>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Mailte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mailte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bluerider schrieb:
By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
 


das hab ich mich auch schon gefragt ... denn sowas merkt man schon nach einem gespräch und verhandelt net noch mit arsenal um eine einigung zuerzielen ...


Naja so laufen halt Verhandlungen... Eintracht hat ihm wahrscheinlich ein Angebot gemacht, das hat er nicht angenommen bzw. hat eine Schmerzgrenze gesagt die noch über dem Angebot der Eintracht lag und jetzt muss man halt nochmal nachdenken ob man den Rest doch investiert oder es halt sein lässt.  


und wenn er das angebot ablehnt ... warum nochmals mit ihm reden?! dann hätten sie ja sagen könne ... nee niki bleib du mal in kopenhagen wir wollen nicht mehr ... oder nicht?!  


In einem persönlichen Gespräch kann man - und wahrscheinlich vorallem - unser Bruno, nochmal besser verhandeln als am Telefon oder sonst wo


also ich verhandel lieber am telefon ^^ da kann man immer so schön auflegen wenns angebot nicht passt  
#
ebehabichs schrieb:
hier auf der Eintrachtseite ist von "finalen" Gesprächen die Rede. Ich habe im Fremdwörterbuch nachgeschaut, was das bedeutet. Es heißt übersetzt soviel wie "auf ein Ziel gerichtete, abschließende" Gespräche.
Vorausgesetzt derjenige, der das so formuliert hat, ist sich dieser lexikalen Bedeutung bewusst, heisst das nichts anderes, als dass man sich einig geworden ist.
Ist ja auch naheliegend: NB ist sicher nicht als Tourist nach Ffm gekommen, um sich die Commerzbankarena anzuschauen. Welcher andere Spieler könnte als "Königstransfer" bezeichnet werden?
100 Pro NB wird ein Adler!


ja finalen gespräche zw. bruno und bendtner, aber ob der aufsichtsrat da mitspielt, steht auf einem anderen blatt. ich glaub das bendtner sich schon ganz gut in unsere richtung bewegt hat, das aber nur minimal über dem ist was maximal für den transfer kalkuliert wurde. jetzt muss der aufsichtsrat für die differenz noch sein ja wort geben.
#
Da kann de Bruno dem Bendtner aber keine hübschen Augen machen  
#
Mailte schrieb:
Da kann de Bruno dem Bendtner aber keine hübschen Augen machen    


dafür gibt es doch Bildtelefonie extra und um die schönen Haare zu zeigen
#
Unter Umständen versucht man es über ein spezielles Gehaltsmodell. Was will er denn in Malaga, feiern kann es hier besser.  ,-)
Man kan nur hoffen, dass er einsichtig ist und Kompromisse eingeht, immerhin hat er in den letzten beiden Jahren auch nicht viel gerissen. Und irgendwann wird auch er erwachsen und seine Eskapaden bleiben aus. Eine Bereicherung wäre es wohl schon, auch wenn er lange verletzt war. Ich bin sehr gespannt.
#
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
wenn ich beim surfen auch so News lese, regt sich schon gar nix mehr und Puls geht kein Takt schneller. Man gewöhnt sich schon daran

HIER muss es stehen...sonst nirgends
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/

 


Eine Grossveranstaltung der Zeugen Yeboahs und der Fanshop macht zu?.....Sofort den Verantwortlichen wegen Unfaehigkeit entlassen......  

Vermutlich verzögert man deshalb auch die Bekanntgabe des Bendtner-Transfers. Das Geschäft will man sich im Fanshop nicht entgehen lassen. Wenn erstmal 2 Tage der Fanshop geschlossen ist, ist der größte Hype schon weg  
#
kann denn mal jemand der an der Quelle sitzt    neue Infos geben ob es denn schon was Neues gibt?

anfangs war das hier sehr interessant. ständig Berichte von Zeitungen ect. gepostet wo man dann noch hautnaher dran war und mitgefiebert hat    
#
Hey Bruno oder Sonstigen "mitinvolvierten" Leuten von den Transferverhandlungen die hier mitlesen:  gibt Euch mal nen Ruck! ein Spieler wie Bendtner ist nicht alle Tage zu haben bzw. möchte GERNE zu uns! das wäre mal ein großer Schritt
#
ManniBinz5 schrieb:
kann denn mal jemand der an der Quelle sitzt    neue Infos geben ob es denn schon was Neues gibt?

anfangs war das hier sehr interessant. ständig Berichte von Zeitungen ect. gepostet wo man dann noch hautnaher dran war und mitgefiebert hat    


Schlägereien zwischen Manager und Aufsichtsrat geraten nie an die Öffentlichkeit..
#
Sprudel schrieb:

Schlägereien zwischen Manager und Aufsichtsrat geraten nie an die Öffentlichkeit..


Würde Bruno niemals machen, danach ist der Mittelscheitel Geschichte und geh mal so dann auf die Straße  
#
hier war immer von Nebelkerze die Rede und davon, dass die Verhandlungen mit NB das Druckmittel für Prag sein sollen. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus: Die Nebelkerze, wenn es denn je sowas gegeben hat, ist das vorgegebene Interesse an Kadlec, um die Verhandlunge mit NB im Schwung zu bringen. Sollten beide einknicken, um zu besser...BH ist schon ein Fuchs, aber ich bin ihm auf die Schliche gekommen...
#
Ist das nicht so ein Spielertyp ala Rob Friend????
Kenne ihn nicht so genau.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ist das nicht so ein Spielertyp ala Rob Friend????


Stimmt. Sie tragen die selben Unterhosen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ist das nicht so ein Spielertyp ala Rob Friend????


Stimmt. Sie tragen die selben Unterhosen.




du meinst die gleichen, die selben wäre bisl pervers ...
#
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
wenn ich beim surfen auch so News lese, regt sich schon gar nix mehr und Puls geht kein Takt schneller. Man gewöhnt sich schon daran

HIER muss es stehen...sonst nirgends
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/

 


Eine Grossveranstaltung der Zeugen Yeboahs und der Fanshop macht zu?.....Sofort den Verantwortlichen wegen Unfaehigkeit entlassen......  


Die machen zwei Tage dicht, damit die genügend Bendtner Trikots beflocken können  
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ist das nicht so ein Spielertyp ala Rob Friend????


Stimmt. Sie tragen die selben Unterhosen.




Friend trägt Bendtners Unterhosen?  
#
SaarAdler81 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ist das nicht so ein Spielertyp ala Rob Friend????


Stimmt. Sie tragen die selben Unterhosen.




du meinst die gleichen, die selben wäre bisl pervers ...  



Du bist naiv!
#
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online.de schrieb:
Der mögliche Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zur Eintracht ist weiter offen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet. Bendtner hatte sich am Dienstag zu Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner in Frankfurt getroffen. Der 25 Jahre alte Skandinavier steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Alternativ bemühen sich die Frankfurter auch um den tschechischen Angreifer Vaclav Kadlec von Sparta Prag.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online.de schrieb:
Der mögliche Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zur Eintracht ist weiter offen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet. Bendtner hatte sich am Dienstag zu Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner in Frankfurt getroffen. Der 25 Jahre alte Skandinavier steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Alternativ bemühen sich die Frankfurter auch um den tschechischen Angreifer Vaclav Kadlec von Sparta Prag.


Hoffe, dass die Kasper von SSNHD ne richtige Klatsche bekommen. Allein schon deshalb wuensche ich mir dass NB kommt.....
#
Meierei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online.de schrieb:
Der mögliche Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zur Eintracht ist weiter offen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet. Bendtner hatte sich am Dienstag zu Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner in Frankfurt getroffen. Der 25 Jahre alte Skandinavier steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Alternativ bemühen sich die Frankfurter auch um den tschechischen Angreifer Vaclav Kadlec von Sparta Prag.


Hoffe, dass die Kasper von SSNHD ne richtige Klatsche bekommen. Allein schon deshalb wuensche ich mir dass NB kommt.....  


Ohne WItz das is ja schon fast die die B*** die sich sicher war das Veh schon in Schalke is   Aber Hauptsache mal was gemeldet


Teilen