>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Würden die Mods mich jetzt gleich wieder sperren, wenn ich behaupten würde, ich hätte Niclas am Frankfurter Flughafen gesehen wie er in ein Taxi stieg?            
#
EvilRabbit schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hmm....angeblich wurde eine Transfereinigung mit Bendtner und Arsenal erzielt:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bendtner-hubner-erzielt-einigung-mit-arsenal_37640

Aber ich kann die kicker-Meldung nirgends finden.

Diese Meldung ist doch schon mehrere Tage alt. Und alles wartet auf Bendtner...


Jepp
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Würden die Mods mich jetzt gleich wieder sperren, wenn ich behaupten würde, ich hätte Niclas am Frankfurter Flughafen gesehen wie er in ein Taxi stieg?              


Hast du?    
#
FriedlCore schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Würden die Mods mich jetzt gleich wieder sperren, wenn ich behaupten würde, ich hätte Niclas am Frankfurter Flughafen gesehen wie er in ein Taxi stieg?              


Hast du?      


Dem Gerster glaub ich kein Wort.....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Würden die Mods mich jetzt gleich wieder sperren, wenn ich behaupten würde, ich hätte Niclas am Frankfurter Flughafen gesehen wie er in ein Taxi stieg?              


Also nach all den Charakter-Studien die hier betrieben wurden, würde ich Dir eher glauben wenn Du schreiben würdest, Du hast Bendtner am Flughafen gesehen, wie er einem kleinem Mädchen den Lolly entriss, von Zoll und Polizei verfolgt in ein Taxi sprang, dieses in seine Gewalt brachte  und damit rückwärts mit 180 Sachen die Autobahnauffahrt rauffuhr und dabei den Kopf aus dem Dachfenster streckend lauthals "We are young and wild and free" von Snopdog sang!

Aber so, war es bestimmt nicht der Bendtner den Du gesehen hast!    
#
Ich hab vor ein paar Jahren mal den Franz Beckenbauer am Flughafen gesehen, die Lichtgestalt, und der hat dann wunderlicherweise doch nicht bei uns angefangen.
Kurz darauf habe ich Jan Ulrich gesehen. Meines Wissens nach wurde der dann auch nicht verpflichtet.
Ich habe fast den Eindruck, dass Frankfurts Flughafen recht groß zu sein scheint ....
#
AllaisBack schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Würden die Mods mich jetzt gleich wieder sperren, wenn ich behaupten würde, ich hätte Niclas am Frankfurter Flughafen gesehen wie er in ein Taxi stieg?              


Also nach all den Charakter-Studien die hier betrieben wurden, würde ich Dir eher glauben wenn Du schreiben würdest, Du hast Bendtner am Flughafen gesehen, wie er einem kleinem Mädchen den Lolly entriss, von Zoll und Polizei verfolgt in ein Taxi sprang, dieses in seine Gewalt brachte  und damit rückwärts mit 180 Sachen die Autobahnauffahrt rauffuhr und dabei den Kopf aus dem Dachfenster streckend lauthals "We are young and wild and free" von Snopdog sang!

Aber so, war es bestimmt nicht der Bendtner den Du gesehen hast!      

Das alles natürlich nur mit Unterhose bekleidet, OFC-Logo tättowiert und statt am dürren, aber untrainierten Bauch nur in der anderen Hand einen Six-Pack  
#
concordia-eagle schrieb:
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?


Möglich ist das theoretisch. Aber Veh sagt ja selbst, dass er noch zwei Stürmer möchte. Da halte ich es nicht für sinnvoll, wenn wir dreimal den gleichen Spielertypen verpflichten.
Meiner Meinung nach ist Rosenthal auch eher der BU für Meier. Wirkliche Stürmerqualitäten hat er nicht so richtig, oder ?!
#
Schwaelmer_86 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?


Möglich ist das theoretisch. Aber Veh sagt ja selbst, dass er noch zwei Stürmer möchte. Da halte ich es nicht für sinnvoll, wenn wir dreimal den gleichen Spielertypen verpflichten.
Meiner Meinung nach ist Rosenthal auch eher der BU für Meier. Wirkliche Stürmerqualitäten hat er nicht so richtig, oder ?!



die hat er tatsächlich nicht ... als torjäger ist er net bekannt
#
SaarAdler81 schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?


Möglich ist das theoretisch. Aber Veh sagt ja selbst, dass er noch zwei Stürmer möchte. Da halte ich es nicht für sinnvoll, wenn wir dreimal den gleichen Spielertypen verpflichten.
Meiner Meinung nach ist Rosenthal auch eher der BU für Meier. Wirkliche Stürmerqualitäten hat er nicht so richtig, oder ?!



die hat er tatsächlich nicht ... als torjäger ist er net bekannt


Das stimmt aber es ging ja gerade um einen "um den Zentrumstürmer drumherum Stürmer". Und da ist Rosenthal, der die letzte Saison Stürmer spielte, die Jahre davor aber auch häufig OM, LA, RA und HS m.E. die passende Ergänzung, bzw. könnte jedenfalls die passende Ergänzung sein.

Und das könnten m.E. -und da bin ich völlig bei Schwaelmer_68- die Kombinationen Bentner/Joselu, Bendtner/Lakic oder Lakic/Joselu nicht. Denn diese Kombinationen würden sich auf den Füßen stehen.

Und es ging ja auch nur um die Feststellung von Schwaelmer, dass man nicht 3 mal den gleichen Typ brauche (sehe ich genau so) sondern einen Stürmer, der auch auf die Flügel ausweicht (auch das sehe ich so). Und in dem Zusammenhang habe ich Rosenthal ins Spiel gebracht.
#
Je laenger es dauert, desto mehr gehe ich davon aus, das es Helmes wird. Passt einfach zum agieren von BH, siehe Schroeck.......

.....Und ich waere begeistert....
#
Meierei schrieb:
Je laenger es dauert, desto mehr gehe ich davon aus, das es Helmes wird. Passt einfach zum agieren von BH, siehe Schroeck.......

.....Und ich waere begeistert....  


Da sind wie einer Meinung
#
concordia-eagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?


Möglich ist das theoretisch. Aber Veh sagt ja selbst, dass er noch zwei Stürmer möchte. Da halte ich es nicht für sinnvoll, wenn wir dreimal den gleichen Spielertypen verpflichten.
Meiner Meinung nach ist Rosenthal auch eher der BU für Meier. Wirkliche Stürmerqualitäten hat er nicht so richtig, oder ?!



die hat er tatsächlich nicht ... als torjäger ist er net bekannt


Das stimmt aber es ging ja gerade um einen "um den Zentrumstürmer drumherum Stürmer". Und da ist Rosenthal, der die letzte Saison Stürmer spielte, die Jahre davor aber auch häufig OM, LA, RA und HS m.E. die passende Ergänzung, bzw. könnte jedenfalls die passende Ergänzung sein.

Und das könnten m.E. -und da bin ich völlig bei Schwaelmer_68- die Kombinationen Bentner/Joselu, Bendtner/Lakic oder Lakic/Joselu nicht. Denn diese Kombinationen würden sich auf den Füßen stehen.

Und es ging ja auch nur um die Feststellung von Schwaelmer, dass man nicht 3 mal den gleichen Typ brauche (sehe ich genau so) sondern einen Stürmer, der auch auf die Flügel ausweicht (auch das sehe ich so). Und in dem Zusammenhang habe ich Rosenthal ins Spiel gebracht.


So oder so passt der "um den Zentrumstürmer drumherum Stürmer" doch momentan gar nicht in das System. So lange Meier im 4-2-3-1 hinter dem Mittelstürmer spielt, ist da einfach kein Platz.

Anders sähe es im 4-4-2, insbesondere mit Raute, aus. Hat Veh ja hier und da schon angetestet, vielleicht kommt sowas in Zukunft öfter. Bis dahin ist Rosenthal aber tatsächlich nur der Meier-Backup. Und darf sich noch mit einem eventuellen weiteren spielstarken Stürmer um diesen Platz kloppen.
#
Autf Twitter wird unter englischen Fans gemunkelt, dass Bendtner mit Man City in Verhandlungen steht, die bereits weit fortgeschritten sein sollen. Allerdings kein Presseartikel oder so hierzu. Wenn ich was finde, poste ich es hier.

Seltsam, waren die je als Interessent bekannt?
#
EvilRabbit schrieb:


So oder so passt der "um den Zentrumstürmer drumherum Stürmer" doch momentan gar nicht in das System. So lange Meier im 4-2-3-1 hinter dem Mittelstürmer spielt, ist da einfach kein Platz.


Völlig d´accord.

EvilRabbit schrieb:

Anders sähe es im 4-4-2, insbesondere mit Raute, aus. Hat Veh ja hier und da schon angetestet, vielleicht kommt sowas in Zukunft öfter..


Nur darum ging es mir.

EvilRabbit schrieb:

Bis dahin ist Rosenthal aber tatsächlich nur der Meier-Backup. Und darf sich noch mit einem eventuellen weiteren spielstarken Stürmer um diesen Platz kloppen


Das ist der einzige Punkt, den ich anders sehe. M.E. hat Rosenthal gute Chancen mit Inui oder Aigner zu konkurrieren. Ich wäre nicht überrascht, wenn er zum Saisonstart die Nase vorne hätte und zwar als Außenbahnspieler.
#
concordia-eagle schrieb:
Das ist der einzige Punkt, den ich anders sehe. M.E. hat Rosenthal gute Chancen mit Inui oder Aigner zu konkurrieren. Ich wäre nicht überrascht, wenn er zum Saisonstart die Nase vorne hätte und zwar als Außenbahnspieler.

Sehe ich ähnlich, gerade durch die Confed-Cup-Teilnahme von Inui dürfte der wohl noch einige Zeit brauchen, um wieder fit & ausgeruht zu sein. Dass an Meier im Zentrum als Stammkraft wenig zu machen ist, wird Rosenthal auch bewusst sein, so dass man ihn sicherlich in erster Linie die Rolle auf den Außen als Einsatzgebiet in Aussicht gestellt hat. Die weiteren Transfer(in)aktivitäten auf diesen beiden Positionen sprechen auch dafür.

Zu Bendtner und ManCity: Wenn er dahin geht, wäre ihm nicht mehr zu helfen. Es bei Arsenal und Juve nicht zum Stammspieler geschafft, aber dann bei ManCity probieren... Aber gut, das glaube ich auch erst, wenn es offiziell sein sollte.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das ist der einzige Punkt, den ich anders sehe. M.E. hat Rosenthal gute Chancen mit Inui oder Aigner zu konkurrieren. Ich wäre nicht überrascht, wenn er zum Saisonstart die Nase vorne hätte und zwar als Außenbahnspieler.

Sehe ich ähnlich, gerade durch die Confed-Cup-Teilnahme von Inui dürfte der wohl noch einige Zeit brauchen, um wieder fit & ausgeruht zu sein. Dass an Meier im Zentrum als Stammkraft wenig zu machen ist, wird Rosenthal auch bewusst sein, so dass man ihn sicherlich in erster Linie die Rolle auf den Außen als Einsatzgebiet in Aussicht gestellt hat. Die weiteren Transfer(in)aktivitäten auf diesen beiden Positionen sprechen auch dafür.

Zu Bendtner und ManCity: Wenn er dahin geht, wäre ihm nicht mehr zu helfen. Es bei Arsenal und Juve nicht zum Stammspieler geschafft, aber dann bei ManCity probieren... Aber gut, das glaube ich auch erst, wenn es offiziell sein sollte.


Ich habe Rosenthal auch eher als haengende Spitze, die gerne auf die Aussen (vornehmlich Links) ausweicht in Erinnerung......
#
Gibt doch bei transfermarkt.de tatsächlich einen SGE-Fan, der als Aufstellung 2013 Rosenthal als hängende Spitze reingestellt und Alex auf die Ersatzbank platziert hat. Als würden wir unseren Top-Scorer.... ne, ischreschmischnettuff
#
Aschebercher schrieb:
Gibt doch bei transfermarkt.de tatsächlich einen SGE-Fan, der als Aufstellung 2013 Rosenthal als hängende Spitze reingestellt und Alex auf die Ersatzbank platziert hat. Als würden wir unseren Top-Scorer.... ne, ischreschmischnettuff


Ich war das aber nicht.....
#
Hm, man darf wohl gespannt sein wo Rosenthal dann letztlich auftaucht. Die derzeitigen Verhältnisse annehmend ist das Zentrum für ihn ohnehin blockiert, so denn tatsächlich noch mindestens ein vernünftiger Stürmer kommt. Hier käme er in meinen Augen tatsächlich nur als Ersatz für Meier zum Zuge. Auf den Außen scheint er durchaus mehr Chancen zu haben.

Allerdings drückt aufgrund des zweifelsohne gesetzten Zentrums (Doppelsechs + Meier + Mittelstürmer) ja zwangsläufig auch der halbe restliche Kader auf die beiden Plätze von Inui und Aigner. Je nach Seite wären das erstmal Schröck und Celozzi, dann vermutlich Stendera, Kittel und Djakpa, plus ein womöglich noch zu verpflichtender spielstarker, schneller zweiter Stürmer. So oder so wird das auch für Rosenthal selbst bei Ausfall von Inui kein Selbstläufer.


Teilen