>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Aschebercher schrieb:

Das Leben ist kein Ponyhof


Ach, das hängt doch auch von Geldbeutel ab, hat man genug davon, kann man sich schon einen hübschen Hof einrichten. Der Spruch gilt doch nur für die weniger Begüterten.  

So,  jetzt aber wech.
#
SaarAdler81 schrieb:
kamelle schrieb:
ich wundere mich nur, dass so einen "tollen" spieler niemand haben will!!

wird seine gründe haben!


dieses super  tolle talent kadlec will doch auch keine sau haben, auser wir




doch...Prag! Die wollen ihn halten und der Rest der Sturmabteilung wird transferiert bislang ,-)
#
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ist doch schon länger klar, dass es nix wird.  


das ist falsch. der rest ist es zwar nicht, aber bekannt.    


es ist schon länger klar, dass es nix wird. Dass Bendtner plötzlich hier aufgetaucht ist, war überraschend und hat keinem so wirklich gepasst. Da man höflich ist, gibts halt jetzt ne höfliche offizielle Absage.


wie kommst du denn darauf? es war klar das eine übereinkunft schwer wird, es war klar das wir uns ausserhalb des gesetzten rahmens bewegen es wurde aber die möglichkeit gesehen das irgendwie in selbigen rein zu quetschen.
das es von vornherein zum scheiter verurteilt war ist falsch. und das es schon länger feststeht auch. bendtner kam doch am montag nicht unangekündigt nach frankfurt wenn eine partei kein interesse hatte.
#
G-Block66 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
kamelle schrieb:
ich wundere mich nur, dass so einen "tollen" spieler niemand haben will!!

wird seine gründe haben!


dieses super  tolle talent kadlec will doch auch keine sau haben, auser wir




doch...Prag! Die wollen ihn halten und der Rest der Sturmabteilung wird transferiert bislang ,-)  


die müssen ihn aber nimmer kaufen ^^ aber mir solls recht sein ... soll schön in Prag bleiben ... hier muss endlich mal wieder die hütte brennen ... scheiss gruppenkuschelharmonie
#
Ich hab immernoch Hoffnung!

Ach mir fällt zu dem ganzen Theater hier ein schöner Spruch von Herrn Trapattoni ein:

„Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack.“

,-)
#
Aschebercher schrieb:
bluerider schrieb:

Mich ärgert nur, das man hier groß medial das Thema selbst vorrantreibt Seitens der Eintracht

Die Eintracht hat überhaupt nichts groß medial vorangetrieben. Das waren wir hier im Forum und die Medien.
Das Leben ist kein Ponyhof

Das war Taktik Seitens der Eintracht das ganze offiziell auf die homepage zu setzen. Nicht um uns Hoffnung zu machen sondern um den Druck auf Prag zu erhöhen was Kadlec betrifft. Jetzt steht wieder alles bei null und das einzigste was bleibt sind lange Gesichter der Fans.
#
Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet "Druck auf Prag aufbauen" ???

ich verstehe es nicht ...

Spartas Präsident hat klar formuliert das er Kadlec nicht verkaufen will .....
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ist doch schon länger klar, dass es nix wird.  


das ist falsch. der rest ist es zwar nicht, aber bekannt.    


es ist schon länger klar, dass es nix wird. Dass Bendtner plötzlich hier aufgetaucht ist, war überraschend und hat keinem so wirklich gepasst. Da man höflich ist, gibts halt jetzt ne höfliche offizielle Absage.


wie kommst du denn darauf? es war klar das eine übereinkunft schwer wird, es war klar das wir uns ausserhalb des gesetzten rahmens bewegen es wurde aber die möglichkeit gesehen das irgendwie in selbigen rein zu quetschen.
das es von vornherein zum scheiter verurteilt war ist falsch. und das es schon länger feststeht auch. bendtner kam doch am montag nicht unangekündigt nach frankfurt wenn eine partei kein interesse hatte.  


Bendtner kam auf seinen Wunsch, von der Eintracht wollte ihn so wirklich keiner hier sehen (da eh schon länger klar ist, dass das nix wird).
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Aschebercher schrieb:
bluerider schrieb:

Mich ärgert nur, das man hier groß medial das Thema selbst vorrantreibt Seitens der Eintracht

Die Eintracht hat überhaupt nichts groß medial vorangetrieben. Das waren wir hier im Forum und die Medien.
Das Leben ist kein Ponyhof

Das war Taktik Seitens der Eintracht das ganze offiziell auf die homepage zu setzen. Nicht um uns Hoffnung zu machen sondern um den Druck auf Prag zu erhöhen was Kadlec betrifft. Jetzt steht wieder alles bei null und das einzigste was bleibt sind lange Gesichter der Fans.


Was soll denn immer das Gebabbel mit dem "Druck auf Prag machen" ? Denkt doch mal logisch nach: Den Pragern kann es doch scheißegal sein ob wir nen Bendtner oder sonst wen verpflichten wollen, da sie Kadlec doch ohnehin nicht ziehen lassen wollen.
Druck hätten die doch nur dann, wenn sie Kadlec unbebingt verkaufen wollten.  So aber lachen die sich wahrscheinlich nen Ast, da sie genau wissen das wir dringend einen Stürmer suchen, und warten genüßlich ab bis wir den geforderten Betrag latzen.
Ob wir nebenbei noch Bendtner oder Mister X auf der Liste haben ist denen völlig wumpe.
#
marcus8770 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet "Druck auf Prag aufbauen" ???

ich verstehe es nicht ...

Spartas Präsident hat klar formuliert das er Kadlec nicht verkaufen will .....


Weil der Prag-Boss ja täglich auf eintracht.de surft und dann lesen muss, dass wir den bendtner holen.

Da bekommt der Panik das er seinen Kadlec nicht mehr loswird für die Patte die er sich vorgestellt hat

So oder so ähnlich
#
G-Block66 schrieb:
nur noch mal zur Vervollständigung und zum ABSCHLUß dieses Thema´s

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner-kein-wechsel-geplatzt-gehalt-forderungen-zu-hoch.html


"Auch eine Leihe Bendtners war nicht möglich, weil die Gunners hierzu zunächst dessen Vertrag hätten verlängern müssen."

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bullshit. Stand/Steht so in der Kicker-Print-Ausgabe und auf kicker.de schon nichtmehr

spox....
#
ahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
danke für alles, nicklas.
#
AnitaBonghit schrieb:
G-Block66 schrieb:
nur noch mal zur Vervollständigung und zum ABSCHLUß dieses Thema´s

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner-kein-wechsel-geplatzt-gehalt-forderungen-zu-hoch.html


"Auch eine Leihe Bendtners war nicht möglich, weil die Gunners hierzu zunächst dessen Vertrag hätten verlängern müssen."

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bullshit. Stand/Steht so in der Kicker-Print-Ausgabe und auf kicker.de schon nichtmehr

spox....


ist doch jetzt auch egal
kommt halt ein marica  
#
DeMuerte schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Aschebercher schrieb:
bluerider schrieb:

Mich ärgert nur, das man hier groß medial das Thema selbst vorrantreibt Seitens der Eintracht

Die Eintracht hat überhaupt nichts groß medial vorangetrieben. Das waren wir hier im Forum und die Medien.
Das Leben ist kein Ponyhof

Das war Taktik Seitens der Eintracht das ganze offiziell auf die homepage zu setzen. Nicht um uns Hoffnung zu machen sondern um den Druck auf Prag zu erhöhen was Kadlec betrifft. Jetzt steht wieder alles bei null und das einzigste was bleibt sind lange Gesichter der Fans.


Was soll denn immer das Gebabbel mit dem "Druck auf Prag machen" ? Denkt doch mal logisch nach: Den Pragern kann es doch scheißegal sein ob wir nen Bendtner oder sonst wen verpflichten wollen, da sie Kadlec doch ohnehin nicht ziehen lassen wollen.
Druck hätten die doch nur dann, wenn sie Kadlec unbebingt verkaufen wollten.  So aber lachen die sich wahrscheinlich nen Ast, da sie genau wissen das wir dringend einen Stürmer suchen, und warten genüßlich ab bis wir den geforderten Betrag latzen.
Ob wir nebenbei noch Bendtner oder Mister X auf der Liste haben ist denen völlig wumpe.


Danke endlich sagts ma einer
#
SaarAdler81 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
G-Block66 schrieb:
nur noch mal zur Vervollständigung und zum ABSCHLUß dieses Thema´s

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner-kein-wechsel-geplatzt-gehalt-forderungen-zu-hoch.html


"Auch eine Leihe Bendtners war nicht möglich, weil die Gunners hierzu zunächst dessen Vertrag hätten verlängern müssen."

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bullshit. Stand/Steht so in der Kicker-Print-Ausgabe und auf kicker.de schon nichtmehr

spox....


ist doch jetzt auch egal
kommt halt ein marica    


oder derdiyok :neutral-face
#
Was mich bei der Thematik allerdings stört. Man verhandelt über Wochen, reist hin und her, fixiert sich auf finale Gespräche und als dann alles ausverhandelt war, kommt die Meldung nicht finanzierbar. Wozu diese wochenlange Arbeit. Um Prag Druck zu machen? Was für Druck denn? Gebt uns Kadlec günstiger sonst holen wir NB? Prag macht dicht und will Kadlec nicht abgeben. Da bau ich doch keinen Druck auf wenn ich mit jemanden anderen verhandle. Wenn Prag Geld bräuchte wäre das eine Option aber dem scheint nicht zu sein und wenn Kadlec zur Winterpause kommt zahlt die Eintracht immer noch einen gewissen Preis.
Irgendwie glaube ich das sich an diesem Transfer ein Streit entzündet. Möglicherweise die risikobereiten BH,AV gg konservativem HB.   Mal schauen wie es weitergeht. "Ordentliche" Stürmer scheinen derzeit nicht auf dem Markt zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ist doch schon länger klar, dass es nix wird.  


das ist falsch. der rest ist es zwar nicht, aber bekannt.    


es ist schon länger klar, dass es nix wird. Dass Bendtner plötzlich hier aufgetaucht ist, war überraschend und hat keinem so wirklich gepasst. Da man höflich ist, gibts halt jetzt ne höfliche offizielle Absage.


wie kommst du denn darauf? es war klar das eine übereinkunft schwer wird, es war klar das wir uns ausserhalb des gesetzten rahmens bewegen es wurde aber die möglichkeit gesehen das irgendwie in selbigen rein zu quetschen.
das es von vornherein zum scheiter verurteilt war ist falsch. und das es schon länger feststeht auch. bendtner kam doch am montag nicht unangekündigt nach frankfurt wenn eine partei kein interesse hatte.  


Bendtner kam auf seinen Wunsch, von der Eintracht wollte ihn so wirklich keiner hier sehen (da eh schon länger klar ist, dass das nix wird).


auch wenn du es wiederholst wird es nicht richtiger.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.


Teilen