Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Also fuer 10.000 koennte man sich das schon ueberlegen.
Dann hat man wenigsten etwas Geld fuer die Reparaturen uebrig.
Wie ce es schon mehrmals hier reingeschrieben hat, es aber lange dauert bis es überall ankommt
Malaga hat gestern schon dem Herrn abgesagt und die Begründung war heftig
Wo steht das?
die gehälter sind so zementiert wie die liga
Woher hast du diese Info?
Die Info hat er hier von: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
Bitte die Ersatzteilpreise bedenken.
Ich sag nur Fass ohne Boden. ,-)
Fuer Malaga war Bendtner Plan "B", falls sich Santa Cruz fuer einen anderen Verein entschieden haette.
Die kolpotierte Begruendung fuer die Absage kam von dem daenischen Revolverblatt BT, das sich auf eine spanische Lokalzeitung berief. Nur war davon in den Zeitungen Andalusiens nichts zu finden.....
Ah danke, tatsächlich. Sowas könnte aber auch die ganze Mannschaft betreffen, irgendeine Routineuntersuche für alle vielleicht.
"angeblich" hat man sich gegen Bendtner und Pro Kadlec entschieden. Frage mich nur wie dies gehen soll, denn da is nix zu lesen das Sparta dies auch so sieht. Allenfalls der Hinweis das Eintracht über 3Mio´s für Kadlec zahlt wäre ein Indiz , dass man sich genähert hat was die Ablöse angeht
Heut ist ja auch ein Testspiel. Wie auch immer, bald wissen wir mehr.
Für Kadlec 2,5 Millionen Ablöse und dann 500.000 Euro für das Gehalt von Bendtner obendrauf, dann müssten beide kommen! Ich frage mich woher Sky News das schon um 10:10 Uhr heute morgen wissen will...
eine verpflichtung von bendtner wäre wäre mehr als nur EIN risiko!
wäre fast schon eine kleine dummheit wenn dafür alles riskiert werden würde.
für mich käme für ihn nur eine leihe in frage!
und ist der nächste schritt nicht schon getan?
ist die eintracht nicht in der breite schon besser aufgestellt?
und ein stürmer kommt doch noch.
evtl. war bendtner von anfang an nur plan B
Es kommen dann eben beide... schluss aus...
Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....
Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...
Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...
wenn es machbar ist, ist das eine gute sache!!
mehr als 3 mios? aber für bendtner kein geld vorhanden ... ja ne is klar ... und dann soll bendtner das größere risko sein?
zeitnah bitte zeitnah
Google übersetzt es tatsächlich mit Zinsen.
Noch besser ist allerdings dieser Abschnitt: "Das Stadion eilt zu den schönen und beeindruckenden Arenen in Deutschland, wo es fast immer rote Laternen für den Kampf."
Hoffen wir mal, dass wir die roten Laternen bei jedem Kampf gerade nicht übernehmen.
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!