>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
DeMuerte schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
... denke nicht dass wir so eine Chance noch mal erhalten...


Das dachten einige u.a. auch bei Lincoln, Helmes ect. ...von daher ... so what



Warte ab, der Helmes ist schneller bei uns wie Du denkst
#
naohiro19 schrieb:
DeMuerte schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
... denke nicht dass wir so eine Chance noch mal erhalten...


Das dachten einige u.a. auch bei Lincoln, Helmes ect. ...von daher ... so what



Warte ab, der Helmes ist schneller bei uns wie Du denkst  


Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem (Karl Valentin)
für mich sieht das sehr nach finalem Machtwort von HB aus.  Intern dürfte nun ob des unglücklichen Verlaufs (nicht Ausgangs wohlgemerkt) Diskussionsbedarf bestehen.  
Unerreichbare Trauben schmecken bekanntlich nicht, daher tröste ich mich jetzt mit dem Gedanken, dass das Risiko vielleicht wirklich zu hoch war. Hier im Forum waren auch nicht alle davon überzeugt, dass NB der Garant für Erfolg gewesen wäre.
Die Losung für die nächste Zeit: Harmonie statt Glamour
#
Vor allem verstehe ich nicht, warum Medien eine Aussage bekommen, bevor der Verein selbst sich auf seiner Homepage äussert...

Die sollen das hier öffentlich kund tun und dann ist gut!

Oder auch nicht...  ,-)
#
Ein Aufruf von Seiten der Nationalmannschaft:

Bonde (Co-Nationaltrainer) an Bendtner: Sagen Sie Nein zu den Millionen und Spiele

http://www.bt.dk/sport/bonde-til-bendtner-sig-nej-til-de-millioner-og-spil
#
G-Block66 schrieb:

wie ich gehört habe, bekommt die gesparten Mio´s für Bendtner   der PR-Manager der Eintr8

Der neue PR-Manager wird... Bendtner. Brauchen wir auch dringender als noch nen Stürmer. Dass er es kann, sieht man an den Klickzahlen dieses Threads und seinen Social Media Aktivitäten.  
#
Für mich ein klarer Fehler Bendtner nicht zu holen. ..Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da. Deswegen hätte man ihn kaufen müssen. Kadlec wird nicht kommen denke ich weil Sparta das letzte Wort hat und die machen es vielleicht wie wir bei Rode...und dann spielt kadlec diese Saison ne Hammer runde dann sind große Vereine dran vorallem weil er keine ablöse kostet. ..oder er spielt absoluten Müll und ist nicht mehr interessant.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Für mich ein klarer Fehler Bendtner nicht zu holen. ..Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da. Deswegen hätte man ihn kaufen müssen. Kadlec wird nicht kommen denke ich weil Sparta das letzte Wort hat und die machen es vielleicht wie wir bei Rode...und dann spielt kadlec diese Saison ne Hammer runde dann sind große Vereine dran vorallem weil er keine ablöse kostet. ..oder er spielt absoluten Müll und ist nicht mehr interessant.


Friend kommt aus München zurück! einen hätten wir ... (auser 60 zieht die KO)
#
Santa Cruz hat einen Dreijahresvertrag bei Malaga unterschrieben.

Da Malaga auch an Bendtner dran war könnte es jetzt doch wieder interessant werden. Glaube nicht, dass die Santa Cruz UND Bendtner holen...

Vielleicht schraubt er sein Gehalt ja doch noch runter...  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Für mich ein klarer Fehler Bendtner nicht zu holen. ..Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da. Deswegen hätte man ihn kaufen müssen. Kadlec wird nicht kommen denke ich weil Sparta das letzte Wort hat und die machen es vielleicht wie wir bei Rode...und dann spielt kadlec diese Saison ne Hammer runde dann sind große Vereine dran vorallem weil er keine ablöse kostet. ..oder er spielt absoluten Müll und ist nicht mehr interessant.


Friend kommt aus München zurück! einen hätten wir ... (auser 60 zieht die KO)


Ich hoffe ja für Joselu gibt es ne KO und er schlägt hier ein. ..Aber das Friend wieder kommt beruhigt mich auch schon ungemein xD
#
blabla, letzten 30 Kommentare waren ja wohl umsonst
#
jetzt nässt ihr euch schon ein, weil NÄCHSTE Saison kein Stürmer hier ist?  
#
SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...  


Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....

Aber niemand will ihn. Komisch, oder?
#
MrBoccia schrieb:
jetzt nässt ihr euch schon ein, weil NÄCHSTE Saison kein Stürmer hier ist?    


Vor allem weil der Bendtner mit Sicherheit nicht vorhatte länger als 1 Saison für kleines Geld bei uns zu spielen......
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Thema durch! Thread zu! Wenn der Typ Klasse hätte, wären andere (Top)Teams locker bereit soviel zu zahlen. Wenn schon die Eintracht in die Position kommt so einen ehemaligen Topstürmer zu bekommen, spricht das nicht für Bendtner...  


Ich gebe Dir ja selten recht - aber kommt es hier außer uns beiden niemandem komisch vor, dass an einem angeblich so tollen Stürmer außer Malaga und uns wirklich keine Sau auch nur ansatzweise echtes Interesse zeigt?
Sind die alle blöd, einen Weltstar, auf dem Silbertablett serviert, nicht zu verpflichten? Und vergleichsweise billig ist er für die großen Vereine noch obendrein....

Aber niemand will ihn. Komisch, oder?


bei Caio waren wir noch so blöd und haben ignoriert, dass den keiner wollte (Ajax hatte sogar noch gewarnt), bei Bendtner haben wir gelernt
#
Basti-SGE91 schrieb:
Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da.  


Herrjeh. Diese Saison hat nicht mal begonnen. Aktuell haben wir nächste Saison auch keinen Trainer. Denn Veh hat nur bis 2014 unterschrieben.

Was ein Gejammer.  
#
MrBoccia schrieb:
jetzt nässt ihr euch schon ein, weil NÄCHSTE Saison kein Stürmer hier ist?    


Du sieht auch nicht den Meteoriten, der uns gleich erschlägt.  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt nässt ihr euch schon ein, weil NÄCHSTE Saison kein Stürmer hier ist?    


Du sieht auch nicht den Meteoriten, der uns gleich erschlägt.    


*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
#
Basti-SGE91 schrieb:
Für mich ein klarer Fehler Bendtner nicht zu holen. ..Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da. Deswegen hätte man ihn kaufen müssen. Kadlec wird nicht kommen denke ich weil Sparta das letzte Wort hat und die machen es vielleicht wie wir bei Rode...und dann spielt kadlec diese Saison ne Hammer runde dann sind große Vereine dran vorallem weil er keine ablöse kostet. ..oder er spielt absoluten Müll und ist nicht mehr interessant.


Und was hätte Bendtner daran geändert? Den hätten wir bei einer Leihe auch nur ein Jahr bekommen. Die nächste bzw. wenn man es genau nimmt, die übernächste Saison beginnt in gut 13 Monaten. So früh hat hier noch nie jemand gejammert, dass wir (über)nächste Saison keinen diesen und jenen Spieler haben. Lächerlicher geht ja nun kaum noch.

Trapp hat auch keinen 15-Jahresvertrag. Gottogottogottogott....
#
reggaetyp schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Aktuell ist nächste Saison kein Stürmer da.  


Herrjeh. Diese Saison hat nicht mal begonnen. Aktuell haben wir nächste Saison auch keinen Trainer. Denn Veh hat nur bis 2014 unterschrieben.

Was ein Gejammer.  


Und für 2017 haben wir keinen einzigen Spieler unter Vertrag.


Teilen