>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
ManniBinz5 schrieb:
lt. hr-online wäre das definitiv vom Tisch

Junge Junge, wann waren wir mal so sehr in den Nachrichten. selbst RTL aktuell beim Sport sind wir jetzt immer mit dabei normal ja immer nur Bayern oder Dortmund was die machen, aber diesmal wir wegen Bendtner.

hab leider keine Hoffnung mehr, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein diesen Mann zu bekommen.  


wie ich gehört habe, bekommt die gesparten Mio´s für Bendtner   der PR-Manager der Eintr8
#
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wüsst ich wär du warst...
#
G-Block66 schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
lt. hr-online wäre das definitiv vom Tisch

Junge Junge, wann waren wir mal so sehr in den Nachrichten. selbst RTL aktuell beim Sport sind wir jetzt immer mit dabei normal ja immer nur Bayern oder Dortmund was die machen, aber diesmal wir wegen Bendtner.

hab leider keine Hoffnung mehr, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein diesen Mann zu bekommen.  


wie ich gehört habe, bekommt die gesparten Mio´s für Bendtner   der PR-Manager der Eintr8


               
#
Ach, das ist doch das selbe Spiel wie mit Scharner. HBs Worte werden vom kicker sicher nicht gefälscht, aber die Presse hat direkt drauf angeschlagen und die Negativpunkte von Bendtner in den Vordergrund gestellt. Ich warte eigentlich nur auf ne PM, welche Bendtner nochmal lobt, aber erklärt, dass wir ihn nicht leisten können, auch wenn er uns sooo extrem entgegegen gekommen sei bli bla
#
Das Hin und Her ist nervenaufreibend, isch bin jetzt aaach mid de Geduld am Enne...
Heute Nachmittag wird es zumindest eine Entscheidung geben:

"Bendtner-Deal perfekt" oder "Bendtner nicht zur Eintracht" ...
Was das dann für den Vaclav-Transfer bedeutet... Man darf gespannt sein.
Popcorn und Cola stehen schon bereit. 16:9 Format ist aktiviert. Film ab!!
#
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.


Man wollte sich innerhalb dieser Zeit entscheiden, man kann es Bendtner also mitgeteilt haben und der hat jetzt noch mal reagiert, vieleicht weil er langsam keine Alternativen mehr hat.
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.


Man wollte sich innerhalb dieser Zeit entscheiden, man kann es Bendtner also mitgeteilt haben und der hat jetzt noch mal reagiert, vieleicht weil er langsam keine Alternativen mehr hat.


Und den Kicker informiert man, um mehr Druck auf Bendtner auszuueben?....
#
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass HB dem Kicker irgendetwas gesagt hat. Die nehmen doch eh bestimmt irgendeine Aussage aus den letzten 3 Wochen als Grundlage. Warum sollte HB so einen Alleingang vor Fristablauf machen. Alle andren Medien nehmen das angebliche Kicker interview als Grundlage Ihrer Aussage. Denke da ist noch gar nichts entschieden. Das einzige was ich momentan aus der Presse glaube ist das Dementi zur Entscheidung durch die Eintracht.
#
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.

Das HB anscheinend bereits vor einer vereinsinternen PM bzw. generellen handfesten Entscheidung mit der Presse kommuniziert, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht ist auch mein Horizont zu klein um diesbezüglich eine Strategie zu erkennen.  
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.


Man wollte sich innerhalb dieser Zeit entscheiden, man kann es Bendtner also mitgeteilt haben und der hat jetzt noch mal reagiert, vieleicht weil er langsam keine Alternativen mehr hat.


Das denke ich auch.

Wenn es dann tatsächlich aufgrund weiterer Zugeständnisse seitens Bendtner mit dem Deal noch klappt, dann hat Bendtner ja bewiesen, dass er unbedingt zu uns will und tatsächlich einen Neuanfang seiner Karriere anstrebt.
#
Naja HB ist ja auch so ein Hobby-Interview-Kryptograph. Wer möchte, findet in dem "nicht realistisch" noch ein Hintertürchen. Die Party geht weiter.  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn es denn stimmt, dass erst heute die endgueltige Entscheidung getroffen wird und dies Bendtner mitgeteilt wird, HB es aber bereits gestern dem Kicker "gesteckt" hat, ist das ein ganz schlechter Stil.


Man wollte sich innerhalb dieser Zeit entscheiden, man kann es Bendtner also mitgeteilt haben und der hat jetzt noch mal reagiert, vieleicht weil er langsam keine Alternativen mehr hat.


Das denke ich auch.

Wenn es dann tatsächlich aufgrund weiterer Zugeständnisse seitens Bendtner mit dem Deal noch klappt, dann hat Bendtner ja bewiesen, dass er unbedingt zu uns will und tatsächlich einen Neuanfang seiner Karriere anstrebt.


So sehe ich das auch. Stellt euch vor der Vertrag kommt zu Stande (ohne AK) und dann schießt uns der Däne ein weiteres mal nach Europa. Wir hätten ihm auf seiner Karriereleiter geholfen und wenn er verkauft wird wäre es ein Geldsägen für uns

Risiko ist da, aber man kann auch durch diesen Transfer viel gewinnen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
ich denke, es kann zugemacht werden

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746275.html


   
Unfassbar, was für ein hin und her
   
#
"Achten Sie auf eine Lohnkürzung, Bendtner '
- Viele Milli Ehre Bendtner sollte verdammt gut einen Lohnkürzung um seine Karriere wieder auf Kurs bringen, nach Ekstra Bladet Sportmanager

Ekstra Bladet schein einen Narren an uns gefressen zu haben....

http://ekstrabladet.dk/sport/kommentarer/allanolsen/article2038550.ece

DESHALB: FRANKFURT sieht aus wie ein äußerst gute Wahl für Nicklas Bendtner, und die Argumente sind mehrere:

* Deutschen Fußball hat eine große Liga mit vielen Zuschauern. Auch in Frankfurt.

* Es gibt Europa League Fußball auf dem Programm.

* Er bekommt die Hauptrolle er ha 'möchten - und sogar in einem Team, wo Einschränkungen sind gigantisch.

* Die deutsche Disziplin helfen Bendtner zu konzentrierte sich auf Fußball und nicht bunte Getränke bleiben.
#
"Manager Bruno Hübner habe gestern Abend Arsenals Trainer Arsene Wenger über die Absage der Eintracht an Bendtner informiert."

Erst wird der Kicker Informiert und dann erst ein paar Stunden spaeter Arsenal?  
#
grabi_wm1974 schrieb:
ich denke, es kann zugemacht werden

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746275.html

Das Dementi vom Dementi. Langsam sollten die Verantwortlichen mal Struktur walten lassen und sich auf EIN öffentliches Statement festlegen (wenn das denn alles so stimmt, was die Medien berichten).
#
Sport1 war halt auch scharf auf ein paar Klicks  


Teilen