>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
Die Zahl der Beitraege und Klicks der beiden Threads duerfte stellvertretend fuer die (internationale) oeffentliche Wahrnehmung stehen.
Die Meldung ueber eine Kadlec-Verpflichtung riefe in der internationalen Sportpresse bestenfalls ein Schulterzucken hevor, waerend Bendtner es Europaweit in die Topmeldungen schaffen wuerde, woran natuerlich auch Fiat ein vitales Interesse hat.
Fuer mich der Punkt, der letztlich das Pendel richtung Bendtner ausschlagen laesst........


da Fiat ein Interesse hat, sollten die vllt. die letzten notwendigen Taler mal rausrücken    


So sehe ich das auch.....  


schön
Fairerweise muss man sagen, dass die ja schon als Sponsor nen ganz ordentlichen Vertrag mit der Eintracht gemacht haben.
Aber bei Topspielen ist auch ein Topzuschlag fällig...also auch bei einem Topstürmer (und bitte nicht wieder schreiben "wo ist der denn ein Topstürmer mit x Toren aus x Spielen) ,-)  


Als Fiat die Vertragsgespraeche begonnen hat, haetten die sich bestimmt nicht traeumen lassen, dass unsere Eintracht derart im (internationalen) Focus stehen wird.....


Da hast du sehr recht!!
Wäre mal Interessant deren Börsennotierungen herauszufiltern inkl. Geschäftsbücher...das Plus an Gewinn dann bitte %ual an HB transferieren  


Die Fieberkurve entspricht den Bendtner-Wasserstandsmeldungen.....

http://www.onvista.de/aktien/FIAT-INDUSTRIAL-Aktie-IT0004644743
#
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
Meierei schrieb:
Die Zahl der Beitraege und Klicks der beiden Threads duerfte stellvertretend fuer die (internationale) oeffentliche Wahrnehmung stehen.
Die Meldung ueber eine Kadlec-Verpflichtung riefe in der internationalen Sportpresse bestenfalls ein Schulterzucken hevor, waerend Bendtner es Europaweit in die Topmeldungen schaffen wuerde, woran natuerlich auch Fiat ein vitales Interesse hat.
Fuer mich der Punkt, der letztlich das Pendel richtung Bendtner ausschlagen laesst........


da Fiat ein Interesse hat, sollten die vllt. die letzten notwendigen Taler mal rausrücken    


So sehe ich das auch.....  


schön
Fairerweise muss man sagen, dass die ja schon als Sponsor nen ganz ordentlichen Vertrag mit der Eintracht gemacht haben.
Aber bei Topspielen ist auch ein Topzuschlag fällig...also auch bei einem Topstürmer (und bitte nicht wieder schreiben "wo ist der denn ein Topstürmer mit x Toren aus x Spielen) ,-)  


Als Fiat die Vertragsgespraeche begonnen hat, haetten die sich bestimmt nicht traeumen lassen, dass unsere Eintracht derart im (internationalen) Focus stehen wird.....


Da hast du sehr recht!!
Wäre mal Interessant deren Börsennotierungen herauszufiltern inkl. Geschäftsbücher...das Plus an Gewinn dann bitte %ual an HB transferieren  


Die Fieberkurve entspricht den Bendtner-Wasserstandsmeldungen.....

http://www.onvista.de/aktien/FIAT-INDUSTRIAL-Aktie-IT0004644743


hmmm wir nehmen einfach mal die Performance für´s Jahr und die + 15,31% bei dem Gesamtvolumen des Sponsorenvertrags ansetzen und schon haben wir die evt. fehlenden 1-2 Mio´s....und abschreiben können die es auch noch...da gibts nochmal Asche
#
Dear Eintracht supporters,
I will sign for your club tomorrow morning. The party scenery in Sachsenhausen and Kaiserstrasse convinced me to join Frankfurt's football club.
Best regards
Nick
#
++++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++++
#
eaglepower11 schrieb:
++++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++++


Sagt wer?
#
wenn das mit der pk stimmt, kommt er. für ein nicht machbar würde auch eine Mitteilung auf der Website reichen
#
Bendtner52 schrieb:
Dear Eintracht supporters,
I will sign for your club tomorrow morning. The party scenery in Sachsenhausen and Kaiserstrasse convinced me to join Frankfurt's football club.
Best regards
Nick


Für einen kurzen Moment hatte ich gerade ein "NadW-Déjà-vu"...  
#
mei inglish is nix so gud, bud ei komm tumoror also to pk to sign my unnerschift

grüze
vaczlav kadlec

...eben wird´s total albern...by the way!!!
#
Ausführlicher Artikel, nichts neues aber trotzdem interessant:

http://espnfc.com/blog/_/name/arsenal/id/1808/bendtner-needs-to-get-real?cc=4716
#
Meierei schrieb:
eaglepower11 schrieb:
++++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++++


Sagt wer?


Sagte Eaglepower11.
Er ist gekommen, aber nicht um zu bleiben.  
#
This Topic makes me go crazy...! Guckste mal ein dreiviertel Tag nicht rein, schon sind's wieder 20 neue Seiten. Da sollste ruhig bleiben...

@ "PK Termin": Theoretisch kann das auch Kadlec sein, wenn Prag uns entgegen gekommen ist. Oder am Ende kommt ganz wer anderes, vielleicht ein IV oder so. Heute Abend / morgen früh sollten die Taxifahrer also ihre Augen offen halten.
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
eaglepower11 schrieb:
++++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++++


Sagt wer?


Sagte Eaglepower11.
Er ist gekommen, aber nicht um zu bleiben.    


Wollte ihm schon den Tip geben, bevor es sich Geschichten ausdenkt,  erstmal die Termine anzuschauen.
Wenn um 10 Uhr das oeffentliche Training beginnt, wird gewiss nicht um 11 Uhr eine PK abgehalten.....  
#
Foxo schrieb:

So in die Richtung Auf jeden Fall kommt es aus sicherer Quelle.

Wenn man dazu noch den Fakt nimmt, dass unser neuer Sponsor sicher an nem fetten Transfer interessiert ist, Arsenal zugestimmt hat und sogar Bendtner zu uns möchte würde ich mich hier festlegen und sagen dass er kommt.

Die Chancen auf deine Aussage stehen gut. Aber du solltest deinen Job nicht gefährden........ Ich halt mich hier ja auch (weitgehend) zurück.
#
Aschebercher schrieb:
Foxo schrieb:

So in die Richtung Auf jeden Fall kommt es aus sicherer Quelle.

Wenn man dazu noch den Fakt nimmt, dass unser neuer Sponsor sicher an nem fetten Transfer interessiert ist, Arsenal zugestimmt hat und sogar Bendtner zu uns möchte würde ich mich hier festlegen und sagen dass er kommt.

Die Chancen auf deine Aussage stehen gut. Aber du solltest deinen Job nicht gefährden........ Ich halt mich hier ja auch (weitgehend) zurück.


Mache ich ja nicht. Deshalb auch keine genauen Angaben zur Quelle.
#
Mich würde dennoch interessieren woher diese Info mit der PK um 11:00 morgen kommt.
#
Foxo schrieb:
Mich würde dennoch interessieren woher diese Info mit der PK um 11:00 morgen kommt.  


Vermutlich aus seinem Kopf
#
Foxo schrieb:
Mich würde dennoch interessieren woher diese Info mit der PK um 11:00 morgen kommt.  


Das Acct. des Users ist bereits wieder geloescht....
#
egal wer es am Ende wird, ich bete dafür, dass er seine Leistungen bringt. Nicht nur um der Eintracht willen, sondern auch um meinetwillen, weil ich mir andernfalls monatelange Tiraden á la "Hätten wir doch nur den Kadlec/Bendtner geholt!" durchlesen müsste
#
Meierei schrieb:
Foxo schrieb:
Mich würde dennoch interessieren woher diese Info mit der PK um 11:00 morgen kommt.  


Das Acct. des Users ist bereits wieder geloescht....


Hätte sich eaglepower13 nennen und die PK für morgen Mittag um eins ankündigens sollen
#
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sag, dass alle beide kommen   .
Der Bendtner für eine Mio zur Leihe und der Kadlec für 3 Mio Ablöse und weil dass das Transferbudget um ne knappe halbe Mio sprengen würde, muss der Aufsichtsrat noch zustimmen bzw. entscheiden, ob der Etat entsprechend nochmal aufgestockt wird. Daher die Verzögerung....  


Teilen