>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Athelon schrieb:
Der Vertrag ist fast frisch gedruckt und dann schlägt man die Tür zu und sagt ->Nicht finanzierbar.  


und genau das sagt man eben nicht. aber was interessieren schon fakten...
#
mickmuck schrieb:
dass hübner sagt, man habe sich gemeinsam gegen bendtner entschieden und das finanzilelle spielt eine eher untergeordnete rolle, interessiert nicht?



Nö.

Was soll er denn sonst sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Also war man sich grundsätzlich einig und das Paket scheint ja auch gestimmt zu haben!

Jetzt bin ich sauer!

Danke für so viel Vernunft Herr Bruchhagen!

NO RISK - NO FUN !

BEWEGEN WIR UNS HALT WEITER IM SCHNECKENTEMPO IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!


Als Aufsteiger in die EL. Was ein Schneckentempo. Das haben die Hoffenheimer besser druff. Die spielen erst seit 5 Jahren in der Bundesliga, geben nur hunderten von Millionen aus und spielen ständig in Europa. Aber nur in einem europäischen Land.


Ich will jetzt nicht wie andere mich hier rumstreiten, aber du bist auch nur auf Stunk aus, gell?

Schreibst wie oft hier in dem Forum provozierenden Sch....!

Das du noch keine Ermahnung bekommen hast ist echt verwunderlich - aber lassen wir das!

Hoffe ist nicht mein Beispiel wie es laufen sollte!
Ich denke hier eher an einen BVB von vor ca 5 Jahren da lag der Verein  flach und dann hat man Mut bewiesen! ...natürlich ging das bei uns nun schnell mit der EL, aber das wird unter gegebenen Umständen auch nur eine Ausnahme bleiben und das wirst du genau so wenig wie ich wollen!

Einfach mal zuerst über ein paar Gedankenwege hinterdenken und nicht immer sofort  alles und jeden für blöd verkaufen! Richtig?
#
Athelon schrieb:
Der Vertrag ist fast frisch gedruckt und dann schlägt man die Tür zu und sagt ->Nicht finanzierbar.


Weder war der Vertrag schon aufgesetzt geschweige denn fast frisch gedruckt noch hat man gesagt, dass er nicht finanzierbar gewesen wäre.

Verstehst Du das wirklich nicht oder willst Du es nicht verstehen?
#
es ist schon erstaunlich, wie viele hier denken ein sich selbst überschätzender selbstdarsteller den keiner will könnte für die eintracht der heilsbringer sein!

zum glück haben wir vernünftige leute die entscheiden!!
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
dass hübner sagt, man habe sich gemeinsam gegen bendtner entschieden und das finanzilelle spielt eine eher untergeordnete rolle, interessiert nicht?



Nö.

Was soll er denn sonst sagen?


einfach das gemeinsam weglassen. "man habe sich gegen bendtner entschieden". ich glaube er trägt diese entscheidung voll mit, vermutlich musste heribert aber überzeugungsarbeit leisten.  
#
kamelle schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie viele hier denken ein sich selbst überschätzender selbstdarsteller den keiner will könnte für die eintracht der heilsbringer sein!

zum glück haben wir vernünftige leute die entscheiden!!


mitnichten erstaunlich
#
Athelon schrieb:
Zusammengefasst sehe ich das so. Man zeigt Interesse an einem Spieler, man trifft sich mit dem verantwortlichen Club.  

schon mal überlegt, dass der Erstkontakt von Bendtner ausging? Und wir uns in weiterer Folge komplett korrekt verhalten haben?

Ich weiss, denkunmöglich, unter Bruchhagen, diesem ewigen Bremser und CL-Sieg-Verhinderer.
#
Meierei schrieb:
Wenn er sich tatsaechlich dieses ASK-Konstruckt ausgedungen hat, so signalisiert er von vornherein, dass er die Eintracht lediglich als Sprungbrett fuer hoehere Weihen misbrauchen wollte.


Er hatte mit offenen Karten gespielt. Hatte grundsätzlich gesagt, dass er einen Schritt zurück gehen will, um 3 nach vorne zu machen. Dass er nach 1, max. 2 Saisons wieder gegangen wäre, war völlig klar. Aber in der Zeit hätte er sich hier selbstmotiviert den ***** aufgerissen.
#
PetiC schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Also war man sich grundsätzlich einig und das Paket scheint ja auch gestimmt zu haben!

Jetzt bin ich sauer!

Danke für so viel Vernunft Herr Bruchhagen!

NO RISK - NO FUN !

BEWEGEN WIR UNS HALT WEITER IM SCHNECKENTEMPO IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!


Als Aufsteiger in die EL. Was ein Schneckentempo. Das haben die Hoffenheimer besser druff. Die spielen erst seit 5 Jahren in der Bundesliga, geben nur hunderten von Millionen aus und spielen ständig in Europa. Aber nur in einem europäischen Land.


Ich will jetzt nicht wie andere mich hier rumstreiten, aber du bist auch nur auf Stunk aus, gell?

Schreibst wie oft hier in dem Forum provozierenden Sch....!

Das du noch keine Ermahnung bekommen hast ist echt verwunderlich - aber lassen wir das!

Hoffe ist nicht mein Beispiel wie es laufen sollte!
Ich denke hier eher an einen BVB von vor ca 5 Jahren da lag der Verein  flach und dann hat man Mut bewiesen! ...natürlich ging das bei uns nun schnell mit der EL, aber das wird unter gegebenen Umständen auch nur eine Ausnahme bleiben und das wirst du genau so wenig wie ich wollen!

Einfach mal zuerst über ein paar Gedankenwege hinterdenken und nicht immer sofort  alles und jeden für blöd verkaufen! Richtig?


Also jetzt doch kein Schneckentempo? Hauptsache mal sinnfrei geschrieen...

Und Bendtner wäre jetzt die Garantie gewesen, dass wir immer EL spielen? Weil er letzte Saison Juve schon mit seinen 0 Toren zum Titel geballert hat?

Ich bin gar nicht auf Stunk aus, aber wenn man einen solch sinnfreien Murks von sich gibt und dann noch rumschreit (Stichwort Nettiquette), der darf sich nicht wundern, wenn man seinen Unsinn widerlegt.
#
Gut grmacht HB, darauf ein großes Stück Apfelkuchen
#
Also mal locker jetzt... Alle reden von EL und schweben wegen bendter auf Wolke sieben. Das es nicht geklappt hat finde ich sehr gut. Man bemerke auch den Satz der aussagte das komme wohl 2 Jahre zu früh, so ist es auch...

Wie Heidel im fr Interview schon sagte; du versuchst den Kader aufzustellen für die EL und kannst noch vor ihr ausscheiden. Hast nix verdient und hast dann die kosten. Das Problem wird 2014 sag ich euch. Da wird man sehen was nach Rode, Schwelger und Co passiert. Ich finde es richtig, langsam aufbauen und nicht gierig nach noch mehr Erfolg werden.
#
PetiC schrieb:

Einfach mal zuerst über ein paar Gedankenwege hinterdenken und nicht immer sofort  alles und jeden für blöd verkaufen! Richtig?


Wie soll man übrigens bei einem, der hier laut und sinnfrei rumplärrt, auf den Gedanken kommen, dass es hier überhaupt einen Gedankenweg gegeben haben könnte, geschweige denn mehrere?  
#
mickmuck schrieb:
Athelon schrieb:
Der Vertrag ist fast frisch gedruckt und dann schlägt man die Tür zu und sagt ->Nicht finanzierbar.  


und genau das sagt man eben nicht. aber was interessieren schon fakten...



Ich revidiere meine Aussage:
Man sagte: Nachdem der Vertrag final ausgearbeitet war, zog man sich doch wegen der Pro-Contra-Abwägung zurück.
Warum verhandelt man dann bis zum bitteren Ende.

Naja dat Ding ist nu durch.
#
Klar - ohne Heribert gäbe es keine Eintracht mehr. Sein Sparkurs war auch wichtig als wir am Abgrund waren. So konnte sich die Eintracht zum wirtschaftlich gesunden Verein entwickeln der er heute ist.  Aber die Eintracht und die Stadt Frankfurt gehören einfach vom Potential und der Tradition unter die Top 5 der Liga.

Genau dort ist die Spaßbremse Heribert das Problem. Hätte man vorm Abstieg gewisse Strukturen aufgebrochen und das Geld dass man für den Aufstieg verpulverte schon vorher in die Mannschaft gesteckt wäre man um einiges weiter.

Der Heribert schadet mittlerweile mehr als das er hilft. Veh und Hübner sind die wichtigsten Antagonisten im Verein. Sie stehen für Fortschritt und halten gegen Heribert.

Der Bruno war letzte Woche noch ziemlich euphorisch was diverse Transfers angeht, heute wirkte er ziemlich geknickt. Wenn es nicht am Spieler, nicht an Arsenal und nicht ganz am Geld gelegen hat. Dann war es Heribert - der stets betont bei Transfers das lettzte Wort zu haben - der einen Riegel vorgeschoben hat.

Dieser Transfer hätte einen Dominoeffekt auslösen können. Allein die Verkaufszahlen der Trikots hätte einiges der Kosten armortisiert. Dazu hätte es den Logen-Verkauf deutlich angekurbelt. Die Eintracht wäre medial präsenter. Das lockt Sponsoren.

Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht nachvollziehen.

Auch sportlich wäre das Risiko überschaubar geblieben. Der Junge hat was drauf. Das schnelle Spiel liegt ihm. Der hätte mind. seine 10 Buden gemacht.

Naja- holen wir uns halt für 4 Mio. die Wundertüte aus Prag.

Hätte gerne beide hier gesehen. Ein zentrale, wuchtiger und technisch beschlagener Stürmer und einen filigranen Kadlec für die Außen oder die Zentrale, der dort den Konkurrenzkampf schürt. Das hätte die gesamte Mannschaft auf eine neues Level gehoben.  

Warum man 1Mio. Leihgebühr ( ohne AK?) für Joselu bezahlt ist mir auch schleierhaft. Wenn er einschlägt, freut sich Hoffenheim auf einen guten Stürmer nächste Saison oder er ist nicht mehr finanzierbar oder man hat 1. Mio verbrant.

Da wäre das Geld bei einem Bendtner - selbst wenn er nach einer Saison weg ist - deutlich besser investiert gewesen:

- geringeres sportliches Risiko
- wirtschaftliche Vorteile (siehe oben)
- Transfererlöse


Naja was solls

DANKE BRUNO HÜBNER, DU HAST VERSUCHT ETWAS ZU ÄNDERN!!!!!
#
DaviDenko schrieb:
Also mal locker jetzt... Alle reden von EL und schweben wegen bendter auf Wolke sieben. Das es nicht geklappt hat finde ich sehr gut. Man bemerke auch den Satz der aussagte das komme wohl 2 Jahre zu früh, so ist es auch...

Wie Heidel im fr Interview schon sagte; du versuchst den Kader aufzustellen für die EL und kannst noch vor ihr ausscheiden. Hast nix verdient und hast dann die kosten. Das Problem wird 2014 sag ich euch. Da wird man sehen was nach Rode, Schwelger und Co passiert. Ich finde es richtig, langsam aufbauen und nicht gierig nach noch mehr Erfolg werden.  




super gesagt!!
#
SlotsBeer3 schrieb:
Klar - ohne Heribert gäbe es keine Eintracht mehr. Sein Sparkurs war auch wichtig als wir am Abgrund waren. So konnte sich die Eintracht zum wirtschaftlich gesunden Verein entwickeln der er heute ist.  Aber die Eintracht und die Stadt Frankfurt gehören einfach vom Potential und der Tradition unter die Top 5 der Liga.

Genau dort ist die Spaßbremse Heribert das Problem. Hätte man vorm Abstieg gewisse Strukturen aufgebrochen und das Geld dass man für den Aufstieg verpulverte schon vorher in die Mannschaft gesteckt wäre man um einiges weiter.

Der Heribert schadet mittlerweile mehr als das er hilft. Veh und Hübner sind die wichtigsten Antagonisten im Verein. Sie stehen für Fortschritt und halten gegen Heribert.

Der Bruno war letzte Woche noch ziemlich euphorisch was diverse Transfers angeht, heute wirkte er ziemlich geknickt. Wenn es nicht am Spieler, nicht an Arsenal und nicht ganz am Geld gelegen hat. Dann war es Heribert - der stets betont bei Transfers das lettzte Wort zu haben - der einen Riegel vorgeschoben hat.

Dieser Transfer hätte einen Dominoeffekt auslösen können. Allein die Verkaufszahlen der Trikots hätte einiges der Kosten armortisiert. Dazu hätte es den Logen-Verkauf deutlich angekurbelt. Die Eintracht wäre medial präsenter. Das lockt Sponsoren.

Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht nachvollziehen.

Auch sportlich wäre das Risiko überschaubar geblieben. Der Junge hat was drauf. Das schnelle Spiel liegt ihm. Der hätte mind. seine 10 Buden gemacht.

Naja- holen wir uns halt für 4 Mio. die Wundertüte aus Prag.

Hätte gerne beide hier gesehen. Ein zentrale, wuchtiger und technisch beschlagener Stürmer und einen filigranen Kadlec für die Außen oder die Zentrale, der dort den Konkurrenzkampf schürt. Das hätte die gesamte Mannschaft auf eine neues Level gehoben.  

Warum man 1Mio. Leihgebühr ( ohne AK?) für Joselu bezahlt ist mir auch schleierhaft. Wenn er einschlägt, freut sich Hoffenheim auf einen guten Stürmer nächste Saison oder er ist nicht mehr finanzierbar oder man hat 1. Mio verbrant.

Da wäre das Geld bei einem Bendtner - selbst wenn er nach einer Saison weg ist - deutlich besser investiert gewesen:

- geringeres sportliches Risiko
- wirtschaftliche Vorteile (siehe oben)
- Transfererlöse


Naja was solls

DANKE BRUNO HÜBNER, DU HAST VERSUCHT ETWAS ZU ÄNDERN!!!!!


na, wer warst du denn früher mal?
#
SlotsBeer3 schrieb:
Klar - ohne Heribert gäbe es keine Eintracht mehr. Sein Sparkurs war auch wichtig als wir am Abgrund waren. So konnte sich die Eintracht zum wirtschaftlich gesunden Verein entwickeln der er heute ist.  Aber die Eintracht und die Stadt Frankfurt gehören einfach vom Potential und der Tradition unter die Top 5 der Liga.

Genau dort ist die Spaßbremse Heribert das Problem. Hätte man vorm Abstieg gewisse Strukturen aufgebrochen und das Geld dass man für den Aufstieg verpulverte schon vorher in die Mannschaft gesteckt wäre man um einiges weiter.

Der Heribert schadet mittlerweile mehr als das er hilft. Veh und Hübner sind die wichtigsten Antagonisten im Verein. Sie stehen für Fortschritt und halten gegen Heribert.

Der Bruno war letzte Woche noch ziemlich euphorisch was diverse Transfers angeht, heute wirkte er ziemlich geknickt. Wenn es nicht am Spieler, nicht an Arsenal und nicht ganz am Geld gelegen hat. Dann war es Heribert - der stets betont bei Transfers das lettzte Wort zu haben - der einen Riegel vorgeschoben hat.

Dieser Transfer hätte einen Dominoeffekt auslösen können. Allein die Verkaufszahlen der Trikots hätte einiges der Kosten armortisiert. Dazu hätte es den Logen-Verkauf deutlich angekurbelt. Die Eintracht wäre medial präsenter. Das lockt Sponsoren.

Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht nachvollziehen.

Auch sportlich wäre das Risiko überschaubar geblieben. Der Junge hat was drauf. Das schnelle Spiel liegt ihm. Der hätte mind. seine 10 Buden gemacht.

Naja- holen wir uns halt für 4 Mio. die Wundertüte aus Prag.

Hätte gerne beide hier gesehen. Ein zentrale, wuchtiger und technisch beschlagener Stürmer und einen filigranen Kadlec für die Außen oder die Zentrale, der dort den Konkurrenzkampf schürt. Das hätte die gesamte Mannschaft auf eine neues Level gehoben.  

Warum man 1Mio. Leihgebühr ( ohne AK?) für Joselu bezahlt ist mir auch schleierhaft. Wenn er einschlägt, freut sich Hoffenheim auf einen guten Stürmer nächste Saison oder er ist nicht mehr finanzierbar oder man hat 1. Mio verbrant.

Da wäre das Geld bei einem Bendtner - selbst wenn er nach einer Saison weg ist - deutlich besser investiert gewesen:

- geringeres sportliches Risiko
- wirtschaftliche Vorteile (siehe oben)
- Transfererlöse


Naja was solls

DANKE BRUNO HÜBNER, DU HAST VERSUCHT ETWAS ZU ÄNDERN!!!!!




aha und woher weißt du das es so gekommen wäre??

es wurde schon oft bei der eintracht viel geld investiert es ging in die hose und nicht nur bei der eintracht!!

sollte das wieder so werden, hätte ich mein letztes spiel bei der eintracht besucht.
#
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Klar - ohne Heribert gäbe es keine Eintracht mehr. Sein Sparkurs war auch wichtig als wir am Abgrund waren. So konnte sich die Eintracht zum wirtschaftlich gesunden Verein entwickeln der er heute ist.  Aber die Eintracht und die Stadt Frankfurt gehören einfach vom Potential und der Tradition unter die Top 5 der Liga.

Genau dort ist die Spaßbremse Heribert das Problem. Hätte man vorm Abstieg gewisse Strukturen aufgebrochen und das Geld dass man für den Aufstieg verpulverte schon vorher in die Mannschaft gesteckt wäre man um einiges weiter.

Der Heribert schadet mittlerweile mehr als das er hilft. Veh und Hübner sind die wichtigsten Antagonisten im Verein. Sie stehen für Fortschritt und halten gegen Heribert.

Der Bruno war letzte Woche noch ziemlich euphorisch was diverse Transfers angeht, heute wirkte er ziemlich geknickt. Wenn es nicht am Spieler, nicht an Arsenal und nicht ganz am Geld gelegen hat. Dann war es Heribert - der stets betont bei Transfers das lettzte Wort zu haben - der einen Riegel vorgeschoben hat.

Dieser Transfer hätte einen Dominoeffekt auslösen können. Allein die Verkaufszahlen der Trikots hätte einiges der Kosten armortisiert. Dazu hätte es den Logen-Verkauf deutlich angekurbelt. Die Eintracht wäre medial präsenter. Das lockt Sponsoren.

Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht nachvollziehen.

Auch sportlich wäre das Risiko überschaubar geblieben. Der Junge hat was drauf. Das schnelle Spiel liegt ihm. Der hätte mind. seine 10 Buden gemacht.

Naja- holen wir uns halt für 4 Mio. die Wundertüte aus Prag.

Hätte gerne beide hier gesehen. Ein zentrale, wuchtiger und technisch beschlagener Stürmer und einen filigranen Kadlec für die Außen oder die Zentrale, der dort den Konkurrenzkampf schürt. Das hätte die gesamte Mannschaft auf eine neues Level gehoben.  

Warum man 1Mio. Leihgebühr ( ohne AK?) für Joselu bezahlt ist mir auch schleierhaft. Wenn er einschlägt, freut sich Hoffenheim auf einen guten Stürmer nächste Saison oder er ist nicht mehr finanzierbar oder man hat 1. Mio verbrant.

Da wäre das Geld bei einem Bendtner - selbst wenn er nach einer Saison weg ist - deutlich besser investiert gewesen:

- geringeres sportliches Risiko
- wirtschaftliche Vorteile (siehe oben)
- Transfererlöse


Naja was solls

DANKE BRUNO HÜBNER, DU HAST VERSUCHT ETWAS ZU ÄNDERN!!!!!


na, wer warst du denn früher mal?


hmm geht leicht in die richtung asiatisches auto .. isser aber net .
#
Kadlec ne 4 Mio Wundertüte? Früher wurde sowas noch Talent geschimpft  


Teilen