>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Verschiedene Medienvertreter berichten:

Wayne Rooney ist zu Verhandlungen in der Bankenmetropole am Main eingetroffen. Auf Initiative des englischen Stürmers kommt es nun zu Verhandlungen. Hat die Eintracht nun ihren Traumstürmer gefunden?

#
Das Hamburger Abendblatt schreibt auch, dass der Deal noch nicht definitiv geplatzt ist.

http://www.abendblatt.de/sport/article117934787/Fussball-Ticker-Verwirrung-um-Bendtner-Transfer.html

Wenn das tatsächlich stimmt, dann hat sich vermutich Bendtner noch einmal heute bei der Eintracht gemeldet und seine Forderungen erneut nach unten korrigiert.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass HB einfach so solche Aussagen trifft, wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Gottchen, machen fangen gleich zu weinen an weil der Däne nicht kommt. "Ich habe alle Hoffnung verloren" und "schreibt doch mal eine nette Mail an Hübner und Bruchhagen" -  

Ist doch schon länger klar, dass es nix wird. Und bloss weil Bendtner hier war, weil er langsam Panik bekommt nirgends unterzukommen und jetzt überall angeboten wird wie Sauerbier, müsst ihr nicht vom Untergang der Eintracht schwadronieren. Locker, Hose, atmen.



Ich bin eh dafuer, dass einer aus Austria kommt - die sind sympathisch, koennen Fussball spielen.

Namen fallen mir zwar keine ein, aber das ist dennoch Fakt.


Arnautovich wäre zu haben    



Ich mag den ned wirklich

Der einzig gute Oesterreich (ausser du natuerlich) ist der Alaba.
#
grabi_wm1974 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude,
sportlich hätte ich Bendtner sehr begrüßt. Er hätte die Mannschaft echt weiter bringen können.
Wenn ich aber die Zeilen von HB zu dem Thema lese muss ich sagen, Besser nicht.

Was nützt uns ein Spieler der nach 12 Monaten den Abflug macht? Denn Ausstiegsklausel für kleines Geld und dieses kleine Geld dann auch noch mit Arsenal teilen müssen. Nein Danke.

Wir werden im nächsten Sommer ohnehin genügend andere Baustellen im Kader haben. Rode höchstwahrscheinlich weg, bei Schwegler und Jung muss man auch sehen wie es sich entwickelt. Joselu und Lakic nur ausgeliehen, es könnte reichlich Veränderungen geben und wohl nicht unbedingt die riesen Investitionssumme zur Verfügung stehen.

Und nach dem Motto, Erfolg um jeden Preis, egal was in 12 Monaten passiert brauche ich nicht unbedingt. Dann lieber Kadlec in der Hoffnung, dass er einschlägt und uns ein paar Jahre begleitet.


Da schließe ich mich an. Unter den im Kicker zitierten Konditionen macht das einfach keinen Sinn. Aber schon verrückt, was da im Pressewald für unterschiedliche Informationen standen. Es wurde ja schon "befürchtet", dass wir dann Bendtner mit seinem Gehalt dann 3 Jahre an der Backe kleben haben und jetzt ist die Gefahr, dass er nach einem Jahr gleich wieder weg ist.

Irgendwie verstehe ich aber nicht, wieso man von Seiten der Eintracht das ganze Thema so hoch gebracht hat. Das muss doch den Beteiligten von Anfang an klar gewesen sein. Natürlich sollte man nichts unversucht lassen, aber diese Ausstiegsklausel stand doch bestimmt schon von Anfang an im Raum.

Also zu 99% kommt Bendtner also nicht. Natürlich ist es noch möglich, dass er die Forderung fallen lässt, aber das glaube ich eher nicht. Also kann der Monsterthread hier zu    


Hochgebracht haben das die Medien, nicht die Eintracht. Die konnten irgendwann halt nicht mehr dementieren.


Na der Kontakt ging zuerst von der SGE an Bendtner aus. Das der nicht umsonst zu bekommen ist, war von Anfang an klar. Zudem gab es mehrere Aussagen von Hübner, Veh und Bruchhagen zu dem Interesse an Bendtner, die natürlich die Diskussion auch befeuert haben.

Aus meiner Sicht hätte man sich den letzten Akt inklusive der offiziellen Meldung, dass es noch nicht zu einer Bendtner-Negativ-Entscheidung gekommen ist, sparen können.
#
Wir entschuldigen uns peinlich berührt für die Falschmeldung einer PK heute um elf Uhr. Wir sind da wohl einer Ente aufesessen. Der Admin, von dem die Info kam, muss nun eine Woche im OFC-Trikot durch Alt-Sachs hüpfen. Wir melden uns dann wieder, wenn Ronaldinho seine Karriere am Main ausklingen lassen will............

(Quelle: Eintrachtpower.de)
#
Jedenfalls bekommt die Maulwurfgeschichte neue Nahrung.....
#
Beste Sommerpause ever  
#
GLSadler schrieb:
Ich fahre gleich eine Woche in den Urlaub. Wehe ich verpasse hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen  


Machst Du Witze? Ich war eben mal für ein paar Minuten nicht online und schon verstehe ich überhaupt nichts mehr  
#
AllesWirdGut schrieb:
GLSadler schrieb:
Ich fahre gleich eine Woche in den Urlaub. Wehe ich verpasse hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen  


Machst Du Witze? Ich war eben mal für ein paar Minuten nicht online und schon verstehe ich überhaupt nichts mehr    


#
ist ja richtig lustig die sache,
nur, ob unserem dreigestirn auch zum lachen ist?

wohl eher nicht, oder etwa doch wenn sie das hier so lesen ?  
#
Vielleicht hat der Herri auch gerade an einer Blüte gezupft.....er kommt....er kommt nicht....und naja, dann hat der Kicker angerufen und er Herri hatte gerade " er kommt nicht" in den Fingern. Was will man machen...wer weiß schon ob das dann das letzte Blütenblatt war....
#
Ich bin immer noch für Kaclav Bendmes ,-)
warum sind wir hier noch nicht in Verhandlungen    
#
EbbelscheBembelsche schrieb:
So also die angebliche PK für 11h war ne Ente!!!!          

Quelle?   Ohne offizielle PM der Eintracht glaube ich jetzt erstmal gar nix mehr - auch nicht, dass keine PK ist/war  
#
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.
#
#3145
#
kamelle schrieb:
ist ja richtig lustig die sache,
nur, ob unserem dreigestirn auch zum lachen ist?

wohl eher nicht, oder etwa doch wenn sie das hier so lesen ?    


spätestens wenn AV in seiner trockenen Art und Weise nen Spruch raushaut in welche Richtung auch immer wissen wir bescheid wer was weiß....oder auch nicht
#
also auf tm  gibt zu der meldung des geplatzten transfers ne menge stimmen die die eintracht zu dieser entscheidung beglückwünschen.

ich wäre für den transfer gewesen, wenn er sich gehaltsmäßig etwas hintenan gestellt hätte. zumindest müsste er doch merken, dass man sich nicht gerade überall um ihn reist.
und das mit 25 jahren
#
jetzt schreiben wieder alle presse-heinis voneinander ab "verwirrung um bendetner deal". ich bin sicher HB sitzt vorm PC mit ner schönen tasse kaffe und schmunzelt so in sich rein "so, das habt ihr jetzt davon, dass ihr es uns bei prib so schwer gemacht habt...". also ich bin gespannt. vom gefühl 90:10, dass er nicht kommt, einfach weil eine kadlec-verpflichtung auf den ersten blick sinniger erscheint. ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn es mit bendtner doch noch klappt. und kadlec dann nach erreichen der EL-Gruppenphase auch noch kommt....
#
hansolo21 schrieb:
jetzt schreiben wieder alle presse-heinis voneinander ab "verwirrung um bendetner deal". ich bin sicher HB sitzt vorm PC mit ner schönen tasse kaffe und schmunzelt so in sich rein "so, das habt ihr jetzt davon, dass ihr es uns bei prib so schwer gemacht habt...". also ich bin gespannt. vom gefühl 90:10, dass er nicht kommt, einfach weil eine kadlec-verpflichtung auf den ersten blick sinniger erscheint. ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn es mit bendtner doch noch klappt. und kadlec dann nach erreichen der EL-Gruppenphase auch noch kommt....


das mit Bendtner holen Kadlec dann auch noch...lese ich hier zum x-ten mal seit Wochen...WAS ICH VERSTEHEN KANN...mir fällt auch bald nix mehr ein was man noch schreiben könnte, was nicht schon wenigstens 3mal gepostet wurde. Möge deine Fantasie wegen mir wahr werden
#
lt. hr-online wäre das definitiv vom Tisch

Junge Junge, wann waren wir mal so sehr in den Nachrichten. selbst RTL aktuell beim Sport sind wir jetzt immer mit dabei normal ja immer nur Bayern oder Dortmund was die machen, aber diesmal wir wegen Bendtner.

hab leider keine Hoffnung mehr, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein diesen Mann zu bekommen.


Teilen