>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Meierei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online.de schrieb:
Der mögliche Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zur Eintracht ist weiter offen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet. Bendtner hatte sich am Dienstag zu Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner in Frankfurt getroffen. Der 25 Jahre alte Skandinavier steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Alternativ bemühen sich die Frankfurter auch um den tschechischen Angreifer Vaclav Kadlec von Sparta Prag.


Hoffe, dass die Kasper von SSNHD ne richtige Klatsche bekommen. Allein schon deshalb wuensche ich mir dass NB kommt.....  

Ja, geht mir ähnlich. Und den Ingo beim Platzen zuzusehen, wäre auch nicht verkehrt   Aber so recht will ich weiter nicht dran glauben, ich fürchte, das endet doch wie bei Lincoln oder Helmes.
#
Es dauert nicht mehr lange und der Eintrachtlische Blockbuster findet sein Ende. So oder so...hach war das spannend hier     Sowas müsste es das ganze Jahr über geben  
#
Klinke schrieb:
Es dauert nicht mehr lange und der Eintrachtlische Blockbuster findet sein Ende. So oder so...hach war das spannend hier     Sowas müsste es das ganze Jahr über geben    


Du willst dich das ganze Jahr übergeben?  
#
Was war denn jetzt mit der sportlichen Untersuchung heute,hat jemand was mitbekommen?

Die Mannschaft sollte ja bereits auf dem Weg nach Flieden sein, Beginn Testspiel 18.30.
#
Riedadler schrieb:
Klinke schrieb:
Es dauert nicht mehr lange und der Eintrachtlische Blockbuster findet sein Ende. So oder so...hach war das spannend hier     Sowas müsste es das ganze Jahr über geben    


Du willst dich das ganze Jahr übergeben?    


Hast du etwa?   Nein ganz im ernst, die Eintracht in der gesamten internationalen Medienwelt zu sehen/lesen/hören war doch nochmal was schönes.
#
Klinke schrieb:
Riedadler schrieb:
Klinke schrieb:
Es dauert nicht mehr lange und der Eintrachtlische Blockbuster findet sein Ende. So oder so...hach war das spannend hier     Sowas müsste es das ganze Jahr über geben    


Du willst dich das ganze Jahr übergeben?    


Hast du etwa?   Nein ganz im ernst, die Eintracht in der gesamten internationalen Medienwelt zu sehen/lesen/hören war doch nochmal was schönes.



Ich finde die Eintrachtverantwortlichen bescheren uns eine langweilige Sommerpause - Vielen Dank.
#
Afrigaaner schrieb:
Klinke schrieb:
Riedadler schrieb:
Klinke schrieb:
Es dauert nicht mehr lange und der Eintrachtlische Blockbuster findet sein Ende. So oder so...hach war das spannend hier     Sowas müsste es das ganze Jahr über geben    


Du willst dich das ganze Jahr übergeben?    


Hast du etwa?   Nein ganz im ernst, die Eintracht in der gesamten internationalen Medienwelt zu sehen/lesen/hören war doch nochmal was schönes.



Ich finde die Eintrachtverantwortlichen bescheren uns eine langweilige Sommerpause - Vielen Dank.


it's not over yet...
#
Mailte schrieb:
Meierei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online.de schrieb:
Der mögliche Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zur Eintracht ist weiter offen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet. Bendtner hatte sich am Dienstag zu Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner in Frankfurt getroffen. Der 25 Jahre alte Skandinavier steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Alternativ bemühen sich die Frankfurter auch um den tschechischen Angreifer Vaclav Kadlec von Sparta Prag.


Hoffe, dass die Kasper von SSNHD ne richtige Klatsche bekommen. Allein schon deshalb wuensche ich mir dass NB kommt.....  


Ohne WItz das is ja schon fast die die B*** die sich sicher war das Veh schon in Schalke is   Aber Hauptsache mal was gemeldet


Mal dies und mal das gemeldet und schon kann man bei der Entscheidung schreiben, dass man es bereits vorab gemeldet hat. Dass man vorab freilich auch genau das Gegenteil gemeldet hatte, verschweigt man dann großzügig.
#
man das nervt. Ich will entweder beide oder Bendtner aber ein zweiter fenin der dann in Berlin 3 dinger macht ,-)  und alle sagen geiler junge und dann nixmehr kommt ich weiß net, aber die angst hab ich beim Bendtner auch aber is halt was neues das uvm. spricht für Bendtner  
#
Copado11 schrieb:
man das nervt. Ich will entweder beide oder Bendtner aber ein zweiter fenin der dann in Berlin 3 dinger macht ,-)  und alle sagen geiler junge und dann nixmehr kommt ich weiß net, aber die angst hab ich beim Bendtner auch aber is halt was neues das uvm. spricht für Bendtner    


könnte von mir sein    genau so denk ich auch!
#
Die Zahl der Beitraege und Klicks der beiden Threads duerfte stellvertretend fuer die (internationale) oeffentliche Wahrnehmung stehen.
Die Meldung ueber eine Kadlec-Verpflichtung riefe in der internationalen Sportpresse bestenfalls ein Schulterzucken hevor, waerend Bendtner es Europaweit in die Topmeldungen schaffen wuerde, woran natuerlich auch Fiat ein vitales Interesse hat.
Fuer mich der Punkt, der letztlich das Pendel richtung Bendtner ausschlagen laesst........
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Noch keine Absage an Bendtner:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Ach was....
#
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.
#
Foxo schrieb:
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.


hm ist er denn in Frankfurt geblieben oder wie?
#
Foxo schrieb:
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.


wo isser denn?
#
Foxo schrieb:
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.


Kwelle?
#
Man holt jetzt Bendtner. Der schießt uns in die Gruppenphase. Zur Verstärkung für die KO-Runden nach der Gruppenphase kommt im Winter dann Kadlec um noch mehr Varianten auf den Außen zu haben. So würde ich mir das jedenfalls wünschen  
#
Meierei schrieb:
Foxo schrieb:
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.


Kwelle?


Verlässlich. Sagen wir ich sitze an der Quelle.
#
Foxo schrieb:
Meierei schrieb:
Foxo schrieb:
Bendtner ist gestern nicht wie ursprünglich geplant zurück nach Kopenhagen gereist. Gutes Zeichen eigentlich.


Kwelle?


Verlässlich. Sagen wir ich sitze an der Quelle.


Wieviel nimmst du pro Stunde und was sind so seine Vorlieben?  


Teilen