährige wirklich durchstartet, dann möchte ich den sehr gerne "am Backen" haben. Das Risiko sind wir auch bei Friend & Co eingegangen. Man kann halt bei so einem Deal nicht alles haben, aber sollten die Infos stimmen, dann verstehe ich nicht so ganz, wieso man da noch groß überlegt (es sei denn man hat noch eine bessere Alternative). Sehe das wie die meisten hier. Nur mit Lakic und Joselu wäre es etwas dünn. Rosenthal rechne ich nicht mit zu den Stürmern.
#
Schaedelharry63 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Meinst du, der spielt für lau bei uns? Er verzichtet doch schon auf eine Menge Kohle für einen Wechsel zu uns. Wie soll er noch beweisen, dass er wirklich an einem Neustart interessiert ist?

Es wurden in der. Vergangenheit schon ganz andere Summen sinnlos bei uns verbraten. Diesen Invest sehe ich hingegen unkritisch.



Wenn ich den Extrablöded-Artikel richtig verstanden habe, versucht man uns den Transfer schmackhaft zu machen mit einer "geringen" Ablöse (3Mio) und einer teilweisen Gehaltsübernahme für das 1 Jahr.

Dann vielleicht 3 Jahre Vertrag und wir haben ihn am Backen. Das ist mir ein zu hohes Risiko.

Bendtner will was.  Sich angeblich beweisen, will "angreifen" und "durchstarten". Dabei aber keinerlei Risiko eingehen. Das gefällt mir nicht.

Daher maximal Leihe zu den Konditionen in meinem vor-vorigen post.
 


wieso sollte ein 3 jahres vertrag ein risiko sein? ... einem spieler wie kadlec für 3 oder 4 jahre zubinden uind eine ablöse von 3 mios sind ein größeres risiko wenn er net einschlägt, dann haste ihn 3-4 jahre an der backe oder man bekommt keine 500.000 mehr für den, beispiele aus der vergangenheit gibts ja genug (Caio, Friend, Occean und konsorten)  ...  sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...
#
auf das geschreibsel der schmierfinken kannst du getrost verzichten
die sind in frankfurt leider weder besonders gut
noch informiert
oder in ihrer journalistischen sorgfaltsplficht dem leser verpflichtet
die kochen alle schön ihr eigenes süppchen und lassen sich dafür noch bezahlen

als rhein main reporter könnten sie sich auch deutlich mehr dem ofc und fsv widmen
was mir persönlich durchaus lieber wäre


Teilen