>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
wie lange soll sich dieser Transfer eigentlich noch hinziehen?
das viele Parameter bedacht werden müssen, ist mir klar, aber die Gehaltsvorstellungen von Bendtner müssten doch lange klar sein.

es nervt einfach nur noch
#
Wer weiß, vielleicht hat er ja eine Stammplatzgarantie gefordert.
Grundsätzlich habe ich sowieso nicht an einen Transfer geglaubt, da er weder als Spielertyp (vielseitig einsetzbar?) noch als charakterlicher Typ (vorausgesetzt es stimmt, was in den letzten Jahren in den Medien stand) im Grunde ins Anforderungsprofil eines AV passt. Selbst wenn BH dies in dem Gespräch anders wahrgenommen hat.
Sollte er doch noch wider Erwarten kommen - schön, dann muss er mich vom Gegenteil überzeugen.
#
Man braucht noch einen Stürmer und zwar der nicht nächstes Jahr dann für quasi lau wieder weg ist. Haben mit  Rode, Schwegler, evt. Lakic und Joselu nächstes Jahr einiges was an Verlust droht. Soweit sollte man schon vorausschauen und denke dies war neben der AK und den genannten Summen auch mit Grund sich nicht noch einen Spieler zu holen wo die Perspektive über diese Saison hinaus fehlt!
Dieser fehelende Stürmer sollte auch bis 15.7. dann auch da sein. Wäre für die Eintracht, für den Spieler selbst und vorallem für Nerven von AV angenehmer.
Hab immer noch die Worte von BH im Hinterkopf das ein "Königstransfer" noch kommt...wer auch immer das sein soll.
#
Netter Bericht von den Arsenal Fans über das Wechsel Hick-Hack:

http://arseblog.com/2013/07/bendtner-scuppering-frankfurt-move-gervinho-stuff/?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Die setzen den armen Kerl ja mächtig unter Druck. Am Ende kommt er doch noch zu uns und verlangt nur noch ein Bett und eine warme Mahlzeit pro Tag...  ,-)
#
laut Sport1 hat Malaga auch auf ihn verzichtet - aus charakterlichen Gründen, wie es heißt.
#
Also wenn dem guten Herrn Bendtner bald die Interessenten ausgehen, schraubt er seine Gehaltsvorsyellungen noch ein wenig runter und kommt dann zu konditionen die für die eintracht tragbar sind. Wenn nicht kommt eben kadlec oder der Überraschungstransfer, wo man sich einfach nur wieder denkt, wie der Bruno das wieder bewerkstelligt hat, nur leider fällt mir im moment kein spieler dieser kategorie ein, der für die eintracht realistisch ist.
#
HBBH klingt wie ABBA und scheint ebenfalls an unterschiedlichen Zukunfts-Vorstellungen zu knabbern zu haben.
Dann eben weiterhin FIAT Panda...
#
G-Block66 schrieb:
Man braucht noch einen Stürmer und zwar der nicht nächstes Jahr dann für quasi lau wieder weg ist. Haben mit  Rode, Schwegler, evt. Lakic und Joselu nächstes Jahr einiges was an Verlust droht. Soweit sollte man schon vorausschauen und denke dies war neben der AK und den genannten Summen auch mit Grund sich nicht noch einen Spieler zu holen wo die Perspektive über diese Saison hinaus fehlt!
Dieser fehelende Stürmer sollte auch bis 15.7. dann auch da sein. Wäre für die Eintracht, für den Spieler selbst und vorallem für Nerven von AV angenehmer.
Hab immer noch die Worte von BH im Hinterkopf das ein "Königstransfer" noch kommt...wer auch immer das sein soll.


Exakt so sehe ich das auch.

Wichtig ist aber, dass wir im Laufe dieser Woche (also bis Sonntag) einen weiteren Stürmer verpflichten, der dann die restliche Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren und sich entsprechend mit dem Team einspielen kann.

Meines Erachtens gibt es nun nur 3 Optionen, sofern es nicht doch noch einen mysteriösen Mister X gibt:

1.) Sich mit Bendtner auf einen Leistungs bezogenen Vertrag einigen und die gewünschte AK auf 10 Mio raufsetzen.

2.) Kadlec für 4 Mio aus Prag holen, was laut der Prager Fans eine viel zu niedrige Ablöse wäre, weil er wohl angeblich tatsächlich eines der größten Talenten in Tschechien der letzten Jahre ist.

3.) Doch noch beide holen, was ja finanziell gar kein Problem wäre, wenn wir die EL Quali überstehen und im DFB Pokal nicht gleich rausfliegen.

Da wir mit Occean und Matmour zwei "Stürmer" abgegeben haben und mit Lakic und Joselu nur noch 2 verbleibende Stürmer haben, die jedoch nur noch 2014 ausgeliehen sind, würde ich persönlich alles daran setzen, Option 3 umzusetzen, auch wenn Bendtner, Joselu und Lakic ähnliche Spielertypen sind. Es ist immer gut, wenn man bei einem Rückstand in den letzten 15 Minuten noch einmal alles nach vorne schmeißen kann und derart starke Kopfballspieler hat, die immer für ein Tor bei langen Bällen gut sind. Außerdem ist es fraglich, ob Lakics Rücken diese Saison in den Griff zu bekommen ist. Darüber hinaus sehe ich Bendtner auch optional als hängende Spitze als Alternative zu Meier, der in der Rückrunde ja auch sehr oft verletzt war.

Ich hoffe, dass sich jetzt bald etwas tut.
#
mir fehlen einfach die Worte!
niemand weiß genau was ausgehandelt wurde bzw. was Bendtner verlangt ob es stimmt mit der Klausel und und und
wenn es stimmen würde mit ner 2,5Mio Klausel dann kann ich es nachvollziehen bzw. hätte alles daran getan noch mal zu verhandeln.

habe jetzt aber alle Hoffnung verloren! so einen Spieler hätte man haben können und schafft es nicht ... traurig!
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut Sport1 hat Malaga auch auf ihn verzichtet - aus charakterlichen Gründen, wie es heißt.


Und bei uns passen sie? Sorry, aber Malaga brauchte einen Grund, um nicht zuzugeben, dass sie keine Kohle mehr haben.
#
Super aber hauptsache wieder wochenlang sinnlos und komplett umsonst diskutiert.
Typisch Eintracht! Da wird man heiss gemacht, freut sich wie ein kleines Kind auf einen Spieler der zum greifen Nahe ist und am Ende bekommt man einen kratzigen Pulli.
Eigentlich hätten wir es alle wissen müssen. Dann sollen die den Luca Waldschmidt befördern, einen Marica oder so will ich auf gar keinen Fall hier sehen.
#
Hier tun einige so, als seien HB und BH die größten der Versager der Fußballwelt. Man will den Spieler, der Spieler will eigentlich auch, nur passt wohl der finanzielle Rahmen nicht. Ist doch ganz klar, dass man dann wohl eher nein sagt. Ist natürlich schade, aber so ist es, sofern es so kommt. Aber das hat doch nix mit Schritt zurück zu tun auf Seiten der Eintracht. Es ist ja nicht so dass NB umonst hier kicken will und man den Transfer nicht realisiert. Nur weil NB jetzt vielleicht doch nicht kommt muss man nicht gleich wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten.
#
ManniBinz5 schrieb:
mir fehlen einfach die Worte!
niemand weiß genau was ausgehandelt wurde bzw. was Bendtner verlangt ob es stimmt mit der Klausel und und und
wenn es stimmen würde mit ner 2,5Mio Klausel dann kann ich es nachvollziehen bzw. hätte alles daran getan noch mal zu verhandeln.

habe jetzt aber alle Hoffnung verloren! so einen Spieler hätte man haben können und schafft es nicht ... traurig!  




ich wundere mich nur, dass so einen "tollen" spieler niemand haben will!!

wird seine gründe haben!
#
Wie Spox treffend formuliert "dämmlich" wenn Heriberts aussagen im Kicker passen.
Das der Spiele Kohle sehen will und das mehr als 1,5 Mios war vorher klar. Vermutlich wollte man nur auf Prag druck ausüben. Scheitn ja super geklappt zu haben!
Wenn Prag die Euro League erreicht und wir nicht wird Kadlec mit Sicherheit auch seine eigene Situation nochmal überdenken. Da würde er ja dann immerhin International kicken.

Finde es schade!
Da wird einem vom Namen ein Topspieler angeboten der durch Verletzungspech in den letzten Jahren leider nie konstant Leistung beweisen konnte aber passieren tut nichts. Wenn er wirklich unter 2 Mios geblieben wäre vom Gehalt hätte er seine Bezüge quasi als entgegenkommen halbiert.

Gehe ja auch nicht zu Ferrari um ein neues Auto zu kaufen wo ich vorher den Preis in etwa kenne und genau weiß ich kann es nicht bezahlen....mache ne Probefahrtm, verhandel um dann gaaaanz überraschend zu merken "sorry, das Geld habe ich doch nicht, bisschen zu teuer das Ganze ich dachte ich bekomme den für den Golf Preis".

Macht auch für den Spieler keinen guten Eindruck und für die Zukunft brauchen wir vermutlich bei "größeren" Namen gar nicht mehr vorfühlen weil die dann sagen "jaja, wir verhandeln, nehmen die Zeit, stellen andere Angebote erstmal zurück und dann fällt euch wie beim Bendtner wieder ein das Ihr eine Summe de  rGrößenordnung die vorher bekannt war nicht stemmen könnt".

Und die Logik mit Gehaltsgrenzen nicht überschreiten weil andere Spieler sauer sind finde ich den größten blödsinn.  Oder gibt es so ein bockies verhalten in der Wirschaft auch von wegen "mein Kollege hat zwar studiert, hat mehr in seiner Vita stehen aber wenn der jetzt 200€ mehr bekommt dafür dann kündige ich".

Irgendwann muss man einfach mal mehr zahlen, gerade wenn man nen guten Spieler haben will und auch mal weiterkommen will.
#
Bendtner kommt nicht nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt und Nicklas Bendtner schienen kurz vor einer Einigung zu stehen, nachdem der Däne Anfang der Woche bereits in der hessischen Bankenmetropole zu Gesprächen eingetroffen war. Die beiden Vereine waren sich zu diesem Zeitpunkt schon einig, mit dem Spieler sollte dies allerdings nicht gelingen. Die Eintracht sagte Bendtner ab, und Armin Veh sucht weiter nach einem Stürmer.
( Quelle www.kicker.de & hr-online.de )
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Netter Bericht von den Arsenal Fans über das Wechsel Hick-Hack:

http://arseblog.com/2013/07/bendtner-scuppering-frankfurt-move-gervinho-stuff/?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Die setzen den armen Kerl ja mächtig unter Druck. Am Ende kommt er doch noch zu uns und verlangt nur noch ein Bett und eine warme Mahlzeit pro Tag...  ,-)  


Dann haben wir ihn da, wo wir ihn haben wollen und legen sogar noch einen Dienstwagen drauf. Wofür haben wir den Fiat als Hauptsponsor?
#
steht auch bei hr3 im videotext das er nicht kommt
#
Marci21 schrieb:
Wie Spox treffend formuliert "dämmlich" wenn Heriberts aussagen im Kicker passen.
Das der Spiele Kohle sehen will und das mehr als 1,5 Mios war vorher klar. Vermutlich wollte man nur auf Prag druck ausüben. Scheitn ja super geklappt zu haben!
Wenn Prag die Euro League erreicht und wir nicht wird Kadlec mit Sicherheit auch seine eigene Situation nochmal überdenken. Da würde er ja dann immerhin International kicken.

Finde es schade!
Da wird einem vom Namen ein Topspieler angeboten der durch Verletzungspech in den letzten Jahren leider nie konstant Leistung beweisen konnte aber passieren tut nichts. Wenn er wirklich unter 2 Mios geblieben wäre vom Gehalt hätte er seine Bezüge quasi als entgegenkommen halbiert.

Gehe ja auch nicht zu Ferrari um ein neues Auto zu kaufen wo ich vorher den Preis in etwa kenne und genau weiß ich kann es nicht bezahlen....mache ne Probefahrtm, verhandel um dann gaaaanz überraschend zu merken "sorry, das Geld habe ich doch nicht, bisschen zu teuer das Ganze ich dachte ich bekomme den für den Golf Preis".

Macht auch für den Spieler keinen guten Eindruck und für die Zukunft brauchen wir vermutlich bei "größeren" Namen gar nicht mehr vorfühlen weil die dann sagen "jaja, wir verhandeln, nehmen die Zeit, stellen andere Angebote erstmal zurück und dann fällt euch wie beim Bendtner wieder ein das Ihr eine Summe de  rGrößenordnung die vorher bekannt war nicht stemmen könnt".

Und die Logik mit Gehaltsgrenzen nicht überschreiten weil andere Spieler sauer sind finde ich den größten blödsinn.  Oder gibt es so ein bockies verhalten in der Wirschaft auch von wegen "mein Kollege hat zwar studiert, hat mehr in seiner Vita stehen aber wenn der jetzt 200€ mehr bekommt dafür dann kündige ich".

Irgendwann muss man einfach mal mehr zahlen, gerade wenn man nen guten Spieler haben will und auch mal weiterkommen will.  


Was ein Müll...
#
ach bin einfach enttäuscht
aber gut, HB und BH werden Ihre Gründe haben ... wenn jetzt ein anderer Spieler kommt und einschlägt sind se die Helden. wenn ne Niete kommt wie alle Stürmer vorher dann heißt es "hättet Ihr mal den Bendtner geholt"
natürlich ist es schwierig, aber ich hätte ehrlich einfach mal auf die Zähne gebissen und so einen Top Stürmer verpflichtet! Risiko hat man mit jedem! so schnell bekommen wir nicht mehr so einen guten Spieler der auch mal einen richtig großen Namen hat


Teilen